Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

DeNo91 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:oder verschone uns mit deinen Weisheiten ! :lol:
EY, garnicht nett... :shock:
:lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

@BroussenFlo

machts wie eure Nachbarn und lasst die Punkte hier.
Wir müssen euch ja nciht gleich 5 Dinger einschenken :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Yogi

Beitrag von Yogi »

Der BVB fliegt nach Amerika. Als es den
Burschen zu langweilig wird, beginnen sie in
der Maschine, mit dem Ball zu spielen. Der
Pilot kann die Maschine kaum noch halten und
schickt den Funker nach hinten. Nach zwei
Minuten herrscht absolute Ruhe. "Wie
hast Du denn das gemacht?" "Na
ja", meint er, "ich habe gesagt:
Jungs, draußen ist schönes Wetter, spielt
doch vor der Tür!"
HANSLIK/Man of the important Goals
Borussen-Flo
Beitrag von Borussen-Flo »

DeNo91 hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:@Boruusen-Flo:

Frag mal Stuttgart was es heißt im Fritz-Walter-Stadion zuspielen! :D

wenn der Berg mal bebt, dann aber richtig 8-)

Es muss aber alles zusammenpassen, dass der Berg an fangt zu Beben! Sprich, Fehlentscheidung des Schiris oder auch nicht;-) oder was auch immer....

Aber das heißt nicht, dass die eure Kurve schlecht ist...diese Saison war es schon sehr laut bei euch, dass muss man zugeben!
In DO nennt sich das aber Tribüne :D
*klugscheissmodus aus*
Der erste sinnvolle Beitrag von dir seid Seite 7 :D
Mein YouTube Kanal, reingucken lohnt sich. NUR DER BVB! :)
http://www.youtube.com/user/CooperFlo91?feature=mhum
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Borussen-Flo hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
In DO nennt sich das aber Tribüne :D
*klugscheissmodus aus*
haha leck mich am arsch ! :D
lern schreiben :D hahaha
Nur der FCK !
Borussen-Flo

DeNo91 hat geschrieben:
Mach ruhig weiter so Denis. Für jede Beleidigung gibts ein Gegentor am Samstag :D

Oder noch besser: Für jede weitere Beleidigung gegen den BVB gibts auf der Rückfahrt einen schadenfrohen Diss, falls wir gewonnen haben :)
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

@BorussenFlo

Euch muss der Betzenberg meinetwegen nicht schocken es reicht mir völlig aus wenn ihr nachher von der Manschaft geschockt wurdet und verloren habt oder meinetwegen auch der Schiri euch 15 Tore nicht anerkannt hat und Sippel á lá Kahn und Neuville einen mit der Hand reinmacht :teufel2:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

schaalfck hat geschrieben:@BorussenFlo

Euch muss der Betzenberg meinetwegen nicht schocken es reicht mir völlig aus wenn ihr nachher von der Manschaft geschockt wurdet und verloren habt oder meinetwegen auch der Schiri euch 15 Tore nicht anerkannt hat und Sippel á lá Kahn und Neuville einen mit der Hand reinmacht :teufel2:
Klasse Szenario :D
Nur der FCK !
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

DeNo91 hat geschrieben:
Mach ruhig weiter so Denis. Für jede Beleidigung gibts ein Gegentor am Samstag :D

Oder noch besser: Für jede weitere Beleidigung gegen den BVB gibts auf der Rückfahrt einen schadenfrohen Diss, falls wir gewonnen haben :)
Diss?
"Deno91"
Wenn du diese gelben Vögel schon mit zum Betze schlepps dann bitte nicht auch noch hier ins Forum
und du Borussen Flo mach dich mal wieder vom Acker und spam nicht alles voll hier
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

schaalfck hat geschrieben:

Diss?
"Deno91"
Wenn du diese gelben Vögel schon mit zum Betze schlepps dann bitte nicht auch noch hier ins Forum
und du Borussen Flo mach dich mal wieder vom Acker und spam nicht alles voll hier
1. Kann sich jeder hier anmelden, der nicht beleidigend wird oder sonstiges.
2. Hat er bisher NICHTS geschrieben, was in irgendwelcher Weise abwertend gegen den FCK gemeint war.
3. Finde ich, dass du hier ganz schön die Welle machst und sehr aggressiv bist, wie wärs mal mit TIEF DURCHATMEN? :wink:
Nur der FCK !
Borussen-Flo

