DeNo91 hat geschrieben:EY, garnicht nett...Yogi hat geschrieben:oder verschone uns mit deinen Weisheiten !

Der erste sinnvolle Beitrag von dir seid Seite 7DeNo91 hat geschrieben:In DO nennt sich das aber TribüneLaudrer1988 hat geschrieben:@Boruusen-Flo:
Frag mal Stuttgart was es heißt im Fritz-Walter-Stadion zuspielen!
wenn der Berg mal bebt, dann aber richtig![]()
Es muss aber alles zusammenpassen, dass der Berg an fangt zu Beben! Sprich, Fehlentscheidung des Schiris oder auch nicht;-) oder was auch immer....
Aber das heißt nicht, dass die eure Kurve schlecht ist...diese Saison war es schon sehr laut bei euch, dass muss man zugeben!
*klugscheissmodus aus*
haha leck mich am arsch !Borussen-Flo hat geschrieben:Der erste sinnvolle Beitrag von dir seid Seite 7DeNo91 hat geschrieben:
In DO nennt sich das aber Tribüne
*klugscheissmodus aus*
Mach ruhig weiter so Denis. Für jede Beleidigung gibts ein Gegentor am SamstagDeNo91 hat geschrieben:haha leck mich am arsch !Borussen-Flo hat geschrieben:
Der erste sinnvolle Beitrag von dir seid Seite 7
lern schreibenhahaha
Klasse Szenarioschaalfck hat geschrieben:@BorussenFlo
Euch muss der Betzenberg meinetwegen nicht schocken es reicht mir völlig aus wenn ihr nachher von der Manschaft geschockt wurdet und verloren habt oder meinetwegen auch der Schiri euch 15 Tore nicht anerkannt hat und Sippel á lá Kahn und Neuville einen mit der Hand reinmacht
Diss?Borussen-Flo hat geschrieben:Mach ruhig weiter so Denis. Für jede Beleidigung gibts ein Gegentor am SamstagDeNo91 hat geschrieben:
haha leck mich am arsch !
lern schreibenhahaha
Oder noch besser: Für jede weitere Beleidigung gegen den BVB gibts auf der Rückfahrt einen schadenfrohen Diss, falls wir gewonnen haben
1. Kann sich jeder hier anmelden, der nicht beleidigend wird oder sonstiges.schaalfck hat geschrieben:Diss?Borussen-Flo hat geschrieben:
Mach ruhig weiter so Denis. Für jede Beleidigung gibts ein Gegentor am Samstag
Oder noch besser: Für jede weitere Beleidigung gegen den BVB gibts auf der Rückfahrt einen schadenfrohen Diss, falls wir gewonnen haben
"Deno91"
Wenn du diese gelben Vögel schon mit zum Betze schlepps dann bitte nicht auch noch hier ins Forum
und du Borussen Flo mach dich mal wieder vom Acker und spam nicht alles voll hier
Ist doch ne Diskussionsrunde zum Spielschaalfck hat geschrieben:so wars ja nicht gemeint finds nur etwas bedenklich hier son quatsch zu schreiben
Was denn für ein Quatsch? Wir haben einfach mal ein kleines Späßchen gemacht. Ist das hier verboten?schaalfck hat geschrieben:so wars ja nicht gemeint finds nur etwas bedenklich hier son quatsch zu schreiben
Nee nach dem unser OWL Teufel ein 6:0 prognostizierte und ich begonnen habe mich schon auf meinen Platzsturm ...völlig naggisch vorzubereiten ... nee da will ich auch ein 6:0Betzi191 hat geschrieben:@BroussenFlo
machts wie eure Nachbarn und lasst die Punkte hier.
Wir müssen euch ja nciht gleich 5 Dinger einschenken
DeNo91 hat geschrieben:Ist doch ne Diskussionsrunde zum Spielschaalfck hat geschrieben:so wars ja nicht gemeint finds nur etwas bedenklich hier son quatsch zu schreiben
ist doch alles okay, solange wir nich OT geraten !
und ein gegner, der sich GANZ NORMAL äußert hier bei DBB is doch auch was seltenes oder?
Borussen-Flo hat geschrieben: Gut, das ist ein Argument. Im Westfalenstadion gibts solche Pfeifkonzerte zwar auch in vollster Lautstärke, aber nun mal nur bei gegnerischem Ballbesitz ^^
Steini hat geschrieben:Nee nach dem unser OWL Teufel ein 6:0 prognostizierte und ich begonnen habe mich schon auf meinen Platzsturm ...völlig naggisch vorzubereiten ... nee da will ich auch ein 6:0Betzi191 hat geschrieben:@BroussenFlo
machts wie eure Nachbarn und lasst die Punkte hier.
Wir müssen euch ja nciht gleich 5 Dinger einschenken
![]()
@Borrussen Flo nix gegen Eure Gelbe Wand... bei uns reichen manchmal ganz kleine Dinge aus um aus unserer West ne ziemlich gemeine Dreckwutz zu machen und so ...fies wie 16 000 aufgeregte Pälzer können selbst alle Einwohner von NRW niemals werden...
Gugge mer emol... ach ja Leute ich hab hier schon schlimmere Spammer erlebt ...aus Hoppenhausen oder vum Depp... da sinn mir die Borussen 10 x lieber...gell...
Aber sowas von, Alta.DeNo91 hat geschrieben:Jeder, der schonmal im Signal-Iduna-Park war, weiß, dass der Hass dort erst nach einigen Szenen mit dem Gegner zustande kommt. Bei uns ist das anders, da ist der Hass einfach da, von Anfang an !
basdri hat geschrieben:Aber sowas von, Alta.DeNo91 hat geschrieben:Jeder, der schonmal im Signal-Iduna-Park war, weiß, dass der Hass dort erst nach einigen Szenen mit dem Gegner zustande kommt. Bei uns ist das anders, da ist der Hass einfach da, von Anfang an !
Die Meenzer scheißen sich heute noch in die Hose, so haben wir die Opfa schon vor dem Anpfiff gehasst ey.
Und während dem Spiel dann noch ganz dolle viel mehr...