Forum

Ilicevic: Last-Minute-Transfer zu Bayern knapp gescheitert (tz-online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

The_gun hat geschrieben:Klose soll lieber weiter seine Millionen schäfeln, Lauth ist das ewige Talent und trift kein Scheunen Tor und Jedrisek hat seine quittung.
Wer von denen würde uns weiter helfen??
!!!!KEINER!!!

ein Deutschlehrer :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hm, und Ivo verletzt......nachdem er vom Verein zu hören bekommen hat, das er nicht das große Geld bei Bayern bekommt.

Wir werden sehen, was dies bewirkt.

Mach mal halblang ... das ist doch auch nur eine Theorie, die man nicht nachweisen kann.
Zumal ... er wäre nur als Ersatz für Robben oder Ribery zu den Bayern gekommen ... also hätte als Mitläufer seine Brötchen verdient.
Und ich denke mal, er würde lieber spielen...
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

habe bisher keine kommentare gelesen aber es macht mich ein bisschen stolz dass der ach so große fc bayern interesse an einem unseren spieler hat. ivo hat vertrag also wird er teuer im sommer. und da wir mit tausendprozentiger sicherheit auch nächstes jahr weiter bundesliga spielen werden findet kuntz auch ersatz für dass geld dass ivo bringen wird. weil sind wie mal ehrlich, wenn bayern münchen an so einem spieler interesse zeigt ist er im sommer weg. wenn auch nicht an bayern. also macht mal alle locker da stefan regelt dass.
Bingo

Beitrag von Bingo »

harryyy hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Wenn die Gespräche Ende letzter Woche aufgenommen wurden, bleibt auch die Frage, ob das evtl. mit Ivos Ausfall zusammenhängt. Weil bis kurz vor dem Spiel wurde garnicht über Blessuren aus dem Duisbrugspiel gesprochen. Vielleicht hatte er Samstag ja den Kopf nicht frei.

davon muss man wohl ausgehen. große Scheiße !

Vielleicht war der schon in München zur Urin undTrikot Anprobe.
Der war nur nicht so blöd wie Lacic und hat sich dabei erwischen lassen. :shock: :lol:
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

FCK58 hat geschrieben:Ob der nächste dann Rodnei, Tiffert oder werauchimmer heißt, ist mir dann relativ egal.

den werden wir sicher auch gg Ablöse nicht los :lol:

sorry hatte nicht gesehen, daß da mir einer schon zuvor gekommen ist
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich wollt´s hald emol probiere. :oops:
G´schad hätt´s uns awwer beschtimmt net :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Bei Ivo ist es ja auch so, dass er sich meiner Meinung sicherlich in größeren Vereinen durchsetzen kann. Bei Jendrisek, Mandjeck oder jetzt Lakic befürchte/te ich schon das die nicht das Zeug dazu haben. Bin ma gespannt wie sich alles entwickelt, ich hoffe er macht so weiter wie bisher, dann können wir nur gewinnen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Bingo hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben:
davon muss man wohl ausgehen. große Scheiße !

Der war nur nicht so blöd wie Lacic und hat sich dabei erwischen lassen. :shock: :lol:

Der war zur Urinanprobe? :shock:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

jeffsmart hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Prima, wird bestimmt leichter seinen Vertrag zu verlängern, nachdem nun der FC Bayern Interesse bekundet hat.

Das Vertragsmanagement von SK ist verbesserungswürdig.

das erkläre mal?

SK entdeckt gute Spieler und holt sie günstig auf den Betze. Er glaubt also an diese Spieler. Sobald sie jedoch hier sind, scheint er stellenweise nicht mehr an die Zukunft dieser Spieler beim FCK zu glauben, und schiebt Vertragsverlängerungen zu weit hinaus. Ging bei Amedick und Sippel noch gerade gut, wenn auch vermutlich zu höheren Kosten.

Lakic ist weg, ablösefrei. Bei Ilicevic wird es nach dem Interesse der Bayern schwer. Auch ein Dick wird nach Vertragsende nicht billiger.

Bei den eigenen Spielern, die er täglich sehen könnte, hat er einen Informationsvorsprung gegenüber anderen Vereinen. Diesen nutzt er offensichtlich leider nicht oder nur zu spät, was uns die Generierung von Transfererlösen erschwert.

Mein einzigster Kritikpunkt an SK, aber auch kein unbedeutender.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Ob der nächste dann Rodnei, Tiffert oder werauchimmer heißt, ist mir dann relativ egal.

den werden wir sicher auch gg Ablöse nicht los :lol:

sorry hatte nicht gesehen, daß da mir einer schon zuvor gekommen ist

Vielleicht hätte man ihn gestern doch mal Panik-Felix anbieten sollen. Bin mir da gar nicht so sicher, wie der da reagiert hätte.
(Fan seit 40 Jahren)
VSF

Beitrag von VSF »

betze_oli
Beitrag von betze_oli »

VSF hat geschrieben:http://www.volkssportfussball.de/2011/02/01/fcb-kooperiert-mit-yomiuri-shimbun/

Im Sommer hat sich das sowieso erledigt!
Bis dorthin haben die sich wieder ganz andere Topstars von 12 Mio. geholt!

Stefan leg ihm mal ein Angebot vor!
Wäre einmal gespannt wie Ivo reagiert!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

-=knight=- hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:das erkläre mal?

SK entdeckt gute Spieler und holt sie günstig auf den Betze. Er glaubt also an diese Spieler. Sobald sie jedoch hier sind, scheint er stellenweise nicht mehr an die Zukunft dieser Spieler beim FCK zu glauben, und schiebt Vertragsverlängerungen zu weit hinaus. Ging bei Amedick und Sippel noch gerade gut, wenn auch vermutlich zu höheren Kosten.

Lakic ist weg, ablösefrei. Bei Ilicevic wird es nach dem Interesse der Bayern schwer. Auch ein Dick wird nach Vertragsende nicht billiger.

Bei den eigenen Spielern, die er täglich sehen könnte, hat er einen Informationsvorsprung gegenüber anderen Vereinen. Diesen nutzt er offensichtlich leider nicht oder nur zu spät, was uns die Generierung von Transfererlösen erschwert.

kann ich dir net ganz zustimmen.... du vergisst, dass die spieler uch mit entscheiden für wie lange sie unterschreiben möchten...und manche spieler unterschreiben grundsätzlich keine verträge über 4 jahre, weil sie halt die entwicklung des vereins abwarten möchten, und dann natürlich auch die 4 jahre immer das gleiche gehalt haben werden... wenn ein spieler nur 2 jahre unterschreibt, ist er sozusagen gezwungen gut zu spielen (damit sein vertrag verlängert wird, oder einen neuen verein findet), wo er dann automatisch mehr verdienen wird...

und es ist halt schwer für SK spieler an den fck zu binden, stehen wir doch finanziell sehr schwierig da, und können wir dem spieler für die nächsten 3 jahre nur den klassenerhalt als saisonziel in aussicht stellen... finde das sk einen sehr guten job macht... und er zögert die vertragsverlängerung ja auch net soweit hinaus...soweit ich weiss war er doch bereits seit oktober mit lakic,sippel und co in gesprächen für eine vertragsverlängerung...es sind halt die spieler die entscheiden..leider :teufel2:
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

petererwin hat geschrieben:Schade das es nicht gelungen ist IVO an die Bayer zuverkaufen.

Wir hätten dann endlich unsere Steuerschulden von § Miil bezahlen können und den Rest in die eigene Entwicklung unserer jungen Spieler stecken können.

Dami in Zukunft auch eigene in der Bundesligamannschaft spielen.

Ich glaube aber SK möchte das nicht das ist für ihn nichts zuverdienen .

Armseliger Forentroll, seit 17.10.2010 angemeldet, 3 Beiträge verfasst, einer dümmer als der andere. Bitte wieder ins Rattenloch zurück kriechen. Danke! Und Tschüß! :winken:
Lux-Teufel88

Blackhawk86 hat geschrieben:
petererwin hat geschrieben:Schade das es nicht gelungen ist IVO an die Bayer zuverkaufen.

Wir hätten dann endlich unsere Steuerschulden von § Miil bezahlen können und den Rest in die eigene Entwicklung unserer jungen Spieler stecken können.

