SEAN hat geschrieben:"Und deswegen werden wir den Spieler auf keinen Fall verpflichten", sagte Heidel!
Die Penisnase hat ja auch den Christian Fuchs aus Bochum nicht verpflichtet, da man in Meenz keine Spieler will, die gegen den eigenen Verein klagen.
Wo ist der eigentlich letztendlich gelandet, dieser Fuchs?
SEAN hat geschrieben:"Und deswegen werden wir den Spieler auf keinen Fall verpflichten", sagte Heidel!
Die Penisnase hat ja auch den Christian Fuchs aus Bochum nicht verpflichtet, da man in Meenz keine Spieler will, die gegen den eigenen Verein klagen.
Wo ist der eigentlich letztendlich gelandet, dieser Fuchs?
Jaja, in Mainz haben sie halt besonders hohe Ansprüche an den Charakter ihrer Spieler. Bestes Beispiel ist da der Frauen verprügelnde Blondschopf von der Elfenbeinküste, der dort bis vor kurzem noch gespielt hat.
auf swr kam grad, dass das gelände der neuen coface-arena das epiezentrum eines erdbebens war...3.1 auf der richterskala, aber leider ist nichts kaputt gegangen...
Frohe Weihnachten
Das war wohl nur ein kleiner Vorgeschmack auf nächste Saison, wenn der
FCK da antritt, dann wackelt die Hütte nämlich erst richtig
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
" Bundesjogi " hält Klopp oder Tuchel !!! für seine möglichen Nachfolger, da sie beide "konzeptionell arbeiten ". So ein idiotischer Schwachsinn. Welcher Trainer arbeitet denn heutzutage ohne Konzept?
Eigentlich ist es eine Unverschämtheit von Löw seine Gedanken über Dinge auszuposaunen, die ihn absolut nichts angehen. Dafür wird er nicht bezahlt. Irgendwie scheint da der Größenwahn ausgebrochen zu sein. Erst Bierhoff, dann er.
Quelle: RTL ll Text
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:" Bundesjogi " hält Klopp oder Tuchel !!! für seine möglichen Nachfolger, da sie beide "konzeptionell arbeiten ". So ein idiotischer Schwachsinn. Welcher Trainer arbeitet denn heutzutage ohne Konzept?
Eigentlich ist es eine Unverschämtheit von Löw seine Gedanken über Dinge auszuposaunen, die ihn absolut nichts angehen. Dafür wird er nicht bezahlt. Irgendwie scheint da der Größenwahn ausgebrochen zu sein. Erst Bierhoff, dann er.
Ach, der Löw halt. Noch so ein warmduschender Dünnbrettbohrer vom DFB. Sein bestes Zitat zum Meisterschaftskampf, sinngemäß: "Ich glaube, es wird schwer für die Verfolger, Dortmund noch einzuholen." Echt?! Der Mann sollte auf'm Jahrmarkt als Orakel arbeiten bzw. sich lieber die Deo-Werbung zum Hauptberuf machen.
Onnwoilerer hat geschrieben:auf swr kam grad, dass das gelände der neuen coface-arena das epiezentrum eines erdbebens war...3.1 auf der richterskala ...
FCK58 hat geschrieben:" Bundesjogi " hält Klopp oder Tuchel !!! für seine möglichen Nachfolger, da sie beide "konzeptionell arbeiten ". So ein idiotischer Schwachsinn. Welcher Trainer arbeitet denn heutzutage ohne Konzept?
Hehe...RTL II Text...das ist doch auch der Sender,der eine einstündige Reportage mit dem Thema "Ich liebe eine Lokomotive" fertigbekommt.
Wenn ich dieses Bild sehe wird mir erstens richtig schlecht und zweitens bin ich stark dafür die Strafmündigkeit für das "Fan vom DEPP sein" auf 6 Lebensjahre herunterzuschrauben - alle einkassieren!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Samson hat geschrieben:http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/746598/wetklo-1293117983.jpg
Da soll noch einer behaupten die Fans in Mainz wären keine Kinder
Immerhin schon paar Jährchen älter als die Frankfurter Ultras...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die Champions-League ist für uns drin
...
BILD: Ihr Trainer erlaubt, groß zu denken. Was ist für Mainz am Ende drin?
