OWL-Teufel hat geschrieben:Auch bei kicker.de wurde die Trennung als vollzogen vermeldet.
Vielleicht hat Horst Heldt jetzt endlich was zu tun auf Schalke?
van Graal ist bald frei ... morgen schon?

OWL-Teufel hat geschrieben:Auch bei kicker.de wurde die Trennung als vollzogen vermeldet.
Vielleicht hat Horst Heldt jetzt endlich was zu tun auf Schalke?
Diese Neider auf Schalke! Den Pokalsieg und den Chamions-Leauge Triumph (2:0 gegen Barcelona durch Tore von Charisteas und Karimi) haben sie dem Vielkäufer wohl nicht gegönnt. Und die ihm zustehenden 12 Millionen wollen sie auch noch sparen. Skandal! Ich fordere den Zwangsabstieg!!HellMan hat geschrieben:Laut Sport1 und N-TV hat sich Schalke wie erwartet von Magath getrennt.
Wen kümmert's? Als FCK-Fans haben wir andere Probleme als irgendwelche 5-Jahres-Wertungen. Unser nächster direkter Konkurrent kommt auch nicht aus Italien, sondern aus Gladbach.Berliner hat geschrieben:Mich hat es schon geärgert, dass die Bayern rausgeflogen sind - allerdings nur wegen der 5-Jarheswertung. Die Italiener sind da unser direkter Konkurrent.
Ich denke kurzfristig.Berliner hat geschrieben:Ich denke da langfristig, was das internationale Geschäft angeht. Außerdem bin ich ein großer Fan von http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onli ... ertung.htm.
Da geb ich dir natürlich 100% recht. Aber da wir ja hier in einem wenig frequentierten Unterforum sind, kann ich mich mal outen: international drücke ich jedem deutschen Team die Daumen, wenn sie gegen Italiener oder Spanier spielen.Steffbert hat geschrieben: Außerdem bin ich froh, wenn wir die nächsten fünf Jahre irgendwie in der Liga bleiben. Ja, ich bin erstmal sogar froh, wenn wir nach den nächsten fünf Spieltagen die Chance haben, in der Liga zu bleiben.
Dann bist du also gar nicht für Bayern, sondern eher gegen beispielsweise Inter und Real?Berliner hat geschrieben:Aber da wir ja hier in einem wenig frequentierten Unterforum sind, kann ich mich mal outen: international drücke ich jedem deutschen Team die Daumen, wenn sie gegen Italiener oder Spanier spielen.
Nein er ist für den "FC Deutschland", egal ob er Rot-Weiß oder Blau-Weiß oder Grün trägt.Steffbert hat geschrieben:Dann bist du also gar nicht für Bayern, sondern eher gegen beispielsweise Inter und Real?Berliner hat geschrieben:Aber da wir ja hier in einem wenig frequentierten Unterforum sind, kann ich mich mal outen: international drücke ich jedem deutschen Team die Daumen, wenn sie gegen Italiener oder Spanier spielen.
Was ist mit der Super-Nanny??OWL-Teufel hat geschrieben:Und ich bin GEGEN die Ausstrahlung solcher Spiele im deutschen Free-TV,weil sie wesentlich wertvolleren Formaten wie Die Kerner-Show,Markus Lanz oder Peter Zwegat die Sendezeit klauen.
Also,einfach machen lassen...Block8.1-Fan hat geschrieben: Überhaupt gehören Tönnies, Heldt und Peters in eine Klasse wie Wieschemann, Friedrich und Goebel.. und wo das bei uns geendet hat wissen wir ja alle.
Oder "The biggest loser."Steffbert hat geschrieben:Was ist mit der Super-Nanny??OWL-Teufel hat geschrieben:Und ich bin GEGEN die Ausstrahlung solcher Spiele im deutschen Free-TV,weil sie wesentlich wertvolleren Formaten wie Die Kerner-Show,Markus Lanz oder Peter Zwegat die Sendezeit klauen.
oder Kloppo beendet seine Trainerkarriere, da es für ihn ja nimmer besser werden kann.FCK-Ralle hat geschrieben:Und im Hause Rost hab ich eben Sektkorken knallen gehört...
Armin kommt auch gleich vorbei.![]()
Wahnsinn was momentan in der oberen Regionen der Liga abgeht.
Fehlt nur noch der sofortige Rücktritt von van Gaal.
Inter auch.Schlossberg hat geschrieben:Milan ist der Erfolg zu gönnen.