Forum

Karten-Infos zum Pokalspiel in Koblenz (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Unser Ticketshop ist an Dillettantismus nicht mehr zu übertreffen.

Ein Mitglied unseres Fanclubs hat 4 Karten für Koblenz bekommen, und bezahlt. Jetzt heißt es, er bekäme trotzdem keine Karten.....

Mensch, Mensch, bekommt den scheiss Laden endlich in den Griff.

Wenn ich mich nicht täusche, müsste einer der gut bezahlten Herren dafür verantwortlich sein....nur gute Worte an der JHV verändern leider nichts !
Matthew

Beitrag von Matthew »

Nenene, wir haben mit 4 leuten jeweils 2 karten bestellt. Alle mitglieder +dk. Bis jetzt haben 3 von uns ne Absage erhalten. Ich frag mich wirklich wer die karten für das Spiel bekommt :x
Westkurvenveteran

Die drehen total am Rad in der Geschäftsstelle. Total den Überblick verloren.

Ich hab letzte Woche meine Bestätigung bekommen, bezahlt. Heute bekomme ich ein Schreiben vom FCK. Ich denk: Meine Karten. Was ist drin ?

EINE GOTTVERDAMMTE RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG !! Und der Hinweis, das ich bis Zahlungseingang 3.12.2010 die Tickets bezahlt haben muss.

DAS VERDAMMTE SCHREIBEN KOMMT AM 1.12.2010 hier an !!!

KUNTZ, GRÜNEWALT: BEKOMMT DEN SCHEISSHAUFEN TICKETSERVICE ENDLICH IN DEN GRIFF ! WIR SPIELEN VERDAMMTE 1.LIGA !!!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Bei Viagogo gehn Gästetickets für 80-100 euro weg. Gute nacht!
fck1988
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck1988 »

Matthew hat geschrieben:Bei Viagogo gehn Gästetickets für 80-100 euro weg. Gute nacht!
Warum tut der FCK (und auch andere Vereine) nichts gegen diesen Wucher? Andere Leute, die Tickets wollen, um ihre Mannschaft zu unterstützen und nicht, um die große Kohle damit zu machen, gehen leer aus...
Westkurvenveteran

Willst du die Wahrheit hören ?

Weil der FCK daran verdient.

Und weil wir ganz sicher Konkurs anmelden müssen, wenn diese Schweinerei aufhören würde...... :nachdenklich:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Hallo
Ich hatte 4 Karten bestellt.
Bekommen habe ich wenigstens 2. Besser als nichts.
fck1988

Beitrag von fck1988 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Willst du die Wahrheit hören ?
Weil der FCK daran verdient.

Danke für die Antwort, aber mein Beitrag sollte weniger danach klingen, dass es mir jemand erklärt, als vielmehr danach, dass sowas einfach nicht in meinen Kopf will.

Sollte noch jemand Hilfe bzgl. Koblenz-Karten brauchen, dann kann derjenige mir gerne eine PN schicken. Sind zwar nur noch Karten für einen Block da, aber das muss ja jeder für sich entscheiden, wo er stehen will, bevor er es gar nicht gucken kann.
dschinni
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dschinni »

Jaja der Ultras Block 1. Selbst bei ebay werden fast ausschließlich Tickets für Block 1 angeboten.

http://cgi.ebay.de/Tus-Koblenz-Kaisersl ... 2c59311cff
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Und weil wir ganz sicher Konkurs anmelden müssen, wenn diese Schweinerei aufhören würde...... :nachdenklich:
:lol:
Geiler Joke, selten so gelacht.

Das nenne ich mal Fakten.
Wir sind im Grunde von viagogo so abhänig wie Wolfsburg von VW, Leverkusen von Bayer und Ho$$e von Herrn Hopp.
Sprich wenn viagogo aussteigt, dann gibt es den FCK nicht mehr, da quasi der Konkurs bevor steht?!
Interessante These!

Ansonsten möchte ich mal trotz aller Kritik am Ticketservice, mein Lob an die Damen und Herren aussprechen.
Trotz dem Stress, sind sie stets freundlich und sind stets bereit telefonisch Auskunft über etwaige Probleme oder Fragen zu geben.
Muss auch mal gesagt werden, bei der ganzen Kritik welche auf sie einhagelt.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Unser Ticketshop ist an Dillettantismus nicht mehr zu übertreffen.

Ein Mitglied unseres Fanclubs hat 4 Karten für Koblenz bekommen, und bezahlt. Jetzt heißt es, er bekäme trotzdem keine Karten.....

Mensch, Mensch, bekommt den scheiss Laden endlich in den Griff.

Wenn ich mich nicht täusche, müsste einer der gut bezahlten Herren dafür verantwortlich sein....nur gute Worte an der JHV verändern leider nichts !
Meinst du den Herr dem wir zu verdanken haben, dass wir wieder Bundesliga spielen?

Erst wird Kurz erklärt wie man Fussball zu spielen hat und nun wird Stefan belehrt wie man einen Verein führt.
Wenn wir unseren Stadionnamen behalten wollen, dann muss man halt woanders mal in einen sauren Apfel beissen.

Lieber als mal ein Kartenchaos in der Buli, als freie Platzwahl eine Minute vor Spielbeginn in der Oberliga...
Matthew

Beitrag von Matthew »

Schönheim hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Und weil wir ganz sicher Konkurs anmelden müssen, wenn diese Schweinerei aufhören würde...... :nachdenklich:
:lol:
Geiler Joke, selten so gelacht.

Das nenne ich mal Fakten.
Wir sind im Grunde von viagogo so abhänig wie Wolfsburg von VW, Leverkusen von Bayer und Ho$$e von Herrn Hopp.
Sprich wenn viagogo aussteigt, dann gibt es den FCK nicht mehr, da quasi der Konkurs bevor steht?!
Interessante These!

Ansonsten möchte ich mal trotz aller Kritik am Ticketservice, mein Lob an die Damen und Herren aussprechen.
Trotz dem Stress, sind sie stets freundlich und sind stets bereit telefonisch Auskunft über etwaige Probleme oder Fragen zu geben.
Muss auch mal gesagt werden, bei der ganzen Kritik welche auf sie einhagelt.

Ich denke das der vorherige Post von WKV ironische gemeint war ;)

Toll, was bringen mir mitarbeiter die zwar freundlich sind und hilfsbereit, aber sonst nichts drauf haben? Im Arbeitszeugniss würde dann stehn : Sie war stest bemüht :wink: ! Ich will hier die Leute auch nicht vor-verurteilen. Aber was da dieses Jahr abläuft find ich schon etwas ,,strange". Bestellungen werden verschlampt. Man bekommt keine Antworten auf Mails und bei telefonaten kann einem ,,immmoment auch leider keiner weiterhelfen"!
Ich verstehs halt net. Da fährt man seit Jahren auswärts. war in allen möglich Löchern der 2. Liga, ist Mitlgied und hat DK, und bekommt dann keine Karte.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Matthew hat geschrieben: Ich denke das der vorherige Post von WKV ironische gemeint war ;)
Überlass das Denken mal den Leuten die für das Geschriebene verantwortlich sind :wink:

Ne Spaß bei Seite, aber zu beneiden sind die beim Ticketservice wirklich nicht.
Sie haben mit dem gleichen Personal einen deutlich höheren Aufwand als letztes Jahr.
Natürlich gibt es beim Ticketservice noch enorme Effizienssteigerungen und Optimirungspotentiale, aber darüber ist man sich ja bewusst und will es in Angriff nehmen.
Gibt zur Zeit einfach wichtigere Baustellen und die einzige Baustelle die zählt ist das Sportliche.
Da gilt es alles Geld, Zeit und Energie hinein zu stecken.
Und bei Klassenerhalt werden sicherlich solche Bereiche wie Ticketing, Merchandising und Nachwuchsarbeit optimiert und Geld investiert.
Alles auf einmal geht nicht.
Es muss nach Prioritäten vorgegangen werden.

Sollte der Klassenerhalt aber nicht gelingen, weil noch in anderen Bereichen zuviel investiert wird, dann hat sich nächstes Jahr das Problem mit den Tickets wieder erledigt und jeder bekommt so viele Tickets wie er möchte, weil das Angebot größer ist wie die Nachfrage.

Zur Zeit ist aber einfach vor allem bei so Spielen wie Koblenz die Nachfrage deutlich höher wie das Angebot.
Da kann aber der Ticketservice nix dazu. Im Gegenteil sie müssen es ausbaden.

Also ich "schlag mich lieber um Tickets" in der Buli wie ohne Stress Karten in Liga 2 zu bekommen.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Mit wievielen simmer da? :D
Nur der FCK !
Westkurvenveteran

Gott, wie geil....

Die Schizzo-Twins auf großer Feindfahrt, und mit dem Ironieschild muss man sie erschlagen......

Wer von euch ist Schiezzo, und wer Phreen ? Ihr Blutsverwandten ?

Kleines Update:

Die Absage hat unser Kollege bekommen als normaler Besteller......

Die Zusage hat er bekommen als Inhaber einer Auswärtsdauerkarte......

Beide Schreiben trennen 1 Tag. Beide Schreiben haben die gleiche Reservierungsnummer.....

Ja ja , alle Kompetenz ins Sportliche....

Komm, lass es gut sein. Wir nerven andere mit unserer Bekriegerei, und das muss nicht sein. Schick mir was via PN, wenn du willst. Dann gibt's auch Antwort. Hier und in öffentlicher Forum war's das.....
mster

Beitrag von mster »

Nur mal so als Schmankerl am Rande, weil das mein Wochenende doch noch mal signifikant erhellt hat, ein Originalzitat (aufgedruckt auf der Eintrittskarte für das Pokalspiel):
[...] wird der Einlass in die Blöcke der Heimmanschaft verwährt[...]
Offensichtlich entwirft bei der TuS der unterbezahlte Praktikant aus der Grundschule die Texte und den Korrekturleser hat man gefeuert...
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Ich hab noch nicht mal ne Antwort bekommen (Zu- oder Absage). :?

Naja, haben Gott-sei-Dank-BackUp-Karten über nen Kumpel aus Koblenz. Aber unlustig ist das Chaos mittlerweile schon.....
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

habe ne Karte über Koblenz bestellt und die ist schon seid sage und schreibe 14 Tage durch die Post unterwegs!
K´Lautern

Beitrag von K´Lautern »

Hallo,
wer ist alles von den Lautrer im Block 1 !

Wir wollen uns am Zaun zum Block 2 treffen, und dort dann zusammen stehen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist auch, dann auch Farbe für unseren Verein bekennen.

Wer ist alles dabei ??? :teufel2: :teufel2:
FCK for ever !!!!!!
Matt

Beitrag von Matt »

Die Tus hat eben vermeldet, dass das Spiel ausverkauft ist. Also gibts auch keine karten mehr für block 1
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Mit wievielen Lautrern können wir rechnen ? :teufel2:
Nur der FCK !
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

also ich tippe mal so auf 4500 evtl ein wenig mehr

aber ich bin mir ganz sicher das man denen total überlegen ist weil sagen wir mal auch 5000 Event-Fans da sein werden und wie denen ihr Fanpotential ist hat man ja daran gesehen dass sie ihren Fanblock ja nur mit unserer Hilfe voll bekamen

Deshalb Heimspiel in Koblenz
K´Lautern

Beitrag von K´Lautern »

Ja so um diesen Dreh rechne ich auch !!!
4000- 5000 Lautrer
Bin mal gespannt wieviel mit uns im Block1 stehen, schätze mal so 100 Stück !!! :teufel2: :teufel2:
FCK for ever !!!!!!
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

K´Lautern hat geschrieben:Ja so um diesen Dreh rechne ich auch !!!
4000- 5000 Lautrer
Bin mal gespannt wieviel mit uns im Block1 stehen, schätze mal so 100 Stück !!! :teufel2: :teufel2:

Wie wäre es mit Wendepullis a´la Frankfurt mit Koblenz und drunter FCK die dann i-wann gelüftet werden? :teufel2:
K´Lautern

Beitrag von K´Lautern »

wäre auch eine super Idee 8-) :lol:
Naja also wir sind schon mal 4 Leute die im Block 1 stehen!
Und Block 2 wird auch von Lautrer bevölkert!
Es wird einfach nur geil !!! :teufel2:
FCK for ever !!!!!!
Antworten