Forum

Vorab-Diskussion: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

MaRule hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Weil es auch bei jedem neuen Arbeitgeber gut ankommt,wenn er jetzt einen auf Null Bock macht :nachdenklich:

Paranoia bis in die Haarspitzen :nachdenklich:

Man weiß ja net. Man munkelt :D Sorry, aber 4 Wochen... Wuirde er angeschossen ?
Alle schießen sich hier auf ne Bauchmuskelzerrung ein, googeln ein bisschen und kennen die Behandlungsdauer. hab auch gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.schildkroetenforum.com/small ... 28634.html

Auch ein Superbeweis :D (das hat Ivo schon letztes Jahr unter dem Usenamen los_chavalas gepostet!)

Vielleicht ist Bauchmuskelzerrung ja nur die offizielle Version (warum auch immer...) und Ivo ist in 2 Wochen wieder fit.
Bei Höwedes zweifelt man ja auch die offzielle Version an (und das zurecht :D ).

Entspannt Euch...
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

hööööööö? der spieltag beginnt ja schon heute mit hannover vs. freiburg!? Ich denk grad noch wieso schon zweite Liga am laufen ist... ach herrje
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

paulgeht hat geschrieben:hööööööö? der spieltag beginnt ja schon heute mit hannover vs. freiburg!? Ich denk grad noch wieso schon zweite Liga am laufen ist... ach herrje
Ist doch immer so am Gründonnerstag 8-)
OLD SCHOOL BLOCK
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Ey ich finds einfach nur sauschwach von euch, was ihr da dem ivo unterstellt!!! Unterste schublade finde ich...
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

rico-für-den-fck hat geschrieben:Ey ich finds einfach nur sauschwach von euch, was ihr da dem ivo unterstellt!!! Unterste schublade finde ich...
ist doch eh Quatsch ... mal angenommen die Verletzung wäre ein Fake ... würde man sich dann nicht was besseres einfallen lassen als ne Bauchmuskelzerrung, bei der jeder der zwar was gehört hat sich aber nicht auskennt annehmen muss, dass diese nach 2 Wochen auskuriert werden soll?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

OWL-Teufel hat geschrieben:Vielleicht gibts da oben so viel zu lachen...wer weiß? :D
Ivo hat hier mitgelesen, und nach dem Studieren einiger Posts wars passiert ... und weil er immer auf dem neusten Stand bleiben will ist eine Heilung nicht in Sicht :wink:
Büschel

Beitrag von Büschel »

Unsere Medizin-Abteilung taugt kein Schuß Pulver :!:
Ivo fällt wieder aus ein Witz.Oder? :?:
Er und der Trainer sollte mal etwas riskieren,hier gehts um sau wichtige Punkte,und nicht immer um Durchhalteparolen Woche für Woche:

Bei anderen Teams spielen angeschlage Spieler schneller wieder :pyro:

Ich hoffe trotzdem auf etwas zählbares!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Ivo wieder nicht dabei???Hoffe ist nur ein psycho Trick von FCK...Wie lange kann man denn wegen Bauchweh fehlen bitteschön???

Unfassbar! Ohne ihn wird nix geholt auf Schlacke...wie ich dieses scheiss Nervenspiel hasse...glaube kaum, dass das Team so abgezockt ist und am letzten Spieltag, wenns drauf ankommt, die nötigen Pnkte noch holt...
Yogi

Beitrag von Yogi »

gehts jetzt um iVO oder ums Spiel.... :?:

sch.,...drauf.....1:1 ...ein punkt wird geholt.... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Genau.
Und gegen Pauli steigt die Nichtabstiegsfete. Zumindest habe ich das vor dem Rundenbeginn so beschlossen. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Büschel hat geschrieben:Unsere Medizin-Abteilung taugt kein Schuß Pulver :!:
Ivo fällt wieder aus ein Witz.Oder? :?: :
wenn man das so liest, könnte man echt meinen Ivo wäre schon seit Monaten verletzt ... dabei sinds grad mal rund drei Wochen
Büschel hat geschrieben:Er und der Trainer sollte mal etwas riskieren,hier gehts um sau wichtige Punkte,und nicht immer um Durchhalteparolen Woche für Woche:
jaja ... Woche für Woche ... vor dem Spiel gegen Leverkusen verletzt von der Nationalmannschaft gekommen, dann gegen Stuttgart und Nürnberg nicht dabei gewesen ... das ist ne verdammt lange Zeit, ne?
Zumal es ja noch nicht 100% sicher ist, dass er am Samstag nicht spielt...
und was riskieren? Was willste denn riskieren? Dass er im schlimmsten Fall in dieser Saison garnicht mehr spielt? Toller Plan ... den hatte man bei Lakic ja auch schon mal...
Büschel hat geschrieben:Bei anderen Teams spielen angeschlage Spieler schneller wieder :pyro:
aber auch nur, wenn sie wirklich können

lauternfreak1 hat geschrieben:Ivo wieder nicht dabei???Hoffe ist nur ein psycho Trick von FCK...Wie lange kann man denn wegen Bauchweh fehlen bitteschön???
Ne Bauchmuskelzerrung ist wohl kaum einfaches Bauchweh ... in der Regel dauert sowas 2 Wochen, unter Umständen aber auch ein wenig länger ... am Samstag wäre es ungefähr die dritte Woche... was soll also der Aufstand bitteschön???
lauternfreak1 hat geschrieben:Unfassbar!
hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe
lauternfreak1 hat geschrieben:Ohne ihn wird nix geholt auf Schlacke... glaube kaum, dass das Team so abgezockt ist und am letzten Spieltag, wenns drauf ankommt, die nötigen Pnkte noch holt...
und mit ihm isses auch nicht sicher, oder?
bleib mal locker, selbst bei einer Niederlage ist das noch nicht der Abstieg...
man kann nur hoffen, dass das Team bessere Nerven hat als z.B. Du...
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Musste sehr lachen als ich es gelesen habe, nachdem hier wieder ausführlich über Ivos Bauchmuskelzerrung diskutiert wurde und eine Verletzung bei Höwedes erwähnt wurde, aber nicht welche:

Gelsenkirchen (SID) - Fußball-Vizemeister Schalke 04 muss im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag auf Benedikt Höwedes verzichten. Der Innenverteidiger zog sich im Training eine Bauchmuskelzerrung zu. Ob Höwedes im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Manchester United am Dienstag wieder mitwirken kann, entscheidet sich Anfang nächster Woche.

Der Kicker schreibt mittlerweile das:
Ein leichter Faserriss in der seitlichen Bauchmuskulatur. Die Ausfallzeit: praktisch nicht zu kalkulieren.

Unvorstellbar was hier los ist, sollte Höwedes gegen ManU wieder spielen. Da wird dann nämlich nicht in Betracht gezogen, dass es Ivo heftiger erwischt hat. Nein das wäre ja absurd :wink:
Markie

Beitrag von Markie »

Stand heute: Gut für uns. 96 führt 3:0 (und wieder weiss keiner warum), die Lederhosenfetischisten müssen weiter Gas geben => schlecht für die Stricher. :love:
basdri

Beitrag von basdri »

Schönheim hat geschrieben:Unvorstellbar was hier los ist, sollte Höwedes gegen ManU wieder spielen. Da wird dann nämlich nicht in Betracht gezogen, dass es Ivo heftiger erwischt hat. Nein das wäre ja absurd :wink:
Ich hab ja weiter vorn schon was zu Maik Franz' Ausfallzeit zum Ende der Hinrunde (ebenfalls nach intensiverem Körperkontakt mit dem heldenhaften Mlapa) geschrieben, der fiel im Anschluß bis zur Winterpause aus -> 4 Bundesligaspiele + das nach dem letzten Ligaspiel stattfindende Pokalspiel.
Aber grundsätzlich denke ich auch, dass Ivo das nur vorschiebt, um sich eben im Sommer topfit für einen neuen Verein empfehlen zu können :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

