Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Der FCK hat zusätzliche Karten in Leverkusen geordert! Auf kauft Karten, Heimspiel in Leverkusen :teufel2:

https://www.fck-ticketshop.de/Bloecke.a ... pieltag=20
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Lautrer Jung hat geschrieben:Der FCK hat zusätzliche Karten in Leverkusen geordert! Auf kauft Karten, Heimspiel in Leverkusen :teufel2:

https://www.fck-ticketshop.de/Bloecke.a ... pieltag=20
Ja, sonst wird ja die Bude nicht voll. LEV ja auch lächerlich. :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Kalli hat ja gestern die richtigen Worte gefunden und im Kopf gehabt. Vollständig ausgesprochen hat er sie nicht.

Man stelle sich vor, Vizekusen(tm) gewänne einen Titel.
Die einzige Masse, die da jubeln würde, wäre ziemlich fetthaltig.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
DiscoverBoy

Beitrag von DiscoverBoy »

Sers

mal ne Frage hab über Online Ticketshop 2 Karten für Leverkusen bekommen meine Frage wann beginnt der Frei verkauf? Irgendwie dachte ich der wäre schon längst???

Da ich immer noch angezeigt bekomme das meine maximale Anzahl an Karten erreicht ist...

:? :?
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Der Freiverkauf hat längst begonnen und soviel ich in Erinnerung habe wurden sogar schon Karten vom FCK nachbestellt.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
DiscoverBoy

Ok Sehr komisch.. kann es vielleicht sein das es auch danach max 2 Karten pro Besteller gibt?
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Wahrscheinlich.

Es gab nur 2 Karten pro "Kunde". Wer mehrere Dauerkarten unter einer Rechnungsnummer hatte, erhielt trotzdem nur 2 Karten.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
DiscoverBoy

Danke für die Info...

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
tobz

Beitrag von tobz »

Spätzünder hat geschrieben:Wahrscheinlich.

Es gab nur 2 Karten pro "Kunde". Wer mehrere Dauerkarten unter einer Rechnungsnummer hatte, erhielt trotzdem nur 2 Karten.
Richtig, man kann im freien Verkauf mit seinem Account keine Tickets mehr kaufen, wenn man in der vorherigen Verkaufsphase für Mitglieder/DK-Abonnenten schon 2 bestellt hat.

Wenn man im freien Verkauf nochmal Tickets bestellen möchte, kann man aber einfach ein weiteres Konto anlegen.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Totaler Schwachsinn und jetzt gibts es noch ca. 400 Karten, hätte ich direkt 4 kaufen können dann hätte ich diese genommen... Jetzt hats sich erledigt
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Dubbeschoppe

Beitrag von Dubbeschoppe »

So richtig nach entscheidendem Spiel sieht es anhand der Ticketverkäufe ja noch nicht aus. Wenns 30.000-32.000 Zuschauer werden dürfte es wohl schon gut sein.
Oliver_Südpfalz

Beitrag von Oliver_Südpfalz »

Wann startet der Vorverkauf für das Spiel in Karlsruhe für Mitglieder?
:teufel2: :daumen:
Chfm

Beitrag von Chfm »

Ab wann kann man Karten fürs DFB-Pokal-Spiel in München kaufen?
Flo

Beitrag von Flo »

Infos zum Spiel beim KSC von deren Homepage:
Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber von 25.02. bis 01.03.2014 im Ticket-Center. Maximal 4 Karten pro Person. Freier Verkauf ab 05.03. nur im KSC-Ticketcenter. Maximal 4 Karten pro Person.
owerumer

Beitrag von owerumer »

Vorverkauf Bayern:
Billige Karten alle schon weg. K3 und K4 noch zu haben. Kann die aber nicht in den Warenkorb legen. Meldung: Nicht genug Tickets vorhanden...

Hmmmmm
:doppelhalter:
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Bei mir genau so. Werden noch 800 bzw. 2500 Tickets angezeigt aber im Warenkorb immer "Nicht genügend Platz frei"

Zum kotzen
Friedrich-der-Große

Beitrag von Friedrich-der-Große »

Bei mir auch. Ist halt nicht nur die Mannschaft 2. Liga
owerumer

Beitrag von owerumer »

Vermutlich sind die Plätze schon im Warenkorb und weg, werden nach und nach verbucht. Daher wohl die Meldung...

Aber 7000 Karten binnen 5 Minuten weg??? Das kann nicht sein. Hoff der FCK hat alle Tickets auch Online gestellt. War schon öfter der Fall das plötzlich nach 30 Min wieder Karten zu haben waren, und dann sogar wieder Preisgünstigere!!!
:doppelhalter:
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Danke, dass es nicht nur mir so geht!

Bei mir kommt auch immer die Meldung:

"Nicht genügend Platz frei"

Und das obwohl noch genug Karten da sind. Was tun??
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
dackeldolli

Beitrag von dackeldolli »

Ruft an, einzige Möglichkeit wies zur Zeit funktioniert. Konnte mir so auch 4 Karten sichern. Mann muss nur hartnäckig bleiben, dann kommt man auch durch.
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

hab grade einfach nochmal versucht welche zu bekommen in der teuersten Kategorie, hab 2 ausgewählt und es ging tatsächlich, hatte sie im Warenkorb und jetzt gekauft.
Denke man muss hier auch nur hartnäckig bleiben und Glück haben, dass man mit der Anfrage durchkommt.
" willst du senden was ich hab gesagt?"
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

dackeldolli hat geschrieben:Ruft an, einzige Möglichkeit wies zur Zeit funktioniert. Konnte mir so auch 4 Karten sichern. Mann muss nur hartnäckig bleiben, dann kommt man auch durch.
Jep hab auch angerufen und bin sogar schon beim zweiten Mal durchgekommen. Online-Shop konnte man vergessen.
MaRule

Beitrag von MaRule »

Standen da ne Zeit lang draußen. Dann machen sie auf und der erste Satz lautet.. "Die Steher für 15 € sind schon weg."

Dann blieben nur die Karten für 36 , 46 und 70 €.

Vergleich. In Leverkusen hab ich 22 € für ein Sitzplatz bezahlt. Naja der Uli muss ja seine Kicker bezahlen.
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

MaRule hat geschrieben: Dann blieben nur die Karten für 36 , 46 und 70 €.

Vergleich. In Leverkusen hab ich 22 € für ein Sitzplatz bezahlt. Naja der Uli muss ja seine Kicker bezahlen.
Die Hoffnung bei einem solchen Spiel einen Stehplatz zu bekommen habe ich schon lange aufgegeben...
Konnte mir dann letzendlich 4 Karten für 36 Euro sichern. ein Kunpel musste schon die Karten für 46 nehmen.

Die günstigen Preise in LEV kann man leider nicht als Maßstab nehmen. Die sind ja froh wenn sie die Bude voll kriegen und dementsprechend werden auch die Preise gemacht.
Den Bayern rennt halt jeder die Bude ein. Die würden den Gästeblock auch nur mit Karten für nen Fuffi vollbekommen.

Auf Schalke haben wir vor paar Jahren mal 44 Euro für nen Sitzplatz unterm Dach bezahlt...
Der FCK wird niemals untergehn.....
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

4 Karten eben über den Onlineshop gekauft. Es waren nur noch welche für 46 Euro vorhanden.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Antworten