Das ist sehr offensiv, wenn man bedenkt, dass Amri und Ivo nicht gut nach hinten arbeiten und Moravek ja die Bälle verteilen soll. Hinzu noch Lucky, der Defensivarbeit ja auch nur vom Hörensagen kennt......
Edith sagt:
Im Übrigen eine Aufstellung, die einschlagen kann und wir die Kölner 4:1 weghauen oder sie geht nach hinten los und wir vergeigen das Ding.....ich weiß nicht....
Zuletzt geändert von angeldust am 16.01.2011, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich freu mich sehr darauf, das es wieder weitergeht.
Die Aufstellung macht einen sehr positiven Eindruck.
Sie mag ja sehr Offensiv sein, dennoch wünsche ich mir zu Hause gegen Köln ein Sturmduo..
Ganz egal wir gewinnen
Allen einen hoffentlich schönen Fussballabend
Ich freu mich schon auf Amri, hoffentlich spielt er so wie in der Sommervorbereitung.
Ansonsten denk ich auch De Wit ist die richtige Entscheidung, vorallem wegen der Standarts, den wer sollte die sonst schießen?
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Scheiße, kann heute nich uff de Berg, aber hopp hopp hopp heut schlachten wir den schwulen Geisbock
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008