Dann hätten wir :
VV Kuntz - der BOSS!
Cashman Ohlinger - The Brain behind.
Marketingstratege Grünewalt - Der Ideenlieferant.
Des hätte was.

Steini hat geschrieben:Nein wollte ich nicht...ich hatte gerade einen Anruf bzgl. Dräm weidder Du Depp und xxxxxxxxxxxxxxxx (Zensur) erhalten
Ich beruhige mich...spreche nochmals perönlich mit den Beteiligten, vlt. ist dies alles nur ein Missverständins. Dann berichte ich exculsiv auf DBB.
Piranha hat geschrieben:@Scheiß-fc-köln
Entscheidend ist die Einschätzung, die man solchen Begegnungen oder Beobachtungen gibt. Wenn jemand wie offensichtlcih @Red Glory Funktionen in einem anderen Verein hat, sollte er mit seinen Einschätzungen und Ausdrücken vorsichtiger sein.
Falsch, ich bin nicht Mitglied im TSG. Aber einige meiner Mitstudenten - desweiteren Verwandte bei der Jugendabteilung beim FCK sowie zuvor TSG ( bzw. anders herum)
Gerade bei der TSG als im Schatten stehender Breitensportverein ist das Gefühl der Zu- Kurz-Gekommenen stark verbreitet. Daß Jugendspieler, die beim FCK abgebügelt wurden, frustriert sind, ist verständlich. Da muß zur Erhaltung des Selbstwertgefühls kompensiert werden. Daß aber jemand, der in der Jugendarbeit steht, diese mitprägen soll, diese Sichtweise unkritisch übernimmt, ist bedenklich.
Das zweite Falsch. Ich rede von den Strukturen, das Training, die Integration usw. - dies ist bei der TSG einfach besser und vor allem stabiler. Aber das kann ich dir irgendwann per PN näher ausführen. Jetzt bleibt mir nicht die Zeit dafür.
Insbesondere auch dann, wenn er dazu noch jemanden, den er nicht kennt, als "Schmierlappen", wenn auch in Anführungszeichen, betitelt.
Aha, habe ICH das getan???? WO bitte? Du vertauscht da was gewaltig.
Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt eine derartige Beschimpfung. Nehmen wir die dümmliche Bildbeschreibung noch spaßig, so endet hier der Spaß.
Und wenn Du, RedGlory, nur ein Gefühl hast, daß da oben "was im Busch" ist,
AHA, nun nennst du mich wieder, war ich das? NEIN. Du versuchst doch sonst immer dein Gehirn anzuschalten wenn du einen Beitrag schreibst. " was im Busch... ja ich zitiere mal scheiss fc köln "scheiss fc köln hat geschrieben: ehrlich; für mich deutet dieser "schmierlappen" auf nix gutes hin. da ist was im busch, abseits vom evtl. sportlichen erfolg unserer mannschaft. ich bin auch der grösste befürworter von " wichtig ist auffem platz". aber da läuft irgendwas in die falsche richtung. vielleicht ist es sogar fürs überleben notwendig. aber, wir sollten mal drüber gesprochen haben...
so hast du eine lausig lange Leitung.
eher du...- Apropos Beschimpfungen rechtfertigen...
![]()
Piranha hat geschrieben:@ RedGlory und Steini
Das Wochenende naht. Es gehört sich einfach nicht, jemanden in permanenter Überspannung in Erwartung eurer ungeheuerlichen Enthüllungen zu belassen. Also nehmt euch die Zeit.
Paul hat geschrieben:@Piranha
Wie man Steini kennt, wird's am Ende ään Mickeschiss.![]()
Der war hart, gell Steini?
@Veteran
Du mußt nicht ständig Deine positive Meinung zu Kuntz und dem Weg des FCK relativieren. "Ja, aber", "etwas" , "Gravierendes". Vetret Deine Meinung gerade und offensiv-klar. Man kann es nicht jedem recht machen, besonders wenn man etwas richtig machen will. Oder laß es ganz.
Hier muß ich zu meinem Bedauern "Rosso" als Beispiel anführen, der zwar zu mir völlig entgegengesetzter Meinung ist, diese aber mit allen Mittel vertritt, notfalls sogar mit Latein und viel Krampf.