Dami in Zukunft auch eigene in der Bundesligamannschaft spielen.

Ich glaube aber SK möchte das nicht das ist für ihn nichts zuverdienen .

Armseliger Forentroll, seit 17.10.2010 angemeldet, 3 Beiträge verfasst, einer dümmer als der andere. Bitte wieder ins Rattenloch zurück kriechen. Danke! Und Tschüß! :winken:

oh,da scheint ja jemand schlechte laune zu haben 8-)
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Na dann hoffen wir mal das Ivo sich in der Rückrunde noch ein bisschen entwickelt das wir mehr geld verlangen können. Wenn Bayern schon interesse an ihm hat ist er im Sommer zu 99,9% weg. Egal wohin er geht. Es gibt kohle für uns und hoffentlich auch einen passenden ersatz...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Schlabbeflicker hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:

Der war zur Urinanprobe? :shock:

Ja, und Hoeness Kommentar:
"lecker!" :D
Ribas

Beitrag von Ribas »

Ersatz muss auf jeden Fall her. Sollte ja wohl auch möglich sein, für das Geld das wir für Ivo bekommen...
Kleine Hilfe für die "Fußballexperten" hier im Forum:

1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...

2. Mille = Tausend, Mio = Millionen
Marky

Beitrag von Marky »

Wieauchimmer, diese Nachricht dürfte Ivos Markwert kräftig in die Höhe treiben, was gut für uns ist. Denke auch, dass Rodnei unser nächster Goldesel sein wird.

Um den Nachschub muss man sich offenbar auch keine Sorgen machen:

[...] Viel Lob des Trainers findet der neu eingestellte Chefscout Andreas Fehse, der bisher für Bayer Leverkusen gearbeitet hat. „Wenn ich eine Position nenne, dann hat Andy Fehse sofort drei, vier interessante Namen mit detaillierter Information. Er hat auch Adam Hlousek gesehen", sagt der Coach.

[...] Seit Sonntag weiß er auch den 19 Jahre alten Brasilianer Lucas dos Santos Rocha da Silva im Training. Der Vertrag mit Kaufoption läuft eineinhalb Jahre. „Lucas ist ein junger Mann für die Zukunft. Es ist nicht geplant, dass er diese Saison zum Einsatz kommt", unterstreicht der FCK-Coach. Der Abwehrspieler habe großes Talent. „Er hat große Möglichkeiten, ist aber noch nicht fertig", urteilt Kurz. Entdeckt und betreut hat ihn Andreas Fehse, bisher in der Scouting-Abteilung von Bayer Leverkusen, nun beim FCK.

Aus der heutigen "Rheinpfalz"...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hauinger

Beitrag von Hauinger »

jeffsmart hat geschrieben: ... finanziell können wir uns keine Knaller leisten,

Einen hamma schon :D
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:

kann ich dir net ganz zustimmen.... du vergisst, dass die spieler uch mit entscheiden für wie lange sie unterschreiben möchten...und manche spieler unterschreiben grundsätzlich keine verträge über 4 jahre, weil sie halt die entwicklung des vereins abwarten möchten, und dann natürlich auch die 4 jahre immer das gleiche gehalt haben werden... wenn ein spieler nur 2 jahre unterschreibt, ist er sozusagen gezwungen gut zu spielen (damit sein vertrag verlängert wird, oder einen neuen verein findet), wo er dann automatisch mehr verdienen wird...

und es ist halt schwer für SK spieler an den fck zu binden, stehen wir doch finanziell sehr schwierig da, und können wir dem spieler für die nächsten 3 jahre nur den klassenerhalt als saisonziel in aussicht stellen... finde das sk einen sehr guten job macht... und er zögert die vertragsverlängerung ja auch net soweit hinaus...soweit ich weiss war er doch bereits seit oktober mit lakic,sippel und co in gesprächen für eine vertragsverlängerung...es sind halt die spieler die entscheiden..leider :teufel2:

Natürlich entscheiden die Spieler mit! Aber zunächst einmal muss man mit ihnen überhaupt sprechen. Und dies geschah mit Amedick und Sippel erst im Oktober, 9 Monate vor Vertragsende und somit zu spät!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Hauinger hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: ... finanziell können wir uns keine Knaller leisten,

Einen hamma schon :D

als ich das geschrieben habe wusste ich, dass einer die Vorlage verwertet :D
Lux-Teufel88

Lux-Teufel88 hat geschrieben:

Natürlich entscheiden die Spieler mit! Aber zunächst einmal muss man mit ihnen überhaupt sprechen. Und dies geschah mit Amedick und Sippel erst im Oktober, 9 Monate vor Vertragsende und somit zu spät!

wann hätte er denn sonst verlängern sollen?! während der aufstiegssaison? (was wenn amedick in den letzten wichtigen monaten der letzten saison nein gesagt hätte...dann wären wir sicher net aufgestiegen), oder in der sommerpause? wo er ausschau nach neuen spielern machen musste, um diese saison so gut mitzuhalten.?!
es war einfach keine zeit da, um sich für die vertragsverlängerungen zu kümmern... und meines erachtens sind 9 monate vor vertragsende nicht zu spät... denk net dass sippel oder amedick früher unterschrieben hätten...vielleicht in der sommerpause...doch denk eher, die wollten auch mal die entwicklung des vereins und vor allem die eigene entwicklung abwarten
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

-=knight=- hat geschrieben:SK entdeckt gute Spieler und holt sie günstig auf den Betze. Er glaubt also an diese Spieler. Sobald sie jedoch hier sind, scheint er stellenweise nicht mehr an die Zukunft dieser Spieler beim FCK zu glauben, und schiebt Vertragsverlängerungen zu weit hinaus. Ging bei Amedick und Sippel noch gerade gut, wenn auch vermutlich zu höheren Kosten.

Ich glaube eher, der Zeitpunkt einer Vertragsverlängerung wird mehr von den Spielern, bzw, deren Beratern bestimmt, als von einem Verein.
Als Aussenstehender weisst Du nicht, ob und wann SK zum ersten Mal auf einen Spieler zugeht um mit ihm über eine Verlängerung zu sprechen, oder?

-=knight=- hat geschrieben:Lakic ist weg, ablösefrei. Bei Ilicevic wird es nach dem Interesse der Bayern schwer. Auch ein Dick wird nach Vertragsende nicht billiger.

Du kannst SK echt nicht dafür verantwortlich machen, weil Spieler einen Vertrag nicht vorzeitig verlängern wollen.
Bugera hat dies beispielsweise gemacht (nur hats da keinen so recht intressiert).
Ich kann nicht behaupten, dass er den Spielern vorzeitige Vertragsverlängerungen anbietet, aber Du kannst auch nicht behaupten, er würde das nicht tun, oder?
Und jeden der nicht vorzeitig verlängern möchte sofort verkaufen? Erstens muss dafür ein Käfer da sein, und zweitens hätten wir dann wohl jede Saison eine fast komplett neue Mannschaft.
Ein Dick z.B. sagte klipp und klar VOR der WP, dass es mit einer Verlängerung noch Zeit hat...

-=knight=- hat geschrieben:Bei den eigenen Spielern, die er täglich sehen könnte, hat er einen Informationsvorsprung gegenüber anderen Vereinen. Diesen nutzt er offensichtlich leider nicht oder nur zu spät, was uns die Generierung von Transfererlösen erschwert.

Ich bleibe dabei ... wenn SK dies nicht wüsste, und seinen "Vorteil" nutzen wollte, wäre er dumm, oder?
Und das kannst Du nicht ernsthaft von ihm behaupten.

-=knight=- hat geschrieben:Mein einzigster Kritikpunkt an SK, aber auch kein unbedeutender.

Dein Kritikpunkt stützt sich auf eine Vermutung, die Du hast.
Oder weisst Du da mehr? Z.B. dass SK sich stetig weigert, Verträge vorzeitig zu verlängern?
Eine Vermutung, oder einen Eindruck den Du hast .. sorry, aber den kannst Du nicht kritisieren. :wink:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:Jeff übertreibt wieder! :D :)

lass mich doch? :D
Antworten