Büschel hat geschrieben:Unsere Medizin-Abteilung taugt kein Schuß Pulver
Ivo fällt wieder aus ein Witz.Oder?

:
wenn man das so liest, könnte man echt meinen Ivo wäre schon seit Monaten verletzt ... dabei sinds grad mal rund drei Wochen
Büschel hat geschrieben:Er und der Trainer sollte mal etwas riskieren,hier gehts um sau wichtige Punkte,und nicht immer um Durchhalteparolen Woche für Woche:
jaja ... Woche für Woche ... vor dem Spiel gegen Leverkusen verletzt von der Nationalmannschaft gekommen, dann gegen Stuttgart und Nürnberg nicht dabei gewesen ... das ist ne verdammt lange Zeit, ne?
Zumal es ja noch nicht 100% sicher ist, dass er am Samstag
nicht spielt...
und was riskieren? Was willste denn riskieren? Dass er im schlimmsten Fall in dieser Saison garnicht mehr spielt? Toller Plan ... den hatte man bei Lakic ja auch schon mal...
Büschel hat geschrieben:Bei anderen Teams spielen angeschlage Spieler schneller wieder
aber auch nur, wenn sie wirklich können
lauternfreak1 hat geschrieben:Ivo wieder nicht dabei???Hoffe ist nur ein psycho Trick von FCK...Wie lange kann man denn wegen Bauchweh fehlen bitteschön???
Ne Bauchmuskelzerrung ist wohl kaum einfaches Bauchweh ... in der Regel dauert sowas 2 Wochen, unter Umständen aber auch ein wenig länger ... am Samstag wäre es ungefähr die dritte Woche... was soll also der Aufstand bitteschön???
lauternfreak1 hat geschrieben:Unfassbar!
hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe
lauternfreak1 hat geschrieben:Ohne ihn wird nix geholt auf Schlacke... glaube kaum, dass das Team so abgezockt ist und am letzten Spieltag, wenns drauf ankommt, die nötigen Pnkte noch holt...
und mit ihm isses auch nicht sicher, oder?
bleib mal locker, selbst bei einer Niederlage ist das noch nicht der Abstieg...
man kann nur hoffen, dass das Team bessere Nerven hat als z.B. Du...