äh, doch hatte ich schon zu Ende gelesen... das mit dem viel (!) Glück seh ich tatsächlich nicht so, aber egal, sei's drum. Über die Menge Glück müssen wir uns nun wirklich nicht streiten. aber du hast schon recht, meine Antwort hat in Bezug auf Deinen Beitrag den falschen Akzent gesetzt. Denn was die Erwartung der kommenden Aufgaben angeht sind wir uns ja im Prinzip einig...angeldust hat geschrieben:Ähhhh....hast Du meinen Beitrag zu Ende gelesen oder nach dem..."also 1 Pkt" aufgehört zu lesenharryyy hat geschrieben: Nein, und nochmal nein ! Auch wenn es nach den letzten Spielen geht, (die wir ja ach so jämmerlich mit unendlich viel Glück gegen zwei lächerliche Thekenmannschaften nur 3:0 gewonnen haben), wird's mehr als ein Punkt. Allein gegen Pauli werden's zuhause drei !![]()
Und....natürlich haben wir mit viel Glück diese Spiele gewonnen, also wenn Du das nicht einsehen kannst dann kann Dir nicht mehr geholfen werden, sorry!
Trotzdem steh ich zu dem Geschriebenen....wir holen 6 Pkt
Lieber Pumarius mach dir keine Sorgen. Bald wird es wieder kuschelig warm auf dem Betze werden. Kuschelig aber nicht nur was die Temperaturen betrifft, sondern auch die Enge im Block.RedPumarius hat geschrieben: In der Tat ist das so und kaum einer in der Pfalz kriegt es mit oder schaukelt sich die Eier vor dem TV! Da frier ich mir lieber die Nüsse im Stadion ab.
Noch nicht Steffbert. Noch ist es nicht soweit.Steffbert hat geschrieben: Das Wort macht die Rude: Der 1.FC Kaiserslautern geht auf Zweitliga-Abschiedstournee. Der ominöse 30. Spieltag rückt immer näher; Bald werden wir es auch von den Vereinsoberen hören: Die Parole heißt Aufstieg JETZT! Die Enttäuschten, die die Fahrt der Unzerstörbar halbherzig vom Land aus beobachtet haben, nehmen wieder ihre Plätze ein und rudern kräftig mit.
Jawoll, das nenn ich mal ne Aussage......Marky hat geschrieben:Noch nicht Steffbert. Noch ist es nicht soweit.Steffbert hat geschrieben: Das Wort macht die Rude: Der 1.FC Kaiserslautern geht auf Zweitliga-Abschiedstournee. Der ominöse 30. Spieltag rückt immer näher; Bald werden wir es auch von den Vereinsoberen hören: Die Parole heißt Aufstieg JETZT! Die Enttäuschten, die die Fahrt der Unzerstörbar halbherzig vom Land aus beobachtet haben, nehmen wieder ihre Plätze ein und rudern kräftig mit.
Noch ist die 1. Liga für die breite Masse nicht in Sicht.
"46 Punkte, gut und schön, aber was heißt das? Was, noch sieben Siege nötig? Langweilig, weckt mich nochmal, wenn es zwei oder drei sind! Gegen Ahlen äh Paderborn bei der Kälte oder gegen wen geht's - das guck ich im DSF! Bisher hat es der FCK doch noch jedesmal irgendwie verkackt, was soll ich da jetzt Farbe bekennen und mich dann wieder verlachen lassen. Das Duisburg- und Düsseldorf-Spiel hat mir gereicht...nee, die da oben sollen erst mal machen, das Stadion ist so groß, da krieg ich jederzeit noch eine Karte..."
Die Euphorie wird von einem auf den anderen Tag ausbrechen, es wird keinen fließenden Übergang geben. Besonders gute oder besonders schlechte Spiele haben darauf keinen Einfluss. Nur das eine Wort: Aufstieg. Es wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten, es wird daumengroß auf der Zeitung mit den vier Buchstaben stehen, die Ticket-Hotlines werden zusammenbrechen und die Schlangen an den Schaltern ins uferlose wachsen.
Noch ist es nicht so weit, aber das Ausmaß an Euphorie wird unsere Kiefer nach unten klappen lassen, das ist sicher.
Das ausgedörrte FCK-Fußballland wird aufblühen, wie die Kalahari nach dem großen Regen.
Kerle, Kerle, was kennst Du bloß für Leute: alles Architekten und Lehrer, einer schlimmer als der andere!derhonkel hat geschrieben:Ich glaube, das es noch nicht mal so ist.
Ich habs schonmal erwähnt, ein Bekannter aus Ludwigshafen (zugezogen), der dort Lehrer ist, ist nur hingefahren um BuLi zu gucken.
Der fährt halt jetzt zum Hopp...
dem fritz seine erben hat geschrieben: Kerle, Kerle, was kennst Du bloß für Leute: alles Architekten und Lehrer, einer schlimmer als der andere!
Marky hat geschrieben: Noch ist die 1. Liga für die breite Masse nicht in Sicht.
"46 Punkte, gut und schön, aber was heißt das? Was, noch sieben Siege nötig? Langweilig, weckt mich nochmal, wenn es zwei oder drei sind! Gegen Ahlen äh Paderborn bei der Kälte oder gegen wen geht's - das guck ich im DSF! Bisher hat es der FCK doch noch jedesmal irgendwie verkackt, was soll ich da jetzt Farbe bekennen und mich dann wieder verlachen lassen. Das Duisburg- und Düsseldorf-Spiel hat mir gereicht...nee, die da oben sollen erst mal machen, das Stadion ist so groß, da krieg ich jederzeit noch eine Karte..."
Die Euphorie wird von einem auf den anderen Tag ausbrechen, es wird keinen fließenden Übergang geben. Besonders gute oder besonders schlechte Spiele haben darauf keinen Einfluss. Nur das eine Wort: Aufstieg. Es wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten, es wird daumengroß auf der Zeitung mit den vier Buchstaben stehen, die Ticket-Hotlines werden zusammenbrechen und die Schlangen an den Schaltern ins uferlose wachsen.
Noch ist es nicht so weit, aber das Ausmaß der Euphorie wird unsere Kiefer nach unten klappen lassen, das ist sicher.
Das ausgedörrte FCK-Fußballland wird aufblühen, wie die Kalahari nach dem großen Regen.
Marky hat geschrieben:Lieber Pumarius mach dir keine Sorgen. Bald wird es wieder kuschelig warm auf dem Betze werden. Kuschelig aber nicht nur was die Temperaturen betrifft, sondern auch die Enge im Block.RedPumarius hat geschrieben: In der Tat ist das so und kaum einer in der Pfalz kriegt es mit oder schaukelt sich die Eier vor dem TV! Da frier ich mir lieber die Nüsse im Stadion ab.
Auf deinem Stammplatz werden zwei trendige Typen in nagelneuen Trikots stehen. Der eine wird während des YNWA aufgeregt telefonieren und das Handy strahlend in die Menge halten, um zu beweisen, wo er sich gerade befindet. Der andere wird dich, wenn du ihn beim FCK-Tor mit Bier bespritzt, dem nächst stehenden Ordner melden und dich danach angucken, als wärest du ein Dinosaurier, den er nur aus dem Jurassic Park kennt.
Und Pumarius, wenn du Glück hast, darfst du von den beiden nach dem Spiel noch ein Foto machen, die jubelnden FCK-Spieler unten am Zaun im Rücken.
Vielleicht macht es dann Klick
Ich hab mir nach dem Lauternspiel noch eine Halbzeit Mainz gegen Gladbach angesehen. Mehr war an schlechtem Fußball an einem Tag nicht zu verkraften. Meiner Meinung nach müssen wir uns vor der 1 Liga nicht fürchten. Mindestens drei Mannschaften sollten wir auch mit der jetzigen Mannschaft hinter uns lassen können.Mac41 hat geschrieben:Denn In Liga1 bekommen wir mit so einer Leistung voll einen auf den Sack, und zwar auch von den potentiellen Abstiegskandidaten
oh yes, Mann, wie wahr !Fragile X Factor hat geschrieben:..ick find´s lustig..
Jeder hat eine gewisse Erwartungshaltung und Vorstellung vom FCK..
