Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kuhnii
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kuhnii »

So Klassenerhalt geschafft...
Lakic trifft un schiesst uns zu unserem größten Ziel dieser Saison...
Wolfsburg zittert un hoffentlich steigen die ab. Wegen denen sind wir auch abgestiegen....

Nächste woche gegen Bremen gewinnen un diese Saison war perfekt..

Weiter so Jungs..;)
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich würde angesichts der Ausschreitungen der Hartgeldstricher mutmaßen, dass die nächste Woche in Dortmund einen leeren Fanblock haben werden.

Der DFB MUSS ein Zeichen setzen, das geht zu weit. Viel zu weit.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

wenn wir uns so verhalten würden wie die Fuckfurter würden sie uns in die Regionalliga versetzen..............

WAS FÜR EINE GENUGTUUNG :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Direkter Absteiger bitte bitte Golfsburg, und in der Relegation fliegt Fuckfurt gegen Funkel raus :arrow: Abstieg
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ich bin nächste Wo Gladbach,Hoffenheim und Dortmund-Fan und zwar in der Reihenfolge. Wir holen 3 verdiente Punkte gegen Bremen und feiern mehr als nur den Klassenerhalt. Danke an wirklich ALLE für die Topsaison und den "Luxus" zum Saionende.

Ich habe nach dem 1:0 für Golsburg mal wieder gegen MK und die Mannschaft geschimpft. Das war falsch und tut mir sehr leid. Ich bin stolz auf den FCK, den Trainer, den Vorstand und vor allem auf die Fans (und somit auch die meisten in diesem Forum). Wir sind ein richtig geiler Verein, danke danke danke....
…gibt es auch den FCK…
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Der DFB MUSS ein Zeichen setzen, das geht zu weit. Viel zu weit.
DER @ WKV ist aber auch ein Mädchen.... :love:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Lasset uns eine Gedenkminute für diese weltverändernde Kamera einlegen

:traurig:
genau : kurzes Leben - schneller Tod :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Audax19

Beitrag von Audax19 »

Die Sache ist aber auch:

Wieso testen diese idioten eine so neuartige und teure Kamera in einem so Risiko Spiel? Ich mein, die SGE Hools haben sich in den letzten Wochen schon derbe daneben benommen...und dann stellt man sowas direkt vor D I E S E N Block? :lol: und schützt die kamera nicht?
Da waren mal wieder Experten am Werke^^

Aber erschreckende Bilder aus Frankfurt...wie die Kölner Spieler richtig flüchten müssen....krass.

Da muss der Verein hart bestraft werden...hier kann man absolut nicht sagen, dass es ein Einzeltäter war...und nicht zum ersten Mal in dieser Saison.
Von Punktabzug in der kommenden Saison bis hin zu einem Geisterspiel bzw Geisterspielen sollte alles drinnen sein.

Goodby SGE :D
Westkurvenveteran

scheiss fc köln hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Der DFB MUSS ein Zeichen setzen, das geht zu weit. Viel zu weit.
Ich steh zu meiner femininen Seite. Ich bin sensibel und ein Schöngeist. :D
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine kleine persönliche serie hält auch,immer wen ich bei meiner Kolegin das spiel gesehen habe wurde auch gewonnen.

YES

Es wäre echt am besten wen keine gummiadler nach Dortmund dürften weil da wir es sonst sicher gewaltig krachen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
scheiss fc köln

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich steh zu meiner femininen Seite. Ich bin sensibel und ein Schöngeist. :D
Deine weibliche Seite kommt hier aber leider viel zu selten durch....

Übrigens sehr schön, dass Pauli weg ist! :applaus:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich steh zu meiner femininen Seite. Ich bin sensibel und ein Schöngeist. :D
Trägst rosa auf deinem Mofa.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Deine weibliche Seite kommt hier aber leider viel zu selten durch....

Übrigens sehr schön, dass Pauli weg ist! :applaus:
Das Gemecker und Gezeter IST meine feminine Seite.

Die maskuline Seite hast du noch nicht erlebt...... :D
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Eine Wuchtbrumme vielleicht?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Eine Wuchtbrumme vielleicht?
Sie singt Opern.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Herr Lakic, Charaktertest bestanden!!! :applaus:
chris
Beitrag von chris »

jaaa! hoffentlich steigen sie ab!
wolfsburger arschlöcher!
bene667

Beitrag von bene667 »

Was für ein schöner Tag.
Mein aufrichtiges Dankeschön an Lakic. Er hat heute wahre Größe gezeigt und sich wie ein echter Sportsmann verhalten. Ich, der ich absolut contra Lakic war, muss sagen, daß er mich heute eines besseren belehrt hat, was seine Professionalität angeht. Respekt.
Was vorher war, werde ich nicht mehr ansprechen und schon gar nicht heute.
Auch an Marco Kurz meinen aufrichtigen Dank, an dem hatte ich zwischenzeitlich auch (zugebenermassen wie ein Mädchen :wink: ) gezweifelt.
Wenn jetzt noch dieser Drecksverein absteigt, renne ich wild masturbierend durch den Englischen Garten, zumal ich mir schon zu den Bilder der weinenden Wolfsburger einen gekloppt habe 8-)
Ok , ich höre jetzt auf, es wird immer perverser.. danke, danke, danke!!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Eine Wuchtbrumme vielleicht?
Sie singt Opern.
Meistens die Arie von der Furie. In Mezzoforte....
scheiss fc köln

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das Gemecker und Gezeter IST meine feminine Seite.

