Mcmurphy hat geschrieben:
...An dem Stuhl von Stefan Kuntz sägen zu wollen ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten, vielleicht war manch getroffene Personalentscheidung nicht die eben glücklichste, aber das weiss er selbst am besten und hat es mit den zur Verfügung stehenden Mitteln in der Winterpause versucht zu korrigieren.
Ob das reicht werden wir sehen, aber wenn ich überlege wie mir in 2006 zu Hause gegen Köln bis zur 70. Spielminute die Knie zitterten und ich bereits Lokalderbys gegen FK Pirmasens und Borussia Neunkirchen vor Augen hatte, so bin ich Heute doch dankbar ( und das ist hauptsächlich sein Werk ! )und betrachte es als Privileg in der 1. Bundesliga an 16. Stelle zu stehen mit noch geschlagenen 7 (!!!) Heimspielen vor der Brust und einem Anhang der hoffentlich schnell begreift das wir LAUTRER sind und keine SPALTER.
roterteufel67 hat geschrieben:"werauchimmer hat geschrieben:Nur mal so an Rande:
Es heißt ja immer: Diese Mannschaft ist nicht die schlechteste aller Zeiten:
Ich betrachte mal nur die Heimspiele:
2006 hatten wir am Ende der Rückrunde ein Torverhältnis von 26:33!
1996 31:37 !!
Nur mal als Anmerkung:
Das angebene Torverhältnis von 31:37 aus der Saison 1995/96 ist das Gesamttorverhältnis am Ende der Saison gewesen!!!
Das war die zweitbeste Abwehr der Bundesliga, aber der schlechteste Angriff, bei weit über 20 Pfosten u. -Lattentreffern.
adigz hat geschrieben:Bernd Schuster for Trainer .............SOFORT
Das wäre z.B. hilfreicher als die Durchhalteparolen von den Westkurven-Fans, die sowieso nichts bringen
So wenn man zweimal einen Absieg miterlebt hat, kann ich hier auch Kritik üben verdammt noch mal.
Die spielen z.Z. scheiße und basta.
Diese "jetzt erst recht", "Tradition", "wir kämpfen", "Mund abputzen, weiter", "Knoten platzt Kacke" kann ich auch nicht mehr hören.
In jedem verdammten Stadtion weltweit, gehen Menschen nach 70-80 Min nach hause, wenn die eigene Mannschaft nach 20 Spieltagen mit 15 geschossene Tore scheiße spielt. Und??
Kämpft und schreit den Ball ins Tor, singt dem Kappo alles nach, freut euch, hüpft, feiert euch, toll...echt toll.
Ich schaue mir die Spiele an und lege den Schwerpunkt auf das Spielfeld.
werauchimmer hat geschrieben:Es ist kaum wahrscheinlich, dass es am Samstag eine Wiederauferstehung dieser mausetoten Mannschaft gibt, eher schnürt der Horst am Samstag die Stiefel.
Nein, es ist nicht davon auszugehen, dass die Mannschaft, die bisher 10 Punkte bei 7! (in Worte sieben!) Tore gemacht hat, das alles abschüttelt und plötzlich anfängt begeisternden Fußball zu spielen.
Davon ist sicher nicht auszugehen, wenn Spieler unserer Mannschaft, bei ihrer Einwechslung ausgepfiffen werden.
Es ist eher von einer Kopie des Spiels gegen Köln auszugehen, Kurz macht hinten dicht und vorne hilft der liebe Fussballgott.
Was soll Kurz denn mehr machen, als ein 4-4-2 mit zwei Stürmern zu spielen?? Soll er die Abwehr vielleicht ganz weg lassen, denn "die können ja eh nichts?" Und nach der roten Karte muss der Torwart ausgewechselt werden, weil die müssen ja noch ein Tor schießen!!!
Sind die Fans schuld, wenn Profifussballer ihre Arbeit nicht, oder nicht zu 100%, oder nur schlecht machen?
Das ist doch nicht mehr normal, was kann ich denn dafür, das Kirch nur Fehlpässe spielt, was, dass Tiffert keine Ecke und keinen Freistoß mehr an den eigenen Mann bringt?
Was? NULL!
Da hast du recht und da regt sich im Stadion jeder auf, aber jetzt kommt der Punkt: Dann gehts auch schon weiter und der gleiche Spieler, der letzte Saison der Beste (Vorlagengeber der Liga) war, braucht jetzt die Hilfe seiner Fans, um aus dem Tal wieder rauszukommen. Gerade in schlechten Zeiten brauchen die Jungs uns.
Das was Du hier machst Thomas führt zu einer fatalen Frustration bei den Fan, wenn es nicht klappt. Du nimmst mit dieser ultimativen Unterstützungsforderung jegliche Hoffnung auf Besserung. Die Fans unterstützen die Mannschaft 10000%, gegen Köln haben wir die erste Ecke bejubelt, wie die Bayern nicht die Meisterschaft.
Wir wollten was losmachen, die Mannschaft animieren und was war das Ergebnis? Tiffert hat die erste Ecke ZWEIMAL nicht am Mann vorbeigebracht!
Soll ich dann jubeln?
Nicht jubeln, UNTERSTÜTZEN! Meinst du es wird besser, wenn du den eigenen Spieler auspfeifst und beschimpfst??
Selbst wenn ich mich am Samstag nackt an eine Rakete binde und laut singend, wie 1000 englische Fussballstadien die Nationalhymne zusammen nicht, auf den Mond schieße, dann wird Tiffert immer noch nur Fehlpässe spielen, Tiffert keine Ecken und Freistöße hinbekommen und die Mannschaft das bleiben, was sie ist: eine mausetote Kirmestruppe, die schlechteste Heimmannschaft, die der FCK jemals hatte, voll bestzt mit Berufs- und Leistungssportlern, die in einem Jahr soviel Geld abhaken, wie fast die ganze West zusammen nicht!
Dann such dir einen neuen Club, dein bleibt uns dein nackter Adoniskörper erspart!!
Du verdrehst Ursache und Wirkung und prangerst das Letzte Pfund an, das dem FCK noch in bundesligaformat geblieben ist: Die Fans!
Das ist genau der Punkt, die Stimmung ist gerade nicht besser als in Hoffenheim, reissen sie was sind alle laut, brauchen sie Unterstützung werden die eigenen Spieler asugepfiffen oder beschimpft, Traurig!
Wenn das wirklich so ist, wenn ich schuld sein soll, dass die nicht anständig ihrem Beruf nachgehen und nur peinliche Nummern abliefern, dann sage ich Dir eins: Dann sollen die Herren doch Ihren Scheiß alleine machen und ich bleibe lieber ab sofort zuhause.
Beste Aussage überhaupt, mach das!! Daheim ist es ja auch schön, da kannst du Hoffe im Fernsehen sehen, ein Bierchen zischen und dich über das tolle Spiel freuen!!!
adigz hat geschrieben:Man könnte auch mal an die Variante denken, durch merkbare Kritik die Verantwortlichen für das Desaster unsicher zu machen, damit endlich mal die notwendigen Konsequenzen gezogen werden......
neuer Trainer etc.
Walfck hat geschrieben:... fahre seit 1963 auf den Betze, bin Mitglied. Aber: So ... einen Flaschentrainer habe ich noch nicht erlebt...
TDFCK hat geschrieben:Gehe lieber mal nach Trier in die Porta Nigra ne Kerze für den FCK anzünden, finde dies persönlich ne gute Unterstützung.
profaps hat geschrieben:..., wer Spieler wie Thurk, Asamoah nicht holt, obwohl sie auf dem Markt und bezahbar sind, ...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Walfck hat geschrieben:... fahre seit 1963 auf den Betze, bin Mitglied. Aber: So ... einen Flaschentrainer habe ich noch nicht erlebt...
Wirklich nicht? Also die Herren Krautzun, Zobel, Kröner und Konsorten empfand ich als deutlich "flaschiger". Auch ein Weise bracht mich regelmäßig zur Weißglut. Von den Kapazitäten Henke und Rekdal ganz zu schweigen.
profaps hat geschrieben:... jeder, der nur ein bißchen Ahnung hat kann sehen, dass diese Mannschaft kein Bundesligaformat hat...