Mittlerweile rangiert das Video in meiner AllTime YoutubeListe in den Top5. soooooo gut.gibts die scheibe eigentlich irgendwo zu kaufen? edles vinyl im pappschieber oder so? eigentlich wollte ich dich in Bremen als Anerkennung für diese geniale Schöpfung - unbekannterweise - auf ein Bier einladen, aber du warst zu schnell...bzw. ich zu langsam zumindest meinte ich dich gesehen zu haben...zu später stunde in der östlichen vorstadt.
Zuletzt geändert von kulak am 08.08.2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mittlerweile rangiert das Video in meiner AllTime YoutubeListe in den Top5. soooooo gut.gibts die scheibe eigentlich irgendwo zu kaufen? edles vinyl im pappschieber oder so? eigentlich wollte ich dich in Bremen als Anerkennung für diese geniale Schöpfung - unbekannterweise - auf ein Bier einladen, aber du warst zu schnell...bzw. ich zu langsam zumindest meinte ich dich gesehen zu haben...zu später stunde in der östlichen vorstadt.
Yepp iss uff de CD isch knodder alla bin isch un die gebbts im Thalia in KL
Pik Sieben hat geschrieben:Puh, schweres Los. Habe da kein gutes Gefühl. Wenn die Mannschaft da nicht von Anfang an hellwach ist, könnte das ins Auge gehen.
Edith vermisst Rockbar1 in diesem Thread.
Rockbar1 hat keine Zeit, der verprügelt gerade Chuck Norris. Soll aber rechtzeitig zum Pokalspiel fit sein, um 300 Frankfurter zu verdreschen
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Ab wann startet denn der Vorverkauf damit ich unsere Farben in Frankfurt tragen kann. Und wenn sie mich hauen steh ich auf und supporte weiter. Denn Aufgeben gillt nicht ^^ Auf ne tolle Stimmung im Stadion und ein schönes Spiel
Laut Eintracht Forum sind die schon in der 3. Runde wenn se da mal nicht die Rechnung ohne uns `Kartofelbauern` gemacht haben Bitte net gegen die Brut rausfliegen ich arbeite in Frankfurt
Ich dachte für die direkten Frankfurter sind wir die Inzuchtler, wegen der Projektion ihrer eigenen Verhältnisse auf uns. Die, die uns Kartoffelbauern heissen und meinen, das wäre eine Beleidigung fahren doch in der Regel 2h mit dem Bus, bis sie in Frankfurt ankommen.
Na das wird ja ein toller Abend werden. Ich dachte immer, der DFB und die Sicherheitskräfte versuchen die "Problemspiele" so früh wie möglich zu starten. Offenbar ist da keine Brisanz gegeben. Hach was wird das toll im Wald und in der Nacht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)