basdri hat geschrieben:Ich nicht. Ich fahre. Insgesamt ca 270km. Wie bei jedem Heimspiel.
Und sehe keinen Grund, irgendjemandem "Gefühle" für den FCK abzusprechen, der das nicht tut.
Spars Dir. Die 10k die ich meine lesen weder hier mit, noch scheren sie sich sonst viel um den Verein. Die gehen halt hoch wenn St. Pauli, München oder vieleicht noch Aachen hier spielt, aber nicht gegen den FSV. Hier muss sich echt niemand angesprochen fühlen.
Ich kenne so einen Fan persönlich, der "findet es klasse das Mainz oben mitspielt, wenigsten ein Pfälzer Verein." Der war auch letzte Saison in der Winterpause "froh, dass mit Hoffenheim ein kleiner Verein oben mitspielt, hauptsache nicht die Bayern." Und ganz geil: "Früher war er ja öfter oben, 98 hatte er sogar überlegt ne Dauerkarte zu kaufen, aber heute geht er nur noch selten hoch, es kommen ja keine richtigen Gegner mehr."
Richtig geraten, das waren sinngemäss wiedergegeben Gedächtniszitate eines Menschen der in seinen Augen ein großer FCK Fan ist, immerhin kommt er ja aus Lautern.