Vor allem frage ich mich, ob du, schaalfck, schon mal was von Spaß gehört hast? So spaßige Sticheleien gehören doch vor nem Spiel dazu, vor allem unter Freunden, also beruhig dich mal bitte wieder.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

so wars ja nicht gemeint finds nur etwas bedenklich hier son quatsch zu schreiben
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

schaalfck hat geschrieben:so wars ja nicht gemeint finds nur etwas bedenklich hier son quatsch zu schreiben
Ist doch ne Diskussionsrunde zum Spiel :)
ist doch alles okay, solange wir nich OT geraten ! :)
und ein gegner, der sich GANZ NORMAL äußert hier bei DBB is doch auch was seltenes oder? :)
Nur der FCK !
Borussen-Flo

schaalfck hat geschrieben:so wars ja nicht gemeint finds nur etwas bedenklich hier son quatsch zu schreiben
Was denn für ein Quatsch? Wir haben einfach mal ein kleines Späßchen gemacht. Ist das hier verboten?
Steini

Beitrag von Steini »

Betzi191 hat geschrieben:@BroussenFlo

Nee nach dem unser OWL Teufel ein 6:0 prognostizierte und ich begonnen habe mich schon auf meinen Platzsturm ...völlig naggisch vorzubereiten ... nee da will ich auch ein 6:0

@Borrussen Flo nix gegen Eure Gelbe Wand... bei uns reichen manchmal ganz kleine Dinge aus um aus unserer West ne ziemlich gemeine Dreckwutz zu machen und so ...fies wie 16 000 aufgeregte Pälzer können selbst alle Einwohner von NRW niemals werden...

:teufel2: Gugge mer emol... ach ja Leute ich hab hier schon schlimmere Spammer erlebt ...aus Hoppenhausen oder vum Depp... da sinn mir die Borussen 10 x lieber...gell... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

DeNo91 hat geschrieben:
Ist doch ne Diskussionsrunde zum Spiel :)
ist doch alles okay, solange wir nich OT geraten ! :)
und ein gegner, der sich GANZ NORMAL äußert hier bei DBB is doch auch was seltenes oder? :)

Okay ich gebe mich geschlagen :teufel2:
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

also ich finde, dass sich der borusse angenehm verhält. schön auch der seitenhieb hier:
Borussen-Flo hat geschrieben: Gut, das ist ein Argument. Im Westfalenstadion gibts solche Pfeifkonzerte zwar auch in vollster Lautstärke, aber nun mal nur bei gegnerischem Ballbesitz ^^
8-)

ich hoff, die stimmungsmäßigen schwanzvergleiche sind dann langsam beendet...interessant auch, dass im stimmungfred regelmäßig geheult wird, wie schlecht die stimmung doch wieder war usw.
Zuletzt geändert von fcbayernlynchen am 08.02.2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

:skull:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Was die Dortmunder nun schon über einen längeren Zeitraum abziehen, ist für einen Fussballfan wirklich beeindruckend anzusehen. Hut ab! Hat man uns in letzter Zeit mal beobachtet, könnte einem, mit Blick auf Samstagabend, Angst und Bange werden. Fussballerisch werden wir da nicht viel entgegenzusetzen haben. Ich persönlich bin aber auch kein Freund davon, sich in einem Heimspiel ein torloses Unentschieden zu ermauern. Lieber mit wehenden Fahnen untergehen! Obwohl ich weiss, dass auch ein Pünktchen durchaus hilfreich wäre. So Amedick wieder einsatztauglich sein sollte, würde ich es mal mit Abel als RV probieren. Wer für Kirch kommen soll - keine Ahnung. Der Rest dann wie gehabt.

Eventuell tun uns die Italiener am Mittwoch ja schon den Gefallen, und bolzen ein, zwei Borussen um. Ich würde, ausnahmsweise, applaudieren.

Die Lage ist angespannt, aber nicht hoffnungslos. Jetzt keinesfalls die Köpfe hängen lassen. Gegen den BvB müssen wir nicht punkten. Das ist nicht unsere Kragenweite. Stand heute gehe ich aber davon aus, dass auch dieses Spiel mit Null zu Null Toren angepfiffen, und mindestens 90 Minuten dauern wird. Auch da kann was gehen. Und wenn es im Nachhinein auch noch so dermaßen unverdient ist. Dem "Großmaul" mal ordentlich die Gräten rasieren, und der Bekloppte soll nach dem Spiel ´ne heftige Unterkieferstarre haben.

Es hilf alles nix - da müssen wir jetzt durch.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wernerg1958 hat geschrieben::skull:
Siehste? Mit der Einstellung gefällst du mir besser :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Steini hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:@BroussenFlo

Nee nach dem unser OWL Teufel ein 6:0 prognostizierte und ich begonnen habe mich schon auf meinen Platzsturm ...völlig naggisch vorzubereiten ... nee da will ich auch ein 6:0

@Borrussen Flo nix gegen Eure Gelbe Wand... bei uns reichen manchmal ganz kleine Dinge aus um aus unserer West ne ziemlich gemeine Dreckwutz zu machen und so ...fies wie 16 000 aufgeregte Pälzer können selbst alle Einwohner von NRW niemals werden...

:teufel2: Gugge mer emol... ach ja Leute ich hab hier schon schlimmere Spammer erlebt ...aus Hoppenhausen oder vum Depp... da sinn mir die Borussen 10 x lieber...gell... :teufel2:

an mir solls nciht scheitern mit dem 6:0. Da freut man sich doch gleich viel mehr auf das Spiel, wenn noch "Special Entertainment" angekünigt wird :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Hab irgendwie noch ein relativ gutes gefühl für samstag. Tippe auf ein 3:1
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
basdri

Beitrag von basdri »

DeNo91 hat geschrieben:Jeder, der schonmal im Signal-Iduna-Park war, weiß, dass der Hass dort erst nach einigen Szenen mit dem Gegner zustande kommt. Bei uns ist das anders, da ist der Hass einfach da, von Anfang an !
Aber sowas von, Alta.
Die Meenzer scheißen sich heute noch in die Hose, so haben wir die Opfa schon vor dem Anpfiff gehasst ey.
Und während dem Spiel dann noch ganz dolle viel mehr... :nachdenklich:
Borussen-Flo

basdri hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Jeder, der schonmal im Signal-Iduna-Park war, weiß, dass der Hass dort erst nach einigen Szenen mit dem Gegner zustande kommt. Bei uns ist das anders, da ist der Hass einfach da, von Anfang an !
Aber sowas von, Alta.
Die Meenzer scheißen sich heute noch in die Hose, so haben wir die Opfa schon vor dem Anpfiff gehasst ey.
Und während dem Spiel dann noch ganz dolle viel mehr... :nachdenklich:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Wenn man sich die bisherigen Spiele des BVBs in dieser Saison anschaut kann einem auf dem ersten Blick angst und bange werden. Man muss anerkennen dass der BVB in dieser Saison nicht nur erfolgreich, nein auch noch schön spielt und völlig zu Recht mit klarem Vorsprung die Tabelle anführt.

Aber Ich vergleiche das Spiel am Samstag mit einem Pokalspiel. An einem einzigen Tag ist alles möglich. Sind wir doch mal ehrlich die meisten rechnen bei diesem Spiel schon jetzt mit einer Niederlage, von daher haben wir eigentlich nichts zu verlieren und genau dies kann unsere große Chance sein.

Ich erinnere an dieser Stelle auch gerne an die Hinrunde zurück. Auch dort hatten wir unsere spektakulärsten Spiele zu Zeitpunkten gegen Gegner bei denen kaum jemand mit einem Sieg gerechnet hat (Bayern; Schalke) Vielleicht benötigt unser Team auch einfach die besonderen Herausforderungen um über sich herauswachsen zu können.

4 lange Jahre haben wir darauf gewartet uns mit den besten Teams Deutschlands unter Wettbewerbsbedingungen zu messen. Am Samstag ist es endlich einmal wieder soweit und eine echte Spitzenmannschaft gibt sich auf dem Betze die Ehre. Ich bin heiß auf dieses Spiel auch im Wissen das wirklich alles passen muss, sich keiner eine Schwäche erlauben darf um die Minimalchance auf einen Sieg aufrecht zu erhalten
Gesperrt