Forum

Mittelfeldspieler Olcay Sahan erster Neuzugang (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

UNBEATABLE hat geschrieben:@kepptn
"Einfaches Rechenspiel: Ivo bringt ordentlich Kohle, Sahan kostet uns nix. ... ... Transfererlöse zu erzielen.
Wie wäre es, wenn wir uns im Sommer von Sippel trennen würden. S05 schwebt mir da so als Kompensation von Neuer vor ... auch so um die 3 Mio. Ablöse ... nur so als Gedankenspiel ...
Das mit Schlacke kannste vergessen. Ebenso die 3 Mio.
Ich könnte mir aber Frankfurt als zukünftigen Arbeitgeber von Sippel vorstellen.
(Fan seit 40 Jahren)
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Hellboy hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Schön, aber:

"... ist in seiner sportlichen Entwicklung noch nicht am Ende und passt auch charakterlich einwandfrei zu uns ..."

Aus dem Kurz-Code übersetzt: "Spielt bei mir ned, muckt aber auch ned auf".
"Schlägt ein wie 'ne Bombe und geht dann nicht nach Wolfsburg"
wär mir lieber. :wink:
Wolfsburg spielt nächste Saison 2. Liga und wir wären alle glücklich außer einem... :D
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Christian H. aus M. beißt sich gerade ordentlich in den Hintern, dass er bei der Sache so übergangen wurde.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Im Sturm sieht es ja sehr schlecht aus wenn ich mir diese TM Tabelle anschaue :(
Aus Scheisse Gold machen :lol:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Mach´s wie ich. Schau´sie dir einfach kurz an und mach dann den berühmten Haken dran.. Das Ding bringt dich meistens sowieso zu einem falschen Ergebnis. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mika
Beitrag von Mika »

ich lach mich grad weg.. da is einigen 5-6 mio. für ilicevic noch net genug, nein, da werden 10 mio. gefordert.. schon lange net mehr so herzhaft gelacht, danke..!!! :lol: :lol:

ili is kein schlechter, und wird sein weg machen, wenn er net ständig verletzt is...

5-6 mio. für einen spieler, der ne gute zweitliga-saison hatte, und eine durchschnittliche erstligasaison, mit 3-4 ausrufezeichen-spielen, nun ja.. find ich mehr als gut.. 10 mio. sind ja wohl net realistisch, kommt mal wieder auf den boden... :!: :!:

übrigens, nur mal so als denkanstoss... fenin möchte wechseln, michal k. hat noch keinen neuen vertrag bei vizekusen unterschrieben, wäre zur neuen saison ablösefrei... wären doch 2 brauchbare spieler für uns, zu mal noch tschechen und der berater is der gute miro.. :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

cafeloddi hat geschrieben: Ich vertraue da wirklich SK.
cafeloddi hat geschrieben: Für neue Spieler haben wir unsere Scouts und das ist deren Aufgabe, nicht meine.
Eigenartig. Bei unserem Trainer bist du nicht so gnädig und vertrauensvoll.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Zu aller erstmal: Wirklich klasse Transfer. 1. der Spieler (hab ihn seit dem Pokalspiel schon etwas genauer beobachtet) und 2. auch die Art und Weise wie alles über die Bühne ging.

Für Ivo denke ich, dass er weg ist.... nicht, weil er ne Bauchmuskelzerrung hat und auch nicht aus anderen dubiosen Gründen.
Ich denke einfach, dass er nach WOB geht und dort für die 1. Liga unterschrieben hat. Davon erfährt man nichts, weil a) WOB den Klassenerhalt noch lange nicht geschafft hat und b) weil das Theater von/um Lakic ihm wohl eine Lehre war.
Da in der Winterpause ein Interesse von Bayern bestand, wurde er auf jeden Fall gleich mal n bisschen teurer. Im Normalfall hätten wir vllt 3-4 Mios bekommen, so werdens meiner Meinung nach schon 5-7.
Natürlich ists schade einen sehr guten Stammspieler zu verlieren, aber nur dadurch können wir uns wirtschaftlich über Wasser halten. Momentan muss es das Ziel sein durch Transfererlöse so schnell wie möglich den Verein in ruhige Fahrwasser zu bekommen, sodass es möglich ist in 2-4 Jahren einen Mann wie Ivo locker und lässig halten zu können. Mit Sahan kommt denke ich ein Ersatz, der genau wie Ivo ist. Konnte in der 2. Liga sehr gute Akzente setzen und hat die Chance dies in der Buli bestätigen. Bei Ivo hats geklappt....und ein Sahan hat definitiv das Zeug dazu, dies auch zu schaffen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ivo zu WOB?
Ist da irgendwas völlig an mir vorbei?
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Mika hat geschrieben:ich lach mich grad weg.. da is einigen 5-6 mio. für ilicevic noch net genug, nein, da werden 10 mio. gefordert.. schon lange net mehr so herzhaft gelacht, danke..!!! :lol: :lol:

ili is kein schlechter, und wird sein weg machen, wenn er net ständig verletzt is...

5-6 mio. für einen spieler, der ne gute zweitliga-saison hatte, und eine durchschnittliche erstligasaison, mit 3-4 ausrufezeichen-spielen, nun ja.. find ich mehr als gut.. 10 mio. sind ja wohl net realistisch, kommt mal wieder auf den boden... :!: :!:

übrigens, nur mal so als denkanstoss... fenin möchte wechseln, michal k. hat noch keinen neuen vertrag bei vizekusen unterschrieben, wäre zur neuen saison ablösefrei... wären doch 2 brauchbare spieler für uns, zu mal noch tschechen und der berater is der gute miro.. :teufel2:
Wäre beide richtige Glücksgriffe. Kann mir bei Kadlec aber nicht vorstellen, dass wir sein Gehalt bezahlen können.
Aber nachdem mich SK gestern schon überrascht hat lass mich gerne weiterhin überraschen...Ich denke es werden, wenn wir den Klassenerhalt hoffentlich bald gesichert haben, noch weitere solcher Transfers folgen...
Kämpfen Lautern!
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Ceterum censeo pecuniam Ili mediocris neglegendam non esse!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

derhonkel hat geschrieben:Ivo zu WOB?
ist ein etwas älteres Gerücht, das sich aber hartnäckig hält.
Irgend ein Kommentator hat wärend nem Spiel auch mal gesagt, dass dieses Gerücht sich immer mehr verdichten würde...
wurde aber weder bestätigt noch dementiert ... also nix halbes und nix ganzes.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben: Wäre beide richtige Glücksgriffe. Kann mir bei Kadlec aber nicht vorstellen, dass wir sein Gehalt bezahlen können.
...
Ach Quatsch....
Dafür gibts von Papa Miro ne Taschengeldehöhung und die Differenz ist beglichen... :D
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

fck'ler hat geschrieben:Zu aller erstmal: Wirklich klasse Transfer. 1. der Spieler (hab ihn seit dem Pokalspiel schon etwas genauer beobachtet) und 2. auch die Art und Weise wie alles über die Bühne ging.

Für Ivo denke ich, dass er weg ist.... nicht, weil er ne Bauchmuskelzerrung hat und auch nicht aus anderen dubiosen Gründen.
Ich denke einfach, dass er nach WOB geht und dort für die 1. Liga unterschrieben hat. Davon erfährt man nichts, weil a) WOB den Klassenerhalt noch lange nicht geschafft hat und b) weil das Theater von/um Lakic ihm wohl eine Lehre war.
Da in der Winterpause ein Interesse von Bayern bestand, wurde er auf jeden Fall gleich mal n bisschen teurer. Im Normalfall hätten wir vllt 3-4 Mios bekommen, so werdens meiner Meinung nach schon 5-7.
Natürlich ists schade einen sehr guten Stammspieler zu verlieren, aber nur dadurch können wir uns wirtschaftlich über Wasser halten. Momentan muss es das Ziel sein durch Transfererlöse so schnell wie möglich den Verein in ruhige Fahrwasser zu bekommen, sodass es möglich ist in 2-4 Jahren einen Mann wie Ivo locker und lässig halten zu können. Mit Sahan kommt denke ich ein Ersatz, der genau wie Ivo ist. Konnte in der 2. Liga sehr gute Akzente setzen und hat die Chance dies in der Buli bestätigen. Bei Ivo hats geklappt....und ein Sahan hat definitiv das Zeug dazu, dies auch zu schaffen.
Deinem Beitrag ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen !!! Das IVO dann wohl nach Wolfsburg gehen wird , ist denke ich mal realistischer !!!! Wenn Ivo geht , dann wird es wohl der zukünftige Absteiger Wolfsburg sein !!! Schade um Ivo und Laki !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:...
Wäre beide richtige Glücksgriffe. Kann mir bei Kadlec aber nicht vorstellen, dass wir sein Gehalt bezahlen können...
achwas ... wenn er dafür wieder bei seinem alten Verein spielen darf, verzichtet er sicher gerne auf ein bischen Kohle :wink:
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

fck'ler hat geschrieben:... Im Normalfall hätten wir vllt 3-4 Mios bekommen, so werdens meiner Meinung nach schon 5-7....
loool :lol:

Made my day.....

Wenn für nen Ivo 5-7 Mio gezahlt würden, dann läge der kumulierte Marktwert der Bayern bei 450Mio+. Leute kommt mal wieder auf den Boden, zieht die rot-weiße Brille aus und beruhigt euch. Wenn das ein Dritter lies der macht sich ja nass vor Lachen!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
simba

Beitrag von simba »

Sooo unrealistisch finde ich das nicht...in der Beziehung ist Magath doch wie sein Vorgänger D. Hoeness..guck doch mal was für Summen er in Schlacke für Einkäufe rausgehauen hat..da erscheinen doch 7 Mios für Ivo wie Taschengeld
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Diablo-Rojo hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:... Im Normalfall hätten wir vllt 3-4 Mios bekommen, so werdens meiner Meinung nach schon 5-7....
loool :lol:

Made my day.....

Wenn für nen Ivo 5-7 Mio gezahlt würden, dann läge der kumulierte Marktwert der Bayern bei 450Mio+. Leute kommt mal wieder auf den Boden, zieht die rot-weiße Brille aus und beruhigt euch. Wenn das ein Dritter lies der macht sich ja nass vor Lachen!
der Marktwert des Bayern-Kaders liegt bei knapp 300 Mio...
der von Ivo bei 5 Mio.
(allerdings lt. TM!)
aber bei den Zahlen sind 5-7 Mio. nicht soooo unrealistisch
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

jeffsmart hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ivo zu WOB?
ist ein etwas älteres Gerücht, das sich aber hartnäckig hält.
Irgend ein Kommentator hat wärend nem Spiel auch mal gesagt, dass dieses Gerücht sich immer mehr verdichten würde...
Die Frage ist: Was will er in der 2. Liga?

Und ehrlich gesagt, halte ich 5 Mio. Ablöse auch für das absolut höchste der Gefühle. Außer einer starken Halbserie war da bisher noch nicht so viel, was eine höhere Ablöse rechtfertigen würde.

Wenn's am Ende 4 Mio. werden, dann können wir zufrieden sein.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Betzegeist hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: ist ein etwas älteres Gerücht, das sich aber hartnäckig hält.
Die Frage ist: Was will er in der 2. Liga?

Und ehrlich gesagt, halte ich 5 Mio. Ablöse auch für das absolut höchste der Gefühle. Außer einer starken Halbserie war da bisher noch nicht so viel, was eine höhere Ablöse rechtfertigen würde.

Wenn's am Ende 4 Mio. werden, dann können wir zufrieden sein.
Stimmt schon ... aber ich würde ein Garagenauto auch nicht unter dem Listenpreis verkaufen, es sei denn ich muss :wink:
und ob er zu WOB wechselt ist auch nicht mehr ein Gerücht ... hab eh mehr das Gefühl, er geht nach Leverkusen ... keine Ahnung warum.
Aber das gehört hier eigentlich garnicht her...von daher:
willkommen Olcay Sahan!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

In der Rheinpfalz stand:

"Er hat eine riesige Entwicklung genommen. Als ich kam, spielte er in Duisburg in der Oberliga-Mannschaft", beschrieb MSV-Trainer Milan Sasic gestern die Leistungsexplosion Sahins in der Zweiten Liga. "Olcay hat sich toll entwickelt. Das ist charakterlich ein feiner Junge. Er passt hundertprozentig zum FCK. Ich habe ihm auch zu seinem Schritt gratuliert und hoffe, dass er sich weiter so entwickelt", sagte Sasic gestern.

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7586673
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

simba hat geschrieben:...in der Beziehung ist Magath doch wie sein Vorgänger D. Hoeness..guck doch mal was für Summen er in Schlacke für Einkäufe rausgehauen hat..da erscheinen doch 7 Mios für Ivo wie Taschengeld
Nun, ich nehme an, dass VW-Einkaufsvorstand Francisco Javier Garcia Sanz die Dinge inzwischen etwas anders sieht und tendenziell eher den Daumen draufhalten wird auf das, was (künftige) Investitionen in den Lizenzspielerkader der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH anbelangt. Ein Paradigmenwechsel in der Einkaufspolitik sozusagen - von dem naturgemäß bereits unterzeichnete Verträge nicht berührt werden.

Zurück zur eigentlichen Thematik: Herzlich willkommen, Olcay Şahan! :)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Herzlich willkommen, Olcay Şahan!

-----------------------
hardy68 hat geschrieben:"Er passt hundertprozentig zum FCK. Ich habe ihm auch zu seinem Schritt gratuliert und hoffe, dass er sich weiter so entwickelt", sagte Sasic gestern.
Schleim, ick hör dir tropfen.

Sollten wir absteigen, kommt Onkel Milan wieder. You read it here first.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

lautrerflo hat geschrieben:Na dann man ein herzliches Willkommen auf Deutschlands höchstem Fußballberg:)

ich glaub auch das Ivo gedanklich schon bei seinem zukünftigem Arbeitgeber ist; Ob Golfsburg oder doch die Bayern, man weiß es ned...
ich versteh gar nicht wieso hier gegen Hlousek und Hoffer gestänkert wird. Hlousek passt voll zum Verein, der ackert und kämpft und ist Bodenständig. Der hat sich am Sonntag sogar an der Ge-Force angestellt bei der zweiten Fahrt, die anderen sind einfach mal ganz nach Vorne durchmarschiert. Der Junge is bodenständig, nett und einfach sympathisch. Wenn ich dann gesehen hab was der Herr Lakic abgezogen hat... Hat dich noch nichtmal angeschaut bei der Autogrammstunde... Und unser Österreicher ackert auch und würde , wenn anders eingesetzt, noch mehr leisten können...

Trotzdem schweif ich vom Thema ab: Herzlich Wilkommen Olcay :!: :teufel2:
Es mag sein, dass Hlousek von seiner Art zu uns passt. Jedoch rechtfertigt das noch nicht einen neuen Vertrag. In meinen Augen hat er nicht das Potential, um in der Bundesliga zu spielen. Hat er je mal eine 1 zu 1 Situation für sich entschieden. Hat er mal ein Laufduell gewonnen. Und gerade auf seiner Position sind das Eigenschaften, die notwendig sind. Sollte es nur nach der Einstellung gehen, dann hätten viele hier aus dem Vorum die idealen Voraussetzungen für einen Profivertrag beim FCK. Bodenständig bin ich auch noch :wink:
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

zum einen, warum haut ihr alle auf dem hloussek rum?
ich fand ihn in stuttgart sehr stark. die ganzen vfb ler um mich rum, fanden ihn und auch jessen sehr gut.

warum unterhalten wir uns nicht um marcos kumpel kirch? wieviele spiele durfte der machen? schaut euch mal dem seine noten an.
und so einer ist unantastbar.
kirch hatte lange genug chancen zu zeigen was er kann.
wobei er auf der 6 noch gut ist, aber da spielt er ja kaum.
aber die hauptsache hloussek fertig machen.

aber gut back zum thema.

kann nur sagen, alle achtung. vor allem das man so früh so einen kracher holt. kann nur staunen.
der mann hats drauf und hilft uns sicher weiter.

und die leute, die glaube das ivo bleibt, die glauben auch noch an der osterhasen. bin mir sicher, sobald wir sicher in liga 1 bleiben, wird das bekanntgegeben.
sahan ist sicher der nachfolger von ivo. wer jetzt anfängt zu träumen, das ivo und sahan zusammen spielen, der glaubt nicht nur an den osterhasen sondern auch an den weihnachtsmann.
und das man taktisch diesen wechsel zuerst macht, bevor ivo geht, ist einfach nur clecer.
und ich halte es richtig ivo für eine gute summe zu verkaufen.

habe keinen bock auf lakic 2. hätten wir lakic in der winterpause verkauft, hättenn wir einiges weniger an ärger.
Antworten