basdri hat geschrieben:...
Ich hab ja weiter vorn schon was zu Maik Franz' Ausfallzeit zum Ende der Hinrunde (ebenfalls nach intensiverem Körperkontakt mit dem heldenhaften Mlapa) geschrieben, der fiel im Anschluß bis zur Winterpause aus -> 4 Bundesligaspiele + das nach dem letzten Ligaspiel stattfindende Pokalspiel. ...
Der zufällig auch wieder bis zum Saisonende ausfällt.
Es gibt immer was zu lachen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ivo kann nich spielen, er hängt im Löwenplay am Bahnhof fest.
Bild
basdri

Beitrag von basdri »

kepptn hat geschrieben:
Ich hab ja weiter vorn schon was zu Maik Franz' Ausfallzeit zum Ende der Hinrunde (ebenfalls nach intensiverem Körperkontakt mit dem heldenhaften Mlapa) geschrieben, der fiel im Anschluß bis zur Winterpause aus -> 4 Bundesligaspiele + das nach dem letzten Ligaspiel stattfindende Pokalspiel. ...
Der zufällig auch wieder bis zum Saisonende ausfällt.
Das kann kein Zufall sein...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kann er hinten links spielen?
Es gibt immer was zu lachen.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Sagt mal, hat nicht die 2. heute gespielt?!?!
Edit: habs gerade gesehen... 0-0 gegen Gladbach... Das dritte unentschieden in Folge oder ? -.-
Nur der FCK !
basdri

Beitrag von basdri »

kepptn hat geschrieben:
Kann er hinten links spielen?
Da sollte Wooten mal ne Chance bekommen, der trifft in der II ja auch nix mehr.
Und hat seinen Ranzen glaub ich im Griff.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

OT:
Jetzt gerade FCK - Schalke 2000/2001 in SKY.
Was für eine Mannschaft, was für Namen:Klose, Hristov, Weidenfeller, Djorkaeff, Balser, Koch, Strasser, Marschall...

Nach 0:2, 3:2 gewonnen. Schwalbe Hristov, Elfmeter Harry Koch.
Hristov knallt den Ball auf den Boden - Gelb und wütende Pfiffe der West.
Zwei echte Stürmer auf dem Platz. Lokvenc auf der Bank, Djorkaeff und Hristov im Mittelfeld - kaum zu glauben.
kadlec

Beitrag von kadlec »

werauchimmer hat geschrieben:OT:
Jetzt gerade FCK - Schalke 2000/2001 in SKY.
Was für eine Mannschaft, was für Namen:Klose, Hristov, Weidenfeller, Djorkaeff, Balser, Koch, Strasser, Marschall...
Teuer bezahlt - zu teuer. Blutschuld, die uns heute verfolgt und an der wir heute noch zu tragen haben.
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

Vielleicht sollte unser Ivo mal nicht so ruckartig vom Spielautomat aufstehen und auch sein Spielverhalten überdenken, bevor er sich noch einen Ermüdungsbruch im Zeigefinger holt.
Naja, seine Privatsache, die uns nichts angeht.

Zum Spiel:
Auf Schalke holen wir auch ohne ihn was, davon bin ich ziemlich überzeugt.
MK muss der Mannschaft nur klarmachen, dass man das Spiel über die Robustheit gewinnen wird. Ich hoffe, er stellt Bilek auf um zu zerstören, damit die Schalker direkt wissen, heute lieber langsam machen und dafür gegen ManU gesund sein.
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

jeffsmart hat geschrieben: Ne Bauchmuskelzerrung ist wohl kaum einfaches Bauchweh ... in der Regel dauert sowas 2 Wochen, unter Umständen aber auch ein wenig länger ... am Samstag wäre es ungefähr die dritte Woche...
Quelle ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Probiers´doch einfach mal in diesem thread. Wer suchet, der findet. So steht´s schon in der Bibel. Also wird´s auch stimmen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt