KINHÖFER DU H**** DU SCHEISS TUSSEN SAU !!!! 1. gelbe WAR NIE UND NIMMA GELB !!! 2. gelbe OK kann man geben, ABER MIT TEMPO ZUM MANN !!
so jetzt fängts wieder an !!! scheiß schiri ich hoff du brichst dir irgendwas verdammter scheiß wixxer !! immer IMMMER GEGEN LAUTERN !!! scheiß deutschen schiris ich verlang die spanischen !!! oder englischen !! alles was mit deutsch anfängt is ne riesen sauerei! Deutsche>fussball liga Deutsches>sport fernsehn Deutsche> SCHIRIS !!! F*** EUCH !!!
Westkurvler hat geschrieben:KINHÖFER DU H**** DU SCHEISS TUSSEN SAU !!!! 1. gelbe WAR NIE UND NIMMA GELB !!! 2. gelbe OK kann man geben, ABER MIT TEMPO ZUM MANN !!
so jetzt fängts wieder an !!! scheiß schiri ich hoff du brichst dir irgendwas verdammter scheiß wixxer !! immer IMMMER GEGEN LAUTERN !!! scheiß deutschen schiris ich verlang die spanischen !!! oder englischen !! alles was mit deutsch anfängt is ne riesen sauerei! Deutsche>fussball liga Deutsches>sport fernsehn Deutsche> SCHIRIS !!! F*** EUCH !!!
aber mit so nem angsthasenfußball holt man nix....... sry leute aber so steigen wir net auf!!!!!!!!
Und da gibt es auch keine zwei Meinungen, mit keiner Vereinsbrille
Beide gelbe Karten waren viel zu hart, wenn überhaupt. Diese Betrüger beim DFB, bei der DFL und sonst wo. das ist doch ein abgekartertes Spiel, was die mit uns treiben.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Der hat was gegen den FCK, das müsste inzwischen auch der letzte Depp vom DFB der DFL oder was auch immer gemerkt haben!
In den letzten 4 Spielen, einschließlich dem heutigen, hat Herr K. 5 Spieler von uns vom Platz gestellt
hui, dat is eine beeindruckende statistik. könnt ya aufm rückweg mal bei ihm in herne nachfragen, ob da wirklich persönliche abneigung gegen den fck besteht
Ich denke auch das wir gewinnen - für Martin Amedick. Der Käptn geht voran. Bello wird das für uns richten. Nách schwacher Anfangsphase fand ich uns übrigens gar nicht so schlecht. Und wenn der Paljic nicht noch nen Kaffe trinkt, macht er das Ding auch.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Westkurvler hat geschrieben:KINHÖFER DU H**** DU SCHEISS TUSSEN SAU !!!! 1. gelbe WAR NIE UND NIMMA GELB !!! 2. gelbe OK kann man geben, ABER MIT TEMPO ZUM MANN !!
aber mit so nem angsthasenfußball holt man nix....... sry leute aber so steigen wir net auf!!!!!!!!
also so verspielt man nen kredit bei den fans!!!!
Der Angsthasenfussball ergibt sich ja geradezu zwangsläufig aus der Angsthasenaufstellung. 1 Stürmer (der noch nicht mal richtig fit ist)??? Und dann wieder Dick im Mittefeld, dabei spielt der rechts Abwehr viel besser. Naja jetzt sind wir ja nur noch zu zehnt. Da gibts dann wenigstens auch einen Grund nur mit einem Stürmer zu spielen...
Also, auch ich bin der Meinung, dass die gelb-rote eine Fehlentscheidung war. Dazu hätte es eben wohl noch elfer geben müssen. Aber deswegen wünscht man ja keinem das er sich die Beine bricht. Das ist nur unsportlich!