Lakic trifft un schiesst uns zu unserem größten Ziel dieser Saison...
Wolfsburg zittert un hoffentlich steigen die ab. Wegen denen sind wir auch abgestiegen....
Nächste woche gegen Bremen gewinnen un diese Saison war perfekt..
Weiter so Jungs..

DER @ WKV ist aber auch ein Mädchen....Westkurvenveteran hat geschrieben: Der DFB MUSS ein Zeichen setzen, das geht zu weit. Viel zu weit.
Ich steh zu meiner femininen Seite. Ich bin sensibel und ein Schöngeist.scheiss fc köln hat geschrieben:DER @ WKV ist aber auch ein Mädchen....Westkurvenveteran hat geschrieben: Der DFB MUSS ein Zeichen setzen, das geht zu weit. Viel zu weit.
Deine weibliche Seite kommt hier aber leider viel zu selten durch....Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich steh zu meiner femininen Seite. Ich bin sensibel und ein Schöngeist.
Trägst rosa auf deinem Mofa.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich steh zu meiner femininen Seite. Ich bin sensibel und ein Schöngeist.
Das Gemecker und Gezeter IST meine feminine Seite.scheiss fc köln hat geschrieben:Deine weibliche Seite kommt hier aber leider viel zu selten durch....Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich steh zu meiner femininen Seite. Ich bin sensibel und ein Schöngeist.
Übrigens sehr schön, dass Pauli weg ist!
Eine Wuchtbrumme vielleicht?scheiss fc köln hat geschrieben:DER @ WKV ist aber auch ein Mädchen.... :love:Westkurvenveteran hat geschrieben: Der DFB MUSS ein Zeichen setzen, das geht zu weit. Viel zu weit.
Sie singt Opern.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Eine Wuchtbrumme vielleicht?
Meistens die Arie von der Furie. In Mezzoforte....Peter Gedöns hat geschrieben:Sie singt Opern.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Eine Wuchtbrumme vielleicht?
Ahh, aber momentan hab ich auch keine Sehnsucht nach behaarten, starken Oberarmen...Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das Gemecker und Gezeter IST meine feminine Seite.
Die maskuline Seite hast du noch nicht erlebt......
dein Beitrag hat mir sehr gefallenbene667 hat geschrieben:Was für ein schöner Tag.[...]
Wenn jetzt noch dieser Drecksverein absteigt, renne ich wild masturbierend durch den Englischen Garten, zumal ich mir schon zu den Bilder der weinenden Wolfsburger einen gekloppt habe![]()