Das ist er . 100% !!!Betzehörb hat geschrieben:Das ist er doch auch - oder irre ich mich? Hört mal genau hin, was der Dorftrottel gröhlt am Ende!http://youtu.be/aY1sOXavZoc
Jetzt kann man den Kerl aber doch rausziehen aus dem FCK Umland?!

Das ist er . 100% !!!Betzehörb hat geschrieben:Das ist er doch auch - oder irre ich mich? Hört mal genau hin, was der Dorftrottel gröhlt am Ende!http://youtu.be/aY1sOXavZoc
Er war es. Ich kannte die Stimme vom Vortag als er den gleichen Mist vor dem Stadion in MZ schrie!!!Fck-Lu hat geschrieben:Nur weil vielleicht er im SWR-Bericht zu sehen war, heißt es noch lange nicht, das er das gerufen hat. Man hört im Bericht nur Stimmen und sieht niemanden.
Achso, jetzt wird man von den eigenen Fans an den Pranger gestellt, wenn man etwas anderes wahrgenommen hat.Kiezholle hat geschrieben:Du bist einer von den Verschwörungstheoretikern oder?Fck-Lu hat geschrieben:Nur weil vielleicht er im SWR-Bericht zu sehen war, heißt es noch lange nicht, das er das gerufen hat. Man hört im Bericht nur Stimmen und sieht niemanden.
eure mütter sind saarbrückerElmi hat geschrieben:Das ist er . 100% !!!Betzehörb hat geschrieben:Das ist er doch auch - oder irre ich mich? Hört mal genau hin, was der Dorftrottel gröhlt am Ende!http://youtu.be/aY1sOXavZoc
pebe hat geschrieben:
eure mütter sind saarbrücker![]()
wie geil... Die steigerung von MZ er ist saarbrücker
Pilzmann hat geschrieben: Solange FirstClass und Rotfront für die Lautrer Fanszene stehen ebenso wenig.
Ich glaube die Zeiten mit dem echten Nazi Problem beim FCK sind vorbei.Pilzmann hat geschrieben:Solange die Nazi-Gang-Anführer mit den Vereinsverantwortlichen per du sind und sich per Handschlag begrüßen, wird sich rein gar nichts ändern.
Solange FirstClass und Rotfront für die Lautrer Fanszene stehen ebenso wenig.
Ein bisschen auf empört tun, wo jetzt endlich mal was nach Außen gedrungen ist vom Lautrer Nazi-Problem reicht da leider nicht.
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, trifft es auf den Punkt.FCKtreu hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Gut so...das richtige Zeichen!
Jetzt muss nur Nachhaltigkeit dahinter. Ansonsten verläuft das alles wieder im Sand und fertig!
Ich kann dieses Nazi-Fratzen echt nicht mehr sehen bei uns im Stadion. Und eins ist sicher: Das sind nicht 10, sondern deutlich MEHR! Leider.
Machen wir uns nichts vor, wir sind nicht die einzigen in Deutschland, die Idioten in ihren Reihen haben - jeder Verein hat diese Idioten dabei. Trotzdem müssen wir daran arbeiten, dass es deutlich weniger werden. Gefühlt wird das immer mehr, was ich zum Kotzen finde! Geht nach Frankfurt ihr Nazi-Fratzen!
Kleidungsverbote müssen endlich durchgesetzt werden! Mit aller Härte!!! Und zwar nicht ausziehen und dann rein, sondern Platzverbot und fertig!
In Deutschland reagiert man auf Unliebsames gern mit Verboten.
Und mit Bevormundungen.
Kandidaten wie Du sind somit in bester Gesellschaft.
Deine Rhetorik unterscheidet sich nicht wesentlich von den absolutistischen Verlautbarungen im dritten Reich.
Welche Klamotten sind denn von Dir erwünscht und welche nicht?
Welche politischen Aussagen erlaubst Du?
Und wie möchtest Du daran arbeiten, dass es in Zukunft weniger "Idioten" geben wird?
Wir brauche nicht darüber zu diskutieren, dass man einen Menschen nicht beschimpft und persönlich verletzt.
Leider geschehen diese Grenzüberschreitungen täglich.
Das relativiert jedoch in keiner Weise die Geschehnisse um Shechter.
Das reflexartige Aufheulen in den Massenmedien ist kein Zufall.
Verbote gab es in den totalitären Regimen "3.Reich" und "DDR" genug.
Es gibt andere Wege, sich mit politischen Gegnern auseinanderzusetzen.
Die Beschimpfungen von Shechter sind strafrechtlich zu verfolgen.
Daraus abzuleiten, welche Klmotten verboten werden sollen, wer oder was ein "Nazi" ist und wer alles ein Idiot, ist, mit Verlaub gesprochen, Blödsinn.
Was ist mit einigen Muslimen und ihren Israel kritischen Äusserungen?
Müssen jetzt die Muslime dem Betze fern bleiben, da sie vielleicht das Abzeichen einer Israel kritischen Vereinigung tragen?
Nur, weil es Dir nicht passt?
Und wer entscheidet, wann eine Vereinigung tatsächlich Israel kritisch ist?
Was sind die Indikatoren?
Sobald in diesem Land das Wort Rassismus in irgendeiner Headline Verwendung findet, beissen die pavlovschen Hunde zu.
Eine differenzierte Betrachtungsweise scheint immer dann nicht möglich, wenn die Emotionen kochen.
Schade, denn wir schränken unsere eigene "geistige" Freiheit wegen ein paar Menschen ein, die meinen, andere übel beleidigen zu müssen.
Die Abschaffer der Bürgerrechte (Merkel, Obama usw.) wird es freuen...
Elmi hat geschrieben:Das ist er . 100% !!!Betzehörb hat geschrieben:Das ist er doch auch - oder irre ich mich? Hört mal genau hin, was der Dorftrottel gröhlt am Ende!http://youtu.be/aY1sOXavZoc
das ganze hier ist gequirlte scheiße....Piranha hat geschrieben: (...)
Die Schuldigen sind Kuntz und Kurz"
Danke, der Auffassung bin ich auch!!morlautern1971 hat geschrieben:Na ja, so ist das eben, im Leben. Manchmal schmiert dir einer was Braunes ans Bein, auch ohne, dass du grad irgendwas dafür kannst, und jetzt musst du trotzdem zusehen, wie du es wieder wegkriegst, von deinem Bein.TreuesHerz hat geschrieben:na super, jetzt haben wir es auch noch 10 Vollpfosten zu verdanken, dass tausende Fans des FCK sich damit auseinander setzen müssen, von anderen als Rechte bezeichnen zu lassen.
Ich verstehe nicht, dass die Polizei hier nicht vorgegangen ist. In der Presse ist natürlich kein Wort darüber verloren worden, wie positiv Shechter..und ehemals auch Wermut...aufgenommen worden sind und mit entsprechenden Fahnen begrüßt wurden.
Jetzt sind wir wieder die Deppen vom Land...passt zur Zeit alles zusammen.
Denke, damit sollten wir schon umgehen können. Anstatt über die Berichterstattung zu jammern.
Wie wär's denn mit einer eindeutigen Aktion der Kurve im kommenden Heimspiel, die keine Zweifel daran lässt, dass unsere Farben rot und weiß sind, nicht braun, und die den von dir kritisierten Medien die Möglichkeit gibt, genau dies auch weiterzutransportieren? Fänd ich super. Obwohl ich leider nicht im Stadion sein kann. Aber ich würd's gern im Fernsehn SEHEN.
so ist das in einem land, indem von oberster stelle verrat, denunziatentum und vorteilsnahme in eigener sache sogar vom bundespräsidenten repräsentiert wird/wurde, der sogar den islam in unserem christlich geprägten abendland kulturell angekommen sieht!!! naja, man musse ja jedem recht machen. Die anderen betrachten es als ablenkung von der eigenen scheiße vor der haustür, hin auf deutschland über die ganze welt und mit jeder faser immer volle drauf. Egal ob griechenland, da wettern pleiteminister von betrügerstaaten mit gefälschten bilanzen, gegen die langweilige "angie", titulieren sie als nazibraut und wollen schon mit 14 gegen solche NAZIS gekämpft haben. Das geld nehmen sie natürlich gerne mit um die renten für ihre toten weiterzahlen zu können.FCK-Smurf hat geschrieben:Seh ich auch so!
Würde mich mit Äusserungen über FirstClass und Rot Front zurückhalten.
Die Jungs haben sich bis jetzt immer für den Verein grade gemacht und manchen schon oft den Arsch gerettet. Vergesst das mal bitte nicht.
Ihr seid wohl nur in der Lage, das Fettgedruckte und Vergrößerte zu lesen. Das paßt zu den roh gezimmerten Plattitüden der Welterklärung extremistischer Gruppen, vor allem auf der rechten Seite.Piranha hat geschrieben:[quote="Ultradeiweil"das ganze hier ist gequirlte scheiße....Piranha hat geschrieben: (...)
Die Schuldigen sind Kuntz und Kurz"
nur wegen einem pfosten die gibts überall in jedem verein etc.
vielleicht sollten wir jetzt den spielbetrieb einstellen jedem gegner die punkte schenken und uns nur darum kümmern dieses kleine licht zu erwischen...