Und wie siehts mit der rauchenden fraktion unsererlauterer fans aus???bullenbeisser hat geschrieben: wenn jemand in meiner nähe was ab brennt bekommt er auf die Ohren
Man kommt also in Block H ohne weiteres mit FCK Klamotten rein?Thomas hat geschrieben:News-Update
Der gastgebende FSV wird versuchen, alle Lautrer, die durch Fan-Utensilien oder sonstiges Verhalten als solche zu erkennen sind, in einem eigenen Bereich des Stadions zu platzieren. Hierbei handelt es sich um Block H und ggf. die benachbarten Blöcke auf der Gegentribüne.
war das Ironie?deiwel96 hat geschrieben:Na klar is ja nicht verboten.RedDevil-1900 hat geschrieben:Nehmt ihr eigentlich auch Fahnen oder Doppelhalter mit?
Joo.Nummer10 hat geschrieben:Man kommt also in Block H ohne weiteres mit FCK Klamotten rein?Thomas hat geschrieben:News-Update
Der gastgebende FSV wird versuchen, alle Lautrer, die durch Fan-Utensilien oder sonstiges Verhalten als solche zu erkennen sind, in einem eigenen Bereich des Stadions zu platzieren. Hierbei handelt es sich um Block H und ggf. die benachbarten Blöcke auf der Gegentribüne.
genau die meinte ich...StuttFckler hat geschrieben:Und wie siehts mit der rauchenden fraktion unsererlauterer fans aus???bullenbeisser hat geschrieben: wenn jemand in meiner nähe was ab brennt bekommt er auf die Ohren![]()
Rauche ja selber net aber wenn man es mal aus dem blickwinkel sieht , bekommt ma dann auch ärger mit dir!!!!
Jap.RedDevil-1900 hat geschrieben:war das Ironie?deiwel96 hat geschrieben: Na klar is ja nicht verboten.![]()
bullenbeisser hat geschrieben:genau die meinte ich...StuttFckler hat geschrieben: Und wie siehts mit der rauchenden fraktion unsererlauterer fans aus???![]()
Rauche ja selber net aber wenn man es mal aus dem blickwinkel sieht , bekommt ma dann auch ärger mit dir!!!!
Ich habe keine Lust nach FFM zu fahren um zuzusehen wie jemand weitere 5000€ aus der Vereinskasse in Rauch aufgehen lässt!
Wenn ichs vorher sehe qualmt es mit Sicherheit nicht!
lustich wär's trotztdem..Mars85 hat geschrieben:Sehe ich genausodeiwel96 hat geschrieben: Jap.
Ich finde wir sollten uns ein wenig zurückhalten zumal unsere Mannschaft ja auch nicht auf em Platz steht!
jetzt hab ichs verstandenStuttFckler hat geschrieben:bullenbeisser hat geschrieben: genau die meinte ich...
Ich habe keine Lust nach FFM zu fahren um zuzusehen wie jemand weitere 5000€ aus der Vereinskasse in Rauch aufgehen lässt!
Wenn ichs vorher sehe qualmt es mit Sicherheit nicht!
Die armen Raucher schweres Leben in deiner nähe.
wie wär's mit ner Choreo?Mars85 hat geschrieben:warum nicht noch gleich einen Vorsänger aufn Zaun *Achtung Ironie*deiwel96 hat geschrieben: Jap das wärs