Die maskuline Seite hast du noch nicht erlebt...... :D
Ahh, aber momentan hab ich auch keine Sehnsucht nach behaarten, starken Oberarmen... :lol:

Aber schön, dass wir alle, wie wir sind, heute insgesamt zufrieden auf eine spannende, nervenzerreibende Saison blicken können. Obwohl irgendjemand bestimmt noch Haare(von deinem starken Oberarm?) in der Suppe findet.

Ich warte noch auf die posts, wo Lakic zum kompletten Vollidiot erklärt wird, weil er nichts mehr checkt.... 8-)
DeyanFCK

Beitrag von DeyanFCK »

Was für ne geile Saison! Gruß aus Bulgarien!
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Yes Yes Yes Yes Yes!!!!
Jetzt sind wir die Sieger! Großes Lob an alle die in die VW-Stadt gefahren sind! Euch hat man viel viel viel mehr gehört als die Wolfsburger....Wolfsburger?! Warn die heut überhaupt in ihrm Stadion.?! EINFACH GEIL LEUTE! Und jetzt Gladbach die Daumen drücken...dann ist der abstieg der wolfsburger in sicht!;)
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

bene667 hat geschrieben:Was für ein schöner Tag.[...]
Wenn jetzt noch dieser Drecksverein absteigt, renne ich wild masturbierend durch den Englischen Garten, zumal ich mir schon zu den Bilder der weinenden Wolfsburger einen gekloppt habe 8-)
dein Beitrag hat mir sehr gefallen :D ich musste sehr schmunzeln :lol:
FCK- Für immer und ewig
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Besonders geil sind die Kommentare im Golfsburg-Forum, wo Lakic dafür von der Mehrheit beschimpft wird, weil er charakterlich enwandfreid bis zur letzten Sekunde im Trikot seines Vereins alles gibt rofl. Wie kann man zu so ner Mannschaft wechseln mit solchen Trottelfans...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ bene

Hahahahaha, epic comment :lol: :lol: :lol:

Da springt einem wahrhaftig die Hose auf :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Newsmeldungen aus Golfburg:

Die "Wölfe" müssen weiter zittern

Von Daniel Mau und Thorsten Grunow

Die Zitterpartie des VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga geht weiter. Im letzten Heimspiel der Saison verlor der VfL 1:2 (1:2) gegen den 1. FC Kaiserslautern. Damit kommt es in der nächsten Woche zum Abstiegsduell für den VfL in Hoffenheim.

Weil Konkurrent Mönchengladbach gegen Freiburg 2:0 gewann, ist dort ein Sieg für den VfL ein Muss.

Die „Wölfe“ hatten gut angefangen. Trainer Felix Magath hatte gegenüber dem 1:0-Sieg in Bremen seine Startelf auf drei Positionen verändert. Patrick Helmes stürmte für den gelbgesperrten Grafite, im Mittelfeld bekamen auf den Halbpositionen Askan Dejagah und Makoto Hasebe ihre Chance. Jan Polak und Cicero nahmen dafür auf der Bank Platz. (...) zum Newsclick

VfL Wolfsburg
Pleite gegen Lautern: VfL muss weiter zittern

Jubel in Kaiserslautern, Schockstarre in Wolfsburg: Anstatt den Klassenverbleib vorzeitig zu sichern, hat sich der VfL Wolfsburg ein Endspiel um den Klassenverbleib am letzten Spieltag in Hoffenheim eingebrockt. Der deutsche Meister von 2009 verlor am 33. Spieltag trotz Führung mit 1:2 (1:2) gegen Kaiserslautern, das mit dem dritten Sieg in Serie letzte Zweifel am Klassenverbleib wegwischte.

Heimpleite gegen Kaiserslautern: Der VfL Wolfsburg muss weiter um den Klassenerhalt zittern.

Ausgerechnet der künftige Wolfsburger Srdjan Lakic (25. Minute) ebnete seinem aktuellen Club mit seinem Ausgleichstreffer zum zwischenzeitlichen 1:1 den Weg zum ersten Sieg überhaupt in Wolfsburg. Mit nun 43 Punkten ist Lautern Tabellenzehnter. "Es ist für uns nicht selbstverständlich, dass wir einen Spieltag vor dem Ende schon gerettet sind", freute sich FCK-Coach Marco Kurz. "Mir ist klar, dass ich Wolfsburg damit nicht glücklich gemacht habe", sagte Lakic, der sich als einziger Lauterer nicht richtig über sein Tor freuen konnte.

(...)

Auch die VfL-Fans schienen gelähmt. Lediglich hämische "Wolfsburg, Wolfsburg - 2. Liga"-Rufe der Gäste-Fans hallten durch die Volkswagen-Arena. (...) zur Wolfsburger Allgemeine Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten