Also die eine Flutlicht Sendung letztes Jahr war die creme de la creme, köstlich! Beste Sendung seit die 05er auf dem Vormarsch sind, da waren alle möglichen Fankommentare zusammengeschnitten wie sie alle rumgeheult haben und sich schon über die Mannschaft aufgeregt haben nach 2,3 Niederlagen.. einfach genial!
Du darfst aber nicht vergessen dass man die WOB Auswärtsfans im Mannschaftsbus mitnehmen könne.. so tief gesunken ist Mainz dann noch nicht ganz
Hans Dampf hat geschrieben:aus dem M* forum kigges.de
wie definierst du denn "unsere Fanszene ist anders". Ich finde es schon ziemlich komisch , dass in Mz angeblich jeder 05 Fan ist (siehe Fahnen, Schals, Autoaufkleber etc) wir unbedingt ein neues Stadion brauchen und 05 einfach chic ist. Aber zu Auswärtspielen wie in MG, VFB, Freiburg die realtiv nah sind, an einem Sa mittag und wo keine "Horden gewaltbereiter Hools" auf dich warten nur 500-max.1000 Fans mitkommen.
Ich bin jetzt auch keiner der zu jedem Auswärtsspiel fährt, aber gerade besagte Spiele an einem Sa nachmittag und es kommen 500-100 der 15.000 Dauerkarteninhaber (bzw. bald 25.000) mit. Das wirft kein gutes Bild auf unseren Verein/unsere Fans.
Viele haben sich ja bspw. über die Anzahl der WOB Gästefans "lustig" gemacht, aber genau dieses Bild liefern wir auch auswärts ab
Endlich kaperen sie es. Die Pisser sind nichts. Aber auch gar nichts. Modefans, die bald von der Bildfläche verschwinden und in ihr Loch kriechen aus dem sie gekommen sind.
Aber der Depp hat wahrscheinlich doch die Hosen voll. Immer und immer wieder groß die Klappe aufreißen aber diesmal bekommen sie diese gestopft. Diese Lutscher verabscheue ich wie die Pest.
Klar haben die die Hosen voll bis zum Anschlag!!! Die wechseln ja ihren Kiddies auch die Pampers nur einmal im Monat. Steht ja auch auf dem Pamperskarton drauf: 12 - 15 Kilo...
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Der Sohn vom Strutz spielt mit dem Ableger vom Heidel im Sandkasten, da fragt Klein-Strutz: "Du, was ist denn ein Penis?" Darauf Klein-Heidel: "Keine Ahnung, aber ich frag mal meinen bescheuerten Möchtegern-star-autoverkäufer-Vater, den die in Barcelona aus dem Stadion gejagt haben, weil sie ihn als DEPP erkannt hatten." Klein-Heidel geht also ins Haus und findet seinen Vater im Bad: "Papa, was ist denn ein Penis?" Star-verkäufer-Heidel lüftet sein Handtuch, welches er um die Hüften hat und deutet zwischen seine Beine: "Das ist ein Penis!" Daraufhin geht Klein-Heidel zurück zum Headbanger-Ableger in den Sandkasten. Der fragt: "Und? Was isn jetzt ein Penis?" "Ach, das ist das gleiche wie´n Schwanz. Nur halt viel, viel kleiner..."[/color][/size][/b]
Ich konnte mir heut morgen an ner Ampel in WI schon den ersten nach unten gereckten Daumen von nem DEPP im Auto nebenan ansehen,
nachdem er mir gezeigt hat, dass ein DEPP mit geschätzten 45 Jahren durchaus in der Lage ist eine Hupe so zu betätigen, dass sie einen Laut von sich gibt... Was allerdings ein halboffenes Maul mit heraushängender Zunge dabei noch zu bedeuten hat??? Keine Ahnung. Vielleicht machen die das, wennse geschlechtsreif werden, die Kiddies...
Keine Lust auf dicke Derby-Luft: Viele Mainzer verzichten auf Fahrt zum Betzenberg
Am Samstag um 18.30 Uhr wird das Rheinland-Pfalz-Derby 1. FC Kaiserslautern gegen FSV Mainz 05 angepfiffen, das bedeutet: Rund um den Betzenberg, ja fast in ganz Kaiserslautern, gilt mal wieder der Ausnahmezustand. Allerdings werden diesmal deutlich weniger Mainzer Fans erwartet als sonst, knapp 2.500 Gästekarten hat der Verein verkauft, nicht mal die Hälfte des ihm zustehenden Kontingents. Einer der Gründe dafür: Viele friedliche Fans werden von den verschärften Sicherheitsmaßnahmen am und im Stadion, der massiven Polizeipräsenz und überhaupt der ganzen aufgeheizten Derby-Atmosphäre abgeschreckt. ...
Bodenmer hat geschrieben:Keine Lust auf dicke Derby-Luft: Viele Mainzer verzichten auf Fahrt zum Betzenberg
Am Samstag um 18.30 Uhr wird das Rheinland-Pfalz-Derby 1. FC Kaiserslautern gegen FSV Mainz 05 angepfiffen, das bedeutet: Rund um den Betzenberg, ja fast in ganz Kaiserslautern, gilt mal wieder der Ausnahmezustand. Allerdings werden diesmal deutlich weniger Mainzer Fans erwartet als sonst, knapp 2.500 Gästekarten hat der Verein verkauft, nicht mal die Hälfte des ihm zustehenden Kontingents. Einer der Gründe dafür: Viele friedliche Fans werden von den verschärften Sicherheitsmaßnahmen am und im Stadion, der massiven Polizeipräsenz und überhaupt der ganzen aufgeheizten Derby-Atmosphäre abgeschreckt. ...
