Hey FY-Kinners, haltet doch endlich mal den Rand und akzeptiert den Fakt, dass Euer Verhalten mitlerweile fast dem ganzen Rest auf den Sack geht und ändert es doch einfach, bevor es richtig kracht!ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:In Berlin alle FCK Fans schnell weggelaufen, aber eigene Fans zu schlagen klingt sehr leicht. Schande über euch.FCK58 hat geschrieben:Es kann schon sein, daß es irgendwann in der West knallt. Es schaukelt sich scheinbar wirklich etwas hoch und wie es aussieht, nimmt die Geschwindigkeit gerade rasant zu. Wenn es in der West aber wirklich einmal richtig krachen sollte, dann möchte ich nicht in diesem Ultrahaufen stehen. Da wird´s nämlich ganz schnell ziemlich eng werden. Darauf würde ich wetten.
PS: Ich wäre mir mit dem eng werden nicht so sicher
Richtig. Und dies auch traditionell (weils grad wieder "in" ist) mit geringeren finanziellen Mitteln. Kämpfen und mitreißen ging immer irgendwie. Kein Dauergebrabbel, die Gegner wußten schon was bei uns passieren kann...Auch wenn ein Marco Kurz letztens meinte, dass das nicht die Spielweise eines FCK ist. Ich widerspreche ihm selten, hier schon.
Auf dem Betze wurden enge Spiele meistens durch Kampf für den FCK entschieden und nicht durch Schönspielerei.
lancelot hat geschrieben:War doch ein akzeptables Ergebnis, wenn man bedenkt, dass wir mit 10 Mann gespielt haben.
Wohl geruht, Herr Kirch !!!
Habe die Ehre
Und wenns andersrum war?theo hat geschrieben:hallo westkurve,
dass es eine schlägerei zwischen fans gab ist kein schöne sache für das ansehen des FCK. aber ,warum wird nicht hinterfragt, was der auslöser war.
kann es sein, dass ein pürofan etwas werfen wollte und er von richtigen FCK-fans davon abgehalten wurde,dieser von pürosympasitanten unterstützung fand und somit eine schlägerei entstand.
sollte es so gewesen sei , wäre ich stolz auf die FCK-Fans, denn sie tragen dazu bei das den pürowerfern einhalt geboten wird.
der FCK braucht solche FANS, denn nur diese können zu dem FCK helfen .
ACHTUNG: Dies war nur eine Hypotese. Es sollte aufzeigen wie RICHTIGE FCK-Fans dem Verein und dem Ansehen des FCK helfen können.
Denkt einmal darüber nach!
Gruß
Theo
An ein EF EF EF CK kann ich mich garned erinnern, nur ein ein supergeiles "heya heya FCK" nach der ersten Torchance, und das wurde umgehend von einem Großteil der Kurve aufgenommen, wie auch das "jetzt gehts los! jetzt gehts los!" nach Kouhemahas Chance.ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Und was die Gesänge betrifft, Kempf hat doch letztes Spiel EFF EFF EFF CEE KAA angestimmt und die Ultras haben mitgemacht, aber dafür nur die Hälfte der andern Kurve.
Ich halte mich jetzt aus dem Ultragerede raus, aber hier wird gefordert dass alte Gesänge angestimmt werden und wenn Kempf sie anstimmt, macht die halbe Kurve nicht mit.
Oldschoolblock, habt ihr mitgemacht?
Ja, aber dafür gab es ein paar geile Auswärtsauftritte. Die Erlebnisse in Nürnberg, Schalke, Stuttgart letzte Saison möchte ich nicht missen, auch diese Saison gab es schon einige schöne Auswärtsfahrten.W.Schnarr hat geschrieben:@ scheiss fc Köln
Wir haben in der letzten Saison 5 Heimspiele verloren bei 6 Unentschieden.
In dieser Saison haben wir von 6 Heimspielen deren 3 verloren mit einer Pamperstaktik ohnegleichen.
Selbst beim Sieg gegen die Bayern gabs 90 Minuten lang kein "es kommt die Zeit, oooooh"... ich habs vergebens allein versucht, es wollte nicht gelingen.Steini hat geschrieben: Vielleicht sollte man zum Sacha Kempf mal einen "Alten" dazu stellten.
Nur der würde beim ersten Fehlpfiff "Oh ängt sie auf die schwarze..." an stimmen und schon wäre die Megaphonanlage neuer Stoff für Streitigkeiten.
Es gibt so vieles was nie zu hören war...
"Das war Spitze"...
"haut drauf Kameraden" oder die Ankündigung: "Wir kriegen Euch alle"...
Kempf liest ja öfter mals im Forum und hat soweit ich weiß auch schon mehrere Liedwünsche berücksichtigt.. ''Wir kriegen euch alle..'' würde auch passen, wenn mal Beleidigungen der Gäste rüber kommen. Was ich gegen Leverkusen auch lustig fand war, als mitte-ende der ersten Halbzeit ''Bayer!'' durchs Stadion schallte und die Westkurve teilweise hönisch in richtung Gästeblock applaudierte.Steini hat geschrieben:@atti ? Wer sind die Ultras?
Denn hier möchte ich mal nachfragen. Wir haben doch schließlich mehrere Gruppierungen die sich Ultras nennen.
Und momentan wird sich meiner Meinung nach zu sehr auf die FY eingeschossen.
Auch hier sollte man mal fair bleiben. Untern in 7.1 stehen nicht nur die FY denn soviele wie da stehen sind die doch gar nett. Nur mal so am Rande bemerkt.
Vielleicht sollte man zum Sacha Kempf mal einen "Alten" dazu stellten.
Nur der würde beim ersten Fehlpfiff "Oh ängt sie auf die schwarze..." an stimmen und schon wäre die Megaphonanlage neuer Stoff für Streitigkeiten.
Es gibt so vieles was nie zu hören war...
"Das war Spitze"...
"haut drauf Kameraden" oder die Ankündigung: "Wir kriegen Euch alle"...
Spass beiseite, aber auch so etwas war sellmols in der Kurve ohne Anleitung entstanden.
PS: ein FF FF FF CE KAA habe ich nocht nie durch die Megaphon anlage gehört...
Es wurde tatsächlich angestimmt, allerdings turbomäßig, viel zu schnell Steini.Steini hat geschrieben:
PS: ein FF FF FF CE KAA habe ich nocht nie durch die Megaphon anlage gehört...
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Hat einer vielleicht noch Aufnahmen von alten Liedern die man bei YT stellen könnte? Denn ich mit meinen jungen Jahren weiß oft garnicht, um welche es Lieder es geht. Und ich denke, es geht vielen anderen auch so.
Sind doch eigentlich alles Lieder die es heute auch noch gibt und auch gesungen werden?paulgeht hat geschrieben:ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Hat einer vielleicht noch Aufnahmen von alten Liedern die man bei YT stellen könnte? Denn ich mit meinen jungen Jahren weiß oft garnicht, um welche es Lieder es geht. Und ich denke, es geht vielen anderen auch so.
hier, auf dbb, findest du schon mal ein paar: http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... angesaenge
salamander hat geschrieben:Ja, aber dafür gab es ein paar geile Auswärtsauftritte. Die Erlebnisse in Nürnberg, Schalke, Stuttgart letzte Saison möchte ich nicht missen, auch diese Saison gab es schon einige schöne Auswärtsfahrten.W.Schnarr hat geschrieben:@ scheiss fc Köln
Wir haben in der letzten Saison 5 Heimspiele verloren bei 6 Unentschieden.
In dieser Saison haben wir von 6 Heimspielen deren 3 verloren mit einer Pamperstaktik ohnegleichen.
Aber ich gebe zu, dass man davon nur was hat, wenn man sich auch die Mühe macht, hinzufahren.
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben: Nein aber mal ehrlich, wir sollten hier nicht weiter diskutieren. Es bringt doch eh nichts und Mitglieder der FY werden wohl auch mitgekriegt haben das sie was ändern müssen.
Hmm, könnte es aber nicht auch so sein, dass gerade diese beiden, von Dir erwähnten, Fakten in einem direkten Zusammenhang stehen?ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Und was die Gesänge betrifft, Kempf hat doch letztes Spiel EFF EFF EFF CEE KAA angestimmt und die Ultras haben mitgemacht, aber dafür nur die Hälfte der andern Kurve.
Ich halte mich jetzt aus dem Ultragerede raus, aber hier wird gefordert dass alte Gesänge angestimmt werden und wenn Kempf sie anstimmt, macht die halbe Kurve nicht mit.