Forum

Pokal: Lautern/Koblenz im Viertelfinale gegen MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

cafeloddi hat geschrieben:Nichts für ungut Jungs- mit meinem 50er Roller stehl ich euch beiden die Schau. :lol: :lol: :lol:
hehe , habe auch noch ne 50er Yamaha Baujahr 81 !!
Enduro in der Garage... :wink:

@WKV hats schon recht....
es gibt natürlich auch andere schöne Motorräder..... :!:
nicht daß Jemand meint ich fahr ne Harley,,,ich kenne aber genug die eine haben....und das sind keine Schnösel:=)
Harley fahren ist halt ne Weltanschauung...
die einen mögens , die anderen nicht....
ich würde mich auch eher für ne Yamaha , Honda oder noch besser ne Aprilia entscheiden.
fahre aber schon lange kein Motorrad mehr....bin zu alt dafür, ist mir mittlerweile zu gefährlich...
fahre jetzt ein altes Cabrio......ist dann doch bequemer.... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Yogi

Hast recht. Motoradfahren ist schon geil, habe ich früher auch gemacht. Jetzt ist mir ein Cabrio auch bequemer und vor allem sicherer. Ob alt oder neu ist auch nicht so wichtig- der Himmel ist über jedem Cabrio gleich groß

Frohe Weihnachten Euch allen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Yogi hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Nichts für ungut Jungs- mit meinem 50er Roller stehl ich euch beiden die Schau.

hehe , habe auch noch ne 50er Yamaha Baujahr 81 !!
Enduro in der Garage... :wink:
@WKV hats schon recht....
es gibt natürlich auch andere schöne Motorräder..... :!:
nicht daß Jemand meint ich fahr ne Harley,,,ich kenne aber genug die eine haben....und das sind keine Schnösel:=)
Harley fahren ist halt ne Weltanschauung...
die einen mögens , die anderen nicht....
ich würde mich auch eher für ne Yamaha , Honda oder noch besser ne Aprilia entscheiden.
fahre aber schon lange kein Motorrad mehr....bin zu alt dafür, ist mir mittlerweile zu gefährlich...
fahre jetzt ein altes Cabrio......ist dann doch bequemer.... :!:

Die Egli - Kawa und die Harley waren nur als Beispiel gedacht. Ich selbst fahre schon lange nicht mehr. Aber wenn der gute yogi meint, er müßte seine paar Kröten investieren, dann in den Traum meiner Jugend, den ich heute noch träume. Die Münch Mammut TTS 4. :love: Nur wird er die leider nicht mehr bekommen :cry:
Auch ohne Egli, Harley und Mammut. Ich wünsche allen hier ein frohes Fest. Hoffen wir mal, daß die nächsten Spiele so ausgehen, wie wir uns alle das wünschen. Sieg gegen den Scheiß FC und mit breiter Brust die Tussen plattgewalzt. Gegen die Zwockel ein "Entspannungsbad" genommen, den Depp mit lockeren 3 Toren Unterschied vom Berg getreten, die gestreiften Esel aus dem Pokal geschmissen und die Dollarios alt aussehen lassen. So nebenbei noch die Verträge mit Sippel und Lakic unterschreiben wäre auch nicht verkehrt. :love:
Wenn meine Münch schon nicht mehr drin ist, sollte das doch zumindest möglich sein :wink:
Ach ja. Ein super Heimspiellos für´s Halbfinale hab´ich auch noch vergessen :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Zum Biken ist man nie zu alt.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf meine einwöchige Biketour. Normalerweise in die Alpen, aber nächstes Jahr fahren wir den Balkan runter bis Dubrovnik, setzen über, und fahren über Italien hoch, über das Aostatal in die Schweiz, so der grobe Plan....ach, noch 6 Monate.....

Freiheit pur. Morgens nicht wissen, wo du abends bist.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

s Banditsche is top in Schuß und müßte nur angemeldet werden. Aber leider habe ich von berufs wegen absolut keine Zeit und meinen - sehr spärlichen - Urlaub verbringe ich in Asien. ansonsten hast du aber schon recht. Freitags nachts nach Südfrankreich, am Strand gepennt, sonntags nachts zurück und montags morgen zur Arbeit. :love:
Jaja, das waren noch Zeiten, als wir weniger alt, dafür aber mehr hübsch waren :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK58 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Die Egli - Kawa und die Harley waren nur als Beispiel gedacht. Ich selbst fahre schon lange nicht mehr. Aber wenn der gute yogi meint, er müßte seine paar Kröten investieren, dann in den Traum meiner Jugend, den ich heute noch träume. Die Münch Mammut TTS 4. :love: Nur wird er die leider nicht mehr bekommen :cry:
Auch ohne Egli, Harley und Mammut. Ich wünsche allen hier ein frohes Fest. Hoffen wir mal, daß die nächsten Spiele so ausgehen, wie wir uns alle das wünschen. Sieg gegen den Scheiß FC und mit breiter Brust die Tussen plattgewalzt. Gegen die Zwockel ein "Entspannungsbad" genommen, den Depp mit lockeren 3 Toren Unterschied vom Berg getreten, die gestreiften Esel aus dem Pokal geschmissen und die Dollarios alt aussehen lassen. So nebenbei noch die Verträge mit Sippel und Lakic unterschreiben wäre auch nicht verkehrt. :love:
Wenn meine Münch schon nicht mehr drin ist, sollte das doch zumindest möglich sein :wink:
Ach ja. Ein super Heimspiellos für´s Halbfinale hab´ich auch noch vergessen :D
das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen....
bist ja gar nicht Anspruchsvoll :wink:
vielleicht suchst du doch lieber nach deiner Münch...
auch von mir frohe Weihnachten euch allen,,,,
und wenn schon das Frauchen nicht zum auspacken unterm Weihnachtsbaum liegt,,,dann vielleicht ein FCK TRikot ?? :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Zum Biken ist man nie zu alt.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf meine einwöchige Biketour. Normalerweise in die Alpen, aber nächstes Jahr fahren wir den Balkan runter bis Dubrovnik, setzen über, und fahren über Italien hoch, über das Aostatal in die Schweiz, so der grobe Plan....ach, noch 6 Monate.....

Freiheit pur. Morgens nicht wissen, wo du abends bist.
Vielleicht sieht man sich. Fahren Anfang Juni runter, versuchen über Zadar bis Dubrovnik zu kommen, mal sehen, wies ausgeht. Als wir letztes Jahr nach Südfrankreich wollten sind wir irgendwie auf Korsika rausgekommen. Sardinien kann ich auch empfehlen.

Mein "Allerweltsmotorrad" Hayabusa hats übrigens auch schon auf den Col de Tourmalet geschafft und dabei so manch 1200er GS links liegen gelassen.

Durch meine Arbeit beim größten Motorradbekleider muss ich aus leidlicher Erfahrung hinzufügen, dass das Klischee überBMW-Fahrer täglich bedient wird.

Frohe Weihnachten, die linke zum Gruß
von jemanden, der an seine Haya sogar manchmal Koffer macht ;-)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wenn du den Autoput bis Dubrovnik fährst, geb ich dir einen überlebenswichtigen Tipp:

Fahr deine Kurven auf DEINER SEITE der Straße.

Die sind gefährlich dort unten. Ich bin dort auch nächstes Jahr wieder im Urlaub, in Zaostrog, das ist fast bei Dubrovnik.
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Was für ein Chaos, wenn das Spiel in Koblenz nochmals ausfällt..
Eine Woche später Duisburg im Viertelfinale immer noch keinen Gegner hat? Der DFB das Halbfinale auslosen muss? Egal, wir hauen zu jeder Zeit egal wen weg. Und wenns im April alle hintereinander sind. Ab nach Berlin!
Hab ich jetzt einfach mal so beschlossen :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

sportreport78 hat geschrieben:Ab nach Berlin!
Hab ich jetzt einfach mal so beschlossen :teufel2:
Genehmigt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hannusch

Beitrag von Hannusch »

Das Nachholspiel im Achtelfinale des DFB-Pokals zwischen der TuS Koblenz und dem 1. FC Kaiserslautern wurde auf Mittwoch, 19. Januar 2011 terminiert. Anstoß im Stadion Oberwerth in Koblenz ist um 19 Uhr.

Quelle: facebook
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weite: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=11888

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt