Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Hab ich eine andere 2 Halbzeit gesehen?

Haltet doch mal wenigstens ä bissel den Ball flach.
Wenn Jimmy ihn nicht reingemacht hätte.....hätten
wir jetzt eine Trainerdiskussion, lakic-Hoffer Diskussion, warum hat Nemec in der 66 Minute Krämpfe,kann Trapp den Ball halten, Stefan Kuntz hätte sowieso alles falsch gemacht, die Fäns hätten sich bekriegt und am besten den Verein abgemeldet ;) ( ironie)
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Arilson20 hat geschrieben:Hab ich eine andere 2 Halbzeit gesehen?

Haltet doch mal wenigstens ä bissel den Ball flach.
Wenn Jimmy ihn nicht reingemacht hätte.....hätten
wir jetzt eine Trainerdiskussion, lakic-Hoffer Diskussion, warum hat Nemec in der 66 Minute Krämpfe,kann Trapp den Ball halten, Stefan Kuntz hätte sowieso alles falsch gemacht, die Fäns hätten sich bekriegt und am besten den Verein abgemeldet ;) ( ironie)
so isses, juckt aber keinen...
die ergebnisse zählen halt
Zuletzt geändert von Dubbe am 12.03.2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

KLforeveryours hat geschrieben:- Doppelspitze funktioniert klasse, fast nur Chancen auf unsrer Seite
- Klasse Debüt von Trapp
- Jessen mal wieder schlecht wie die Nacht

Jetzt alle nach Gladbach!!!! Auswärts im Abstiegskampf, ich freu mich jetzt schon!!!
Also dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Heute war Jessen ganz bestimmt nicht schlecht. Kritik ist dann angebracht wenn sie angebracht ist. Heute mit Sicherheit nicht.
LautrerHerzx33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LautrerHerzx33 »

So ein Wahnsinn,
Lautern schickt euch in die Hölle!
(Hölle,Hölle,Hölle,Hölle!)
Eiskalt schaffen wir den Klassenerhaaaalt! :schal: :schild:

Verdammt geil, weiiter so...der nächste 3er gegen gladbach! :teufel3:

Der FCK ist wieder da!
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

ich hab nur eine bitte an kurz:

lass die gleiche elf wieder spielen, mit ausnahme von jessen (dafür bugi) :!:
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Leute ich will das TOR sehen!! Gibts ne Zusammenfassung im Netz?
Pitti-Pit

Beitrag von Pitti-Pit »

Sollten die Stand- Fusballer nicht mal über einen Klassenerhalt nachdenken und wieder , wie früher über den Kampf ins Spiel finden???
Auch mal wieder alle in Bewegug kommen und sich anbieten wenn sich einzelen die Hacken abrennen um nicht ganz unter zu gehen???
Hoffentlich hat Stefan dazu auch eine Meinung und nicht die übliche Schönrednerei des eigentlich guten Trainers.
Die Jungs sollten über Gehaltsverzicht nachdenken bis zum Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!!!
Lautrer Buwe
Markie

Beitrag von Markie »

:lol: Die Fresse vom VW-Didi in der Sportschau...
wombat

Beitrag von wombat »

sagt mal, kam das Spiel schon in der Sportschau oder kommt's noch?
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Markie hat geschrieben::lol: Die Fresse vom VW-Didi in der Sportschau...
die wird noch geiler wenn wir den vfl in die 2liga schießen und lakic können wir ihm dann grad mitgeben :teufel2:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Um Man der FCK kann ja doch noch gewinnen.
Unverdient, dreckig und in aller letzter Minute: Das sind die schönsten Siege.
Hoffer 90 Minuten kaum zu sehen, steht in der 93 MInute da wo ein Stürmer stehen muss und haut das DIng rein. Der Schiri pfeift dann auch direkt ab.
Ach und Florian Dick kann flanken :love: Mensch Junge warum versteckst du das so soft. :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

:lol: :applaus: :prost:
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

wombat hat geschrieben:sagt mal, kam das Spiel schon in der Sportschau oder kommt's noch?
war schon, direkt das 1spiel.
MaRule

Beitrag von MaRule »

An den Fahnenschwenker bei den Devil Corps, also der mit der FCK Fahne. Schäm dich. Du wurdest mehrmals aufgefordert, es sein zu lassen. Du warst der einzige , der das die ganze Zeit gemacht hat in der Westkurve und dann fängst du mit der Fahne um dich zu schlagen. Dir sollte man die Fresse polieren. Beschissene Kiddies.
wombat

Beitrag von wombat »

FCK Fan93 hat geschrieben:
wombat hat geschrieben:sagt mal, kam das Spiel schon in der Sportschau oder kommt's noch?
war schon, direkt das 1spiel.
Danke
Die Säcke, es gab mal ne Zeit da kam der FCK erst gaaanz am Schluss :)
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Pitti-Pit hat geschrieben:Sollten die Stand- Fusballer nicht mal über einen Klassenerhalt nachdenken und wieder , wie früher über den Kampf ins Spiel finden???
Auch mal wieder alle in Bewegug kommen und sich anbieten wenn sich einzelen die Hacken abrennen um nicht ganz unter zu gehen???
Hoffentlich hat Stefan dazu auch eine Meinung und nicht die übliche Schönrednerei des eigentlich guten Trainers.
Die Jungs sollten über Gehaltsverzicht nachdenken bis zum Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!!!
standfußballer heute?
über den kampf ins spiel? wurde heute nicht gekämpft?
alle in Bewegug kommen wurde heute auch nicht gelaufen?
Gehaltsverzicht bis zum Klassenerhalt sorry?

ziemlich wirres zeug was du da von dir gibst, oder?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Pitti-Pit hat geschrieben:Sollten die Stand- Fusballer nicht mal über einen Klassenerhalt nachdenken und wieder , wie früher über den Kampf ins Spiel finden???
standfußballer heute?
über den kampf ins spiel? wurde heute nicht gekämpft?
alle in Bewegug kommen wurde heute auch nicht gelaufen?
Gehaltsverzicht bis zum Klassenerhalt sorry?

ziemlich wirres zeug was du da von dir gibst, oder?
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Was denkst du wie geil die über Sky-HD rüberkamm. :D

Lakic würd bestimmt in seinen vorderen Stuhl gebissen haben aber das gönn ich dem irgendwie. Bei aller liebe aber der kann locker gehen und sich schonmal auf Liga 2 vorbereiten....Sollte es so kommen wie ich hoffe......
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Alter, bist Du besoffen?? :D
Markie

Beitrag von Markie »

Werder führt 1:0. Naja Genickbruch für Gladbach hat auch was Gutes...
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Lakic würd bestimmt in seinen vorderen Stuhl gebissen haben aber das gönn ich dem irgendwie. Bei aller liebe aber der kann locker gehen und sich schonmal auf Liga 2 vorbereiten....Sollte es so kommen wie ich hoffe......
mach dir mal um laki keine sorgen...
vertrag in wob gilt nicht für die zweite liga!
und glaub mal nicht dass sein berater nicht schon nen plan b in der tasche hat... das wäre ja grob fahrlässig...
Paul170

Beitrag von Paul170 »

cafeloddi hat geschrieben:
KLforeveryours hat geschrieben:- Doppelspitze funktioniert klasse, fast nur Chancen auf unsrer Seite
- Klasse Debüt von Trapp
- Jessen mal wieder schlecht wie die Nacht

Jetzt alle nach Gladbach!!!! Auswärts im Abstiegskampf, ich freu mich jetzt schon!!!
Also dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Heute war Jessen ganz bestimmt nicht schlecht. Kritik ist dann angebracht wenn sie angebracht ist. Heute mit Sicherheit nicht.
Jessen war heute mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Tut mir leid, aber ich gebe "KLforeveryours" recht...

Aber wenn wir ab sofort trotzdem immer gewinnen, darf er von mir aus drinbleiben :D
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Dubbe hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Lakic würd bestimmt in seinen vorderen Stuhl gebissen haben aber das gönn ich dem irgendwie. Bei aller liebe aber der kann locker gehen und sich schonmal auf Liga 2 vorbereiten....Sollte es so kommen wie ich hoffe......
mach dir mal um laki keine sorgen...
vertrag in wob gilt nicht für die zweite liga!
und glaub mal nicht dass sein berater nicht schon nen plan b in der tasche hat... das wäre ja grob fahrlässig...
Bist du dir da sicher das der nicht mit unter geht??? Quelle vielleicht???
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
SchweineBacke92

Beitrag von SchweineBacke92 »

Endlich!!!!!!3 Punkte... Jedoch muss so etwas im Block7.2 nicht sein :!:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mal etwas für die Rechtsabteilung ( :!: ):

Diese Taschentuch-Aktion der Freiburger Studenten... das fällt doch unter **Plagiatsversuch** :shock: :shock:

Diebstahl von geistigem Eigentum des FCK... und das auf dem Betze :shock:

Eine Welt voller Guttenbergs :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten