Ich habe auch noch keine Reservierungsbestätigung bekommen. Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen die Absage per mail kommt. Da helfen auch Mitgliedsausweis und DK nichts. Ohne Auswärtsdauerkarte siehts in den Wellblechbuden und Schwimmbädern mau aus mit "vernünftigen" Karten.
Aber was solls... hab sicherheitshalber Karten für Block M organisiert bekommen. Ich hoffe die stellen sich wegen Fankleidung nicht so an. Das Pack soll froh sein das mal Leben in Ihre ansonsten spärlich besuchte Bude kommt.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Ich lache jetzt mal herzhaft!
Die Alt-Herrengarde alias Altmeister und OWL-Teufel werden sitzen!
Ich hab grade meinen Stehplatz bezahlt und werde den Block rocken :stimmung:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich lache jetzt mal herzhaft!
Die Alt-Herrengarde alias Altmeister und OWL-Teufel werden sitzen!
Ich hab grade meinen Stehplatz bezahlt und werde den Block rocken :stimmung:
Pah...du junger Hüpfer...
Wo ist mein Krückstock,ich muss die neue Apotheken-Umschau holen!
ich hab noch keine karte fürs spiel in koblenz und bei denen in der internet-onlinebestellung werden nur noch karten für die blöcke 1+2 ausgewiesen.....ich geh aber mal davon aus, dass das die heimblöcke sind oder?...kann mir irgendwer einen tip geben, wie ich noch an eine karte in der nähe von unseren blöcken komme?!?..oder hat jemand ungefähr einen plan, wie teuer die karten kurz vorm spiel aufm schwarzmarkt sein könnten?!?..
ganz einfach...hol dir ne karte fürn block 1 oder 2 und dann gehste damit in den gästeblock! hat die letzten 2 jahre prima funktioniert, die ordner kriegen da nix gebacken, der einlass verzögert sich immer und nachher sind die einfach nur froh wenn alle fans im block sind.
Und das funtioniert wirklich? Karten für Block 1 oder 2 und dann in den Gästebereich? Ich würde mir dann welche bestellen sind noch viele zu kaufen über die Homepage von TUS...
hundertprozentig kann ich das natürlich nicht garantieren!!!
aber: bei uns und vielen andren hats die letzten beiden jahre locker geklappt. und notfalls wenns nich klappt gehste halt in den 1er block. hauptsache live vor ort. wir ham auch nur karten fürn 4er aber werden unser glück zuerst wieder wie immer im gästeblock probieren
Hmm ich hab noch nichts bekommen, bin jetzt etwas enttäuscht. da ich eigentlich für jedes Spiel karten bestellt habe nur ich so blöd war keine Auswärts DK beantragt habe... hab aber auch noch keine Absage vielleicht krieg ich ja noch ne email. Ansonsten werd ich wohl mich mit block 4 vorsichtshalber vergnügen müssen!!!
Altmeister hat geschrieben:Wunderbar. Wir werden wohl schon um 11.42 h in Koblenz eintrudeln.
Da plane ich in jedem Fall schon am Bahnhof zu sein!
Ich kann auch schon um die Uhrzeit dort sein. Trete meinen Sonntagsspaziergang mal etwas früher an.
Wie siehts mit dem Frühschoppen aus? Plant der Feierdeiwel in dieser Saison auch Auswärtseinsätze? Dann könnten wir vom Bahnhof bis zum Oberwerth einen Bannermarsch mit einer beweglichen Theke machen. Vielleicht wirds sogar die längste Theke der Welt.
kadlec hat geschrieben:Ich kann auch schon um die Uhrzeit dort sein. Trete meinen Sonntagsspaziergang mal etwas früher an.
Wie siehts mit dem Frühschoppen aus? Plant der Feierdeiwel in dieser Saison auch Auswärtseinsätze? Dann könnten wir vom Bahnhof bis zum Oberwerth einen Bannermarsch mit einer beweglichen Theke machen. Vielleicht wirds sogar die längste Theke der Welt.
Moin kadlec!
Ich sag meinen Freunden aus Lahnstein,dass ich um 11 Uhr am Bahnhof sein will.Wenn du magst,können wir uns dann treffen...Feierdeiwel Auswärtstour 2008/09
Michael hat geschrieben:Ist Block 2 wirklich der Heimblock von Koblenz?
Glaub der ist neutral...
Die Blöcke 1 und 2 sind offiziell TUS-Blöcke, auch wenn die dort eine eher überschaubare Fanszene haben. Aber diejenigen, die dann tatsächlich kommen haben sich mittlerweile gegenüber dem FCK einen Minderwertigkeitskomplex eingefangen. In den letzten Monaten kann man mit vielen Leuten hier nicht mehr diskutieren, die werden gleich laut und fangen an zu pöbeln. Das war vor einem Jahr noch anders. Die Situation ist schon etwas angespannter geworden, sollte man nicht unterschätzen. Trotzdem: Forza :stimmung:
kadlec hat geschrieben:Ich kann auch schon um die Uhrzeit dort sein. Trete meinen Sonntagsspaziergang mal etwas früher an.
Moin kadlec!
Ich sag meinen Freunden aus Lahnstein,dass ich um 11 Uhr am Bahnhof sein will.Wenn du magst,können wir uns dann treffen...Feierdeiwel Auswärtstour 2008/09
Morgen OWL-Teufel!
Ich werde um 11 Uhr dort sein. Wie siehts denn mit den anderen aus der Feierdeiwelcrew aus? Kommen noch welche nach Koblenz?
Hab jetzt Karten für Wehen im Block W 1...der grenzt genau an den Gästebereich...Weiß jemand, ob man sich da irgendwie in den Stehplatzbereich schmuggeln kann? Ansonsten gibt es für den Block noch Karten...also Lautrer kauft die Karten für Block W 1 dann ist die Tribüne auch noch fast komplett in unserer Hand...
Wehen ist das Stadion mit dem chronisch überfülltesten Gästestehplatzblock überhaupt. Echt rappelvoll, das Ding. Von daher dürften die Chancen, da noch zusätzlich reinzukommen, eher minimal sein. Macht aber nichts, wir werden eh insgesamt die Mehrheit der Fans auf unserer Seite haben, also müssen ja zwangsläufig auch noch viele in die Nachbarblöcke rein.
Letztes Jahr habe ich dort gestanden, OWL. Aber auch für Koblenz hatte ich nur Stehplatzkarten bestellt und es kamen einige Sitzplätze mit.
Da setze ich mich natürlich und lasse der Jugend den Vortritt auf die Stehplätze . Im übrigen bin ich ja über die Jahre, auch wenn es viele nicht verstehen, ein überzeugter Südtribünensitzplatzdauerkarteninhaber geworden aufm Betze. Hätte man früher auch nicht gedacht .
Altmeister hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich dort gestanden, OWL. Aber auch für Koblenz hatte ich nur Stehplatzkarten bestellt und es kamen einige Sitzplätze mit.
Da setze ich mich natürlich und lasse der Jugend den Vortritt auf die Stehplätze . Im übrigen bin ich ja über die Jahre, auch wenn es viele nicht verstehen, ein überzeugter Südtribünensitzplatzdauerkarteninhaber geworden aufm Betze. Hätte man früher auch nicht gedacht .
Letztes Jahr durfte ich dort auch noch stehen...aber nachdem ich nun zweimal in Folge in M1 und jetzt auch in Koblenz anstandslos die Sitzplatz-Zuteilung geschluckt habe,hat mich Frau Vatter sicherlich in die Ablage "Alteisen" verschoben