Schade Leute das ich kein Latein kann deshalb bleiben meine Beiträge etwas rudimentär... gell Dr. Nieveauheimer
Vermutungen hin Spekulationen her, ich wiederhol jetzt mal:
Das Ganze schadet letztendlich dem FCK.
Für alle die das immernoch nicht gerafft haben, selbst wenn raus kommen würde dass Ex Spieler von uns Dreck am Stecken haben, dauerst genau ein oder zwei Tage ,dann tauchen in div. Blätter die ersten Vermutungen darüber auf wer denn diese Spieler zum FCK geholt hatte... waren dies nicht die gleichen Leute die bereits rechtskräftig verurteilt worden sind ? usw usw...
Wetten?
Sportliche Konsequenzen, falls Spieler bestochen wurden, hat dies nach DFB Statuten sowieso nicht. Und was bitte schön soll ein solcher Spieler dem FCK an Schadensersatz zahlen, wie manche hier mutmaßten?
Wo es noch nicht mal gelungen ist, von oben besagten Personen (deren Namen ich nie wieder aussprechen werde) Kohle zu bekommen?
Also was soll das alles... statt hier weiter zu spekulieren, schwing ich mich jetzt ans Telefon und hau alle meine Kumpels an, welche in letzter Zeit nicht mehr ins Stadion sind. Denn gegen Pauli, ein volles Haus

ist doch wichtiger, als noch weiter über diesen Wettskandal zu jammern.
Basta,
Nee noch net Basta
Wie sind eigentlichen die Quoten für unser nächstes Spiel?