Meine Erwartungshaltung wurde am Sonntag vollständig erfüllt. Solche "Drecksspiele" sind es u.a., die den FCK ausmachen. Eigentlich sind das die geilsten Spiele, die es gibt. Andere Spiele, ordne ich unter "Legendär" ein. Und trotzdem, das Spiel am Sonntag war mehr Betze als viele ach so spektakulären Spiele.
Klar, es war nur Paderborn.. aber wie interessant waren früher denn die Spiele im alten Wohnzimmer Liga1, z.B. gegen Hannover, Rostock (da waren auch mal nur 20-40 Fans da) etc.. Die waren doch damals genauso interessant für die meisten, wie jetzt Padaborn..
Und trotzdem waren 25k da. Ick find dat einfach geil.
Moderner Fußball... (ha,ha)
Ein schmaler Grat, wie Ahlen bewiesen hat...Kampf,.. dreckig, unsauber, glücklicher Sieg.. doch, dass hat auch etwas..
Die Erlösung von dem Elend nach dem 1:0, das Zittern und das Entsetzen dass auch der SCP Druck aufbauen kann, um dann in den letzten Minuten alles klar zu machen. (wo kommt der Mythos FCK eigentlich her??)
Jedes Spiel/jeder Spieler hat seine offensichtlich Mängel, aber die Jungs kämpfen sich richtig rein. Deswegen ist mir um die nächsten Spiele nicht bange..
wie schön, dass das auch mal jemand so sieht !Lautre-Fan hat geschrieben:Macht uns nicht schlechter als wir wirklich sind. Spiele wie gegen Ahlen und Paderborn gibs auch in der ersten Liga.Mac41 hat geschrieben:Denn In Liga1 bekommen wir mit so einer Leistung voll einen auf den Sack, und zwar auch von den potentiellen Abstiegskandidaten
Marky hat geschrieben:Lieber Pumarius mach dir keine Sorgen. Bald wird es wieder kuschelig warm auf dem Betze werden. Kuschelig aber nicht nur was die Temperaturen betrifft, sondern auch die Enge im Block.RedPumarius hat geschrieben: In der Tat ist das so und kaum einer in der Pfalz kriegt es mit oder schaukelt sich die Eier vor dem TV! Da frier ich mir lieber die Nüsse im Stadion ab.
Auf deinem Stammplatz werden zwei trendige Typen in nagelneuen Trikots stehen. Der eine wird während des YNWA aufgeregt telefonieren und das Handy strahlend in die Menge halten, um zu beweisen, wo er sich gerade befindet. Der andere wird dich, wenn du ihn beim FCK-Tor mit Bier bespritzt, dem nächst stehenden Ordner melden und dich danach angucken, als wärest du ein Dinosaurier, den er nur aus dem Jurassic Park kennt.
Und Pumarius, wenn du Glück hast, darfst du von den beiden nach dem Spiel noch ein Foto machen, die jubelnden FCK-Spieler unten am Zaun im Rücken.
angeldust hat geschrieben:Tja, geht man nach den letzten Spielen wirds ein Unentschieden in Duisburg und ne Pleite zu Hause gegen Pauli.....also 1 Pkt!p81_ hat geschrieben:Genau, 4 Punkte rechne ich mir auch aus.
ABER....auswärts eigentlich immer gut drauf gewesen...Duisburg ist angeschlagen....es geht gegen Sasic....das gewinnen wir!
Und zu Hause gegen Pauli.....ich habs im Urin, wir machen unser bestes Saisonspiel...vor fanatischen 39.000 Zuschauern.....und setzen uns an der Spitze ab
HEY wie bist denn du drauf.......?????RedPumarius hat geschrieben:Marky hat geschrieben: Lieber Pumarius mach dir keine Sorgen. Bald wird es wieder kuschelig warm auf dem Betze werden. Kuschelig aber nicht nur was die Temperaturen betrifft, sondern auch die Enge im Block.
Diese von dir geschilderten Typen würde ich vorwarnen und wenns sein muss das Nasenbein einschlagen...ganz einfach; manchmal ist Gewalt die einzig richtige Antwort!