Steffbert hat geschrieben:Marco Kurz ist kein Übertrainer. Aber er ist auch nicht die Lusche, als die er hier dargestellt wird.
Er ist ein überforderter Coach, der es nicht geschafft hat die kläglichen Brocken, die der seit geraumer Zeit völlig glücklose Kuntz ihm hingeschmissen hat zu etwas zu formen, das besser gewesen wäre als der Durchschnitt der einzelnen verfügbaren Teile. Jetzt wird Kurz gehen und die Suppe auslöffeln, die Kuntz ihm eingebrockt hat.
Trotzdem: Sich von Mainz so durch die Arena ziehen zu lassen!? Ein Funke Charakter - das darf man doch wohl auch von einer schlechten Mannschaft erwarten, oder? Schämt euch!!! Heute ist ein trauriger Tag.
Ah, und noch was: Herr Tiffert - wo sind sie? Ich suche sie seit Monaten verzweifelt auf dem Platz aber mein Auge findet sie nicht.
Trifft so ziemlich meine Gemütslage. Ich finde nicht, dass Kurz diese persönlichen Anfeindungen verdient hat. Ich bin leider auch der Meinung, dass er das Ruder nicht mehr umbiegen kann, dafür war er auch im Interview nach dem Spiel zu konsterniert, aber ihn beleidigen? Das machen nur Trottel. Er hatte nach dem Spiel die Eier, in die Kurve zu gehen, und sich zu stellen. Wieviele von Euch Internethelden hätten das getan?
Das Auftreten der Truppe war unwürdig. Ich würde beim nächsten Spiel eiskalt die 2. Mannschaft aufstellen, wenn es ginge. An Derstroff hat man gesehen, wer will..
Schaffen wir es mit einem anderen Trainer? Oder schafft Kurz doch noch das Wunder?
Ich habe keine Ahnung. Ich bin einfach nur genervt und habe gerade echt Mitleid mit den Jungs, die in Mainz waren. Denen müsste man das Eintrittsgeld zurückgeben.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."