Der ist wohl zu Recht gesperrt worden. Müssen wohl oder über ohne ihn auskommen.Raffi25 hat geschrieben:Wo is der DEpp vun Mittwoch ??? Der soll mol kumme
Vor allem kannst du net Signatur. Es schreibt sich Ultrà.K-Town-über-alles hat geschrieben: man und ich kann nicht![]()
ja stimmtPeter Gedöns hat geschrieben:Vor allem kannst du net Signatur. Es schreibt sich Ultrà.K-Town-über-alles hat geschrieben: man und ich kann nicht![]()
Hoffentlich nicht im Handgelenk!derhonkel hat geschrieben:Ich guck nen Stream, bin ja eigentlich noch im Snowboard-Urlaub, hab aber wegen erneuter Schmerzen im Knöchel abgebrochen...
Hätte Bilek auch lieber als Petsos heute gesehen, hat im Hinspiel ne klasse Leistung gebracht. Warum Marco den Schulz für Bilek als Ersatz mitnimmt ist mir sowieso schleierhaft...kulak hat geschrieben:bilek heute wieder nicht im kader.Piet.loves.Fck hat geschrieben:Hätte lieber Bilek als Petsos gesehen. Bin relativ angespannt
FussSchlabbeflicker hat geschrieben:Hoffentlich nicht im Handgelenk!derhonkel hat geschrieben:Ich guck nen Stream, bin ja eigentlich noch im Snowboard-Urlaub, hab aber wegen erneuter Schmerzen im Knöchel abgebrochen...
na dann............derhonkel hat geschrieben:FussSchlabbeflicker hat geschrieben:
Hoffentlich nicht im Handgelenk!
geht nervös rumlaufen auch??fläming-teufel hat geschrieben:steht auf wenn ihr lautrer seid