Fortuna: Posten des Sportdirektors winkt Matthäus: "Man könnte mit Fortuna die 1. Liga anpeilen"
Kommt es in den nächsten Tagen nun doch zum großen Deal mit Lothar Matthäus (48)? Der deutsch-israelische Millionär Daniel Jammer würde den Rekordnationalspieler gerne für ein Engagement am Rhein gewinnen. Jammer ist Besitzer des israelischen Erstligisten Maccabi Netanya, bei dem Matthäus bis zum gestrigen Montag als Trainer unter Vertrag stand.
Der Unternehmer bietet den Düsseldorfern an, Matthäus als Sportdirektor zu installieren und dem Verein drei Spieler kostenlos zur Verfügung zu stellen. Käme es zum Verkauf der drei, teilten sich Jammer und der Klub die Ablöse. (...) zum Kicker
Red Devil hat geschrieben:Fortuna: Posten des Sportdirektors winkt Matthäus: "Man könnte mit Fortuna die 1. Liga anpeilen"
Kommt es in den nächsten Tagen nun doch zum großen Deal mit Lothar Matthäus (48)? Der deutsch-israelische Millionär Daniel Jammer würde den Rekordnationalspieler gerne für ein Engagement am Rhein gewinnen. Jammer ist Besitzer des israelischen Erstligisten Maccabi Netanya, bei dem Matthäus bis zum gestrigen Montag als Trainer unter Vertrag stand.
Der Unternehmer bietet den Düsseldorfern an, Matthäus als Sportdirektor zu installieren und dem Verein drei Spieler kostenlos zur Verfügung zu stellen. Käme es zum Verkauf der drei, teilten sich Jammer und der Klub die Ablöse. (...) zum Kicker
Schärjer hat geschrieben:
Ich denke die härtesten Gegner werden neben DU,AC und KA, Union sein.Die schätze ich zumindest in der Hinrunde sehr stark ein.
Alles Falsch. Der stärkste Gegener sind wir uns selbst...vorallem ohne Klarheit in der Kaderzusammensetzung und der Mogulfrage.
Das stimmt hat man je gesehn das wir jeden schlagen können nur leider wollen wir nicht immer... die Mannschaft kann einfach nicht in jedem Spiel 100% bringen!
1860 holt den früheren Hertha-Keeper Gabor Kiraly (33), den Mann in der Jogginghose.
MÜNCHEN - Ob sie beim 1860-Ausrüster schon die Produktion der Jogginghosen hochgefahren haben? Die Löwen werden ab Mitte Juni jedenfalls einige dieser Teile brauchen für ihren neuen Torhüter. Am Donnerstag wird Gabor Kiraly, der auf dem Rasen bei jedem Wetter immer eine mausgraue, weite Jogginghose aus Sweat-Stoff trägt, einen Zweijahres-Vertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr bei 1860 unterschreiben. Er wird, mit seinen luftigen Hosen, somit zum Schlabber-Löwen. Der 33 Jahre alte ungarische Alt-Internationale (70 Länderspiele) ist die erste Neuverpflichtung des Sommers – und durchaus eine klangvolle.
Der DSC Arminia Bielefeld verpflichtet Stürmer Michael Delura von Panionios Athen. Der 23-Jährige hat seinen bis Sommer 2010 laufenden Vertrag bei den Griechen mit sofortiger Wirkung aufgelöst und wechselt ablösefrei zum DSC. In Bielefeld erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.
Der gebürtige Gelsenkirchener spielte bereits für Schalke 04, Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga und erzielte in 76 Spielen acht Treffer. Außerdem bestritt der Stürmer mit polnischen Wurzeln 15 Länderspiele für die deutsche U20 Nationalmannschaft, in denen er viermal erfolgreich war. Geschäftsführer Detlev Dammeier zeigt sich sehr zufrieden über die Verpflichtung: "Mit Michael Delura bekommen wir einen vielseitigen Offensivmann, der durch seine Beidfüßigkeit variabel einsetzbar ist und zudem mit seiner Größe von 1,91m unser Kopfballspiel belebt."
Zurzeit befindet sich Delura im Urlaub in Polen. Nach seiner Rückkehr und dem abschließenden medizinischen Check wird er offiziell in Bielefeld vorgestellt.
Lautrer Jung hat geschrieben:Wenigstens sucht jetzt ein Verein weniger einen neuen Trainer!
Frontzeck ist ja bei der Borussia auch Mönchengladbach
Und ein Trainer-Schreckgespenst für den FCK weniger Ist zwar ein alter Gladbacher, aber ich frage mich echt, was sich die Borussen dabei denken, einen Trainer zu holen, dessen zwei bisher einzige Trainerstationen mit dem Abstieg aus der 1. Bundesliga endeten... Naja, uns solls egal sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn hat geschrieben:
Sollen wir ihn mal auf unsere Potentiellesasicnachfolgervorschläge Liste aufnehmen?
Puh kepptn, daran habe ich auch gedacht, aber nicht so laut wie du
kepptn, wenn der Wück kommt, können wir damit prahlen!
Achja, diese Meldungen wurden von uns Anfang März verfasst
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bielefeld: Abwahl wohl zuvorgekommen - 05.06., 18:35 Arminen-Vorstand tritt zurück
Nach der heftigen Kritik an der Führung nach dem Abstieg aus der Bundesliga ist der Vorstand von Arminia Bielefeld geschlossen zurückgetreten. Drei Tage nach der Entscheidung von Conrad Schormann stellen auch Klubpräsident Hans-Hermann Schwick, Geschäftsführer Roland Kentsch, Albrecht Lämmchen und Andreas Mamerow ihre Ämter auf der Jahreshauptversammlung am 22. Juni zur Verfügung.
will och meenen senf dazu jeben - erstmal tach hier - endlich widder vernüftijer fußball bei uns in der "AF" - vor allem freuen sich alle auf den FCK -
so nun och von uns zwee transfers - Bernd Rauw von den kickers aus emden -
sowie Björn Brunnemann von Pauli - beide ablösefrei -
weitere max. 3 verpflichtungen sollen noch folgen - natürlich wejen knapper jelder ablösefrei -
so nu nochmal wejen schlagbar oder nich - unser Motto heißt - "Und wir sind nur zum FEIERN hier"- is keen witz - so sind wir halt die "Unioner"- wie jesacht - wir freuen uns am meisten uff euch - und vor allem icke mia - ick hoffe et komme och 2-3000 von euch zu uns in die neue "AF" -
Eisern aus Berlin!
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
Rheinhessenpower hat geschrieben:Also ich kann es kaum abwarten bis der Spielplan rauskommt
Hier schon mal ein goiler Blick auf die Neue Gästetribüne ...
Auf den ersten Blick dachte ich das sich unser Rasenkonzeot aus der Rückrunde rumgesprochen hätte.
Ja, da bekommt man schon wieder Auswärtsreiselust.
Zum Glück wieder einer weniger.....
Der "Pele" Flankengott Wollitz hat in Cottbus unterschrieben...
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt und Cottbus spielt wohl iúm den Klassenerhalt im nächsten Jahr....