Holtby: „Wir haben viel Selbstbewusstsein und dürfen auch träumen. Nur müssen wir demütig bleiben, immer mehr wollen und hart weiter arbeiten. Es klingt bizarr, aber: Die Champions League ist drin! Sie war nicht unser Zielgedanke, doch wenn wir sie packen würden, wäre das für uns wie eine gewonnene Meisterschaft.“
MAINZ: Manager Christian Heidel schlich sich beim Training in Barcelona unerlaubt ins Stadion Nou Camp – und löste Ordner-Alarm aus! Heidel: „Die müssen mich über eine Überwachungs-Kamera entdeckt haben. Plötzlich kamen zig Ordner.“ Heidel flüchtete.
Und jetzt, Stadionverbot?
Schuster bleib bei deinen Leisten!
Soso, das arme Heidelche durfte nicht ins Barca-Stadion hinein. Ach, das ist aber schade. Und das Tuchelche war ganz begeistert, dass die Mainzelmännchen zum Training in Camp Nou sind, aber auch traurig, dass man den Barca-Stars nicht begegnet ist.
Naja, die beiden und ihre ganze Rasselbande können sich ja damit trösten, dass einem anderen Verein aus Rheinland-Pfalz bereits die Ehre zuteil wurde, beim großen FC Barcelona zu trainieren und sogar gegen ihn zu spielen. Deren Respekt und einen Eintrag in ihrer Historie hat unser Land also bereits sicher.
Das ist nun mal der Unterschied zwischen ihm und unserem Stefan.
Der wäre begrüßt worden, hätte ne private Stadiontour bekommen und wär dann mit Guardiola, Zubizarreta und Sandro Rosell noch ein Stückchen Kuchen essen gegangen!!
Der Guardiola kann auch was mit Kaiserslautern anfangen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das ist nun mal der Unterschied zwischen ihm und unserem Stefan.
Der wäre begrüßt worden, hätte ne private Stadiontour bekommen und wär dann mit Guardiola, Zubizarreta und Sandro Rosell noch ein Stückchen Kuchen essen gegangen!!
Der Guardiola kann auch was mit Kaiserslautern anfangen.
Ja ja den Depp kennt beim FC Barcelona halt nicht. Wenn die Kaiserslautern, FCK oder Betzenberg hören werden sie dagegen noch richtig nervös und der Angstschweiß bricht aus. Demir Hotic hat dazu geschrieben: in Barcelona hatten wir vor mehr als doppelt so vielen Menschen gespielt - aber die Stimmung bei uns war tausendmal besser!
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Weil es halt eine dieser typischen Heidelschen "Verzählches" ist.
Das Training von Barca findet findet 2*täglich statt, morgens und nachmittags, allerdings sind beiden Trainingsplätze nicht das Nou Camp sondern das Mini Estadi, es passen auch immerhin 16.000 Zuschauer hinein, oder der Trainingsplatz "La Mesía" direkt neben dem Camp Nou. Die Trainingseinheiten im kleinen Stadion sind normalerweise öffentlich. Die Zeiten dazu werden Sportzeitungen "Sport" und "MundoDeportivo" angekündigt.
Das Nou Camp incl. Museum kann mit der Barcelona Card in einer Stadiontour besichtigt werden.
Der konnte nicht lesen und ist ohne zu bezahlen rein, da haben sie ihn halt rausgeschmissen.
Dabei hät er doch nur fragen müssen.
Steini hat geschrieben: der Heidel iss halt ein Depp...
schön recherchiert Mac
Das brauch ich nicht groß zu recherchieren, dafür war ich schon genug in Europa und dem Rest der Welt unterwegs.
Falls du mal eine Frage hast, wo man in Süd/West/Osteuropa und Lateinamerika, sowie dem südlichen Afrika gut essen oder trinken kann, wie man am besten dorthin kommt, was man dort unternehmen kann, einfach mal bei mir nachfragen. Meist aus eigener Erfahrung kann ich euch weiterhelfen. Ach ja und dabei kann ich euch auch meist die Tip's der besten Weingüter und Teststellen gleich mitliefern, falls es dort vernünftigen Wein gibt.
Die meisten meiner Reisen durch die weite Welt organisiere ich selbst, schau mal da: http://www.markusundelke.blogspot.com/