Tja, vor ein paar Wochen hatten sie noch ne große Klappe..ab jetzt heißen sie "(Angst)-Sch(w)eiss.05er"
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Extremst lächerlicher Artikel.
Die vernünftigen Fussball-Fans aus der Landeshauptstadt haben Angst Kaiserslautern zu betreten...
Gelächter macht sich breit. Macht Euch mal nicht so wichtig, Ihr seid nicht FFM oder der Waldhof...
Hat der SWR nicht im Hinspiel noch die tollen reiselustigen Fans der Mainzer so hoch gelobt?
2.5oo Fans hat ja fast Wolfsburg'eske Zahlen...
Der FCK sieht das Derby eher gelassen. „Unter Sicherheitsaspekten ist das ein ganz normales Spiel“, sagt der Pressesprecher des Vereins, Christian Gruber. Viel problematischer sei die Begegnung gegen Eintracht Frankfurt im Oktober gewesen, denn da habe die Feindschaft zwischen „Alt-Hools“ eine gewisse Rolle gespielt, von denen es in beiden Vereinen – anders als in Mainz – aufgrund der langen Bundesligazugehörigkeit etliche gebe. Am Samstag würden keine hundert Fans der problematischeren Sorte aus Mainz erwartet.....
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Jetzt wird der FCK wieder als die Brutstätte des Bösen hingestellt,in dessen Zentrale sich der gutmütige,sympathische und offenherzige M1er nicht traut.
Da setzt sich Tuchel bei der PK hin, und erzählt wie wichtig die Fans doch seien, gerade bei Auswärtsspielen, und bettelt förmlich darum, dass dann doch welche kommen...und nun bekommt man erklärt, dass die ja gerne kommen würden, jedoch eine Riesenangst haben....
Naja, einen Grund muss man ja schliesslich haben, wenn kein Fan allzugrosse Lust hat, seinen "Verein" zu unterstützen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Viele vernünftige Menschen, Fußballanhänger wie Fußballmuffel, schütteln längst den Kopf darüber, was da Wochenende für Wochenende in Deutschland los ist: Eine ganze Armee Polizisten sichert Stadien, Innenstädte und Bahnhöfe, weil ein ganz kleiner Teil von Fans auf Randale aus ist. Familienväter, Frauen, Kinder, die bloß ihren Verein im Stadion anfeuern wollen, finden sich nicht selten in bürgerkriegsähnlichen Szenarien wieder.
Das liegt aber an der Polizei und nicht an den Fans! Nur werden immer durch die Hintertür oder auch ganz offen die Fans dafür verantwortlich gemacht. Früher war doch die gewaltbereitschaft unter einem Teil der Fans genauso da, nur waren eben nicht 400 Polizisten im Einsatz.
Habt ihr es auch gehört? Ach wie toll, wieviele Dauerkarten unsere Freunde aus Mainz fürs neue Stadion schon abgesetzt haben. Ja, genau die, die letzte Woche keine Zeit/Lust hatten, die 90min mit dem Zug nach Lautern zu fahren. Aber hauptsache schön über die tolle Unterstützung auch nächstes Jahr durch die Fans schwelgen...blablabla
...an diesem Wochenende in Hamburg fährt die aktive Fanszene wie an jedem Fassenachtswochenende verkleidet. Das Fassenachtswochenende stellt für uns Mainzer ein Highlight im Jahr dar und wir werden dieses Stück Mainzer Kultur auch auswärts repräsentieren. Deshalb rufen wir alle Auswärtsfahrer dazu auf, sich uns anzuschließen und sich als Tiere zu verkleiden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Tiere
Wie wär´s denn mit Kakerlaken? Das sind so ziemlich die einzigen Lebewesen die ich bis auf´s Blut bekämpfe. Außer Moquitos und Ratten natürlich, wenn die mir in Asien zu nahe ans Haus kamen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
MaRule hat geschrieben:Motto-Fassenachtsfahrt nach Hamburg: Tiere
...an diesem Wochenende in Hamburg fährt die aktive Fanszene wie an jedem Fassenachtswochenende verkleidet. Das Fassenachtswochenende stellt für uns Mainzer ein Highlight im Jahr dar und wir werden dieses Stück Mainzer Kultur auch auswärts repräsentieren. Deshalb rufen wir alle Auswärtsfahrer dazu auf, sich uns anzuschließen und sich als Tiere zu verkleiden.
Ob die sich noch verkleiden müssen? Sind doch eh alles hässliche Vögel. Naja, mit Basteln dürften sich die Deppen wenigstens auskennen, da 95% von denen ja gerade erst kürzlich dem Kindergartenalter entwichen sind. Sehe schon die Hardcore-Ultras mit Pappmaché und Fingerfarben in Bastelgruppen spielen. Hoffentlich gibt's da keinen Anschiss von Mama für die Bübchen, wenn sie sich bekleckern.
Jeder blamiert sich halt, so gut er kann. Und die Deppen sind da einfach am besten.
Irgendwie müssen die Deppen ja auf sich aufmerksam machen.Denen schenkt doch wirklich keiner Beachtung,die werden doch gar nicht als Fanszene wahrgenommen.