kepptn hat geschrieben:Pirmasenser hat geschrieben:Ja und warum kennen sie die Lieder nicht? Warum kennen die einen die neuen Lieder und die anderen net??!!
Weil man zum Fussball gucken hingeht, net um zu singen? Weil man der Meinung ist das laute melodische Dauergesänge besser sind als irgendwelche Arien? Weil man es geiler findet ne viertel oder halbe Stunde ein Schalala oder Forza FCK anzustimmen undden Gegner bei Ballbesitz auszubuhen, als sich irgendwelche Youtube Duelle mit anderen Fangruppen zu liefern?
Bei mir persönlich ist das nunmal so.
z4qqqBatman-Symbol hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Pirmasenser hat geschrieben:Ja und warum kennen sie die Lieder nicht? Warum kennen die einen die neuen Lieder und die anderen net??!!
Weil man zum Fussball gucken hingeht, net um zu singen? Weil man der Meinung ist das laute melodische Dauergesänge besser sind als irgendwelche Arien? Weil man es geiler findet ne viertel oder halbe Stunde ein Schalala oder Forza FCK anzustimmen undden Gegner bei Ballbesitz auszubuhen, als sich irgendwelche Youtube Duelle mit anderen Fangruppen zu liefern?
Bei mir persönlich ist das nunmal so.
1900% AGREE
p.s. man könnte ja abstimmen vor jedem Spiel und dann jedem Besucher ein gesangsbuch geben un dann über die Leinwand die Liednummer anzeigen, wie in der Kirche!
Pirmasenser hat geschrieben:Wer nicht singen will kann sich doch auf die Nordtribüne setzten...
Und zum Thema neumodischer Rotz.. In den Musikcharts laufen ja auch nicht mehr die Lieder von 1980... Und ich denke das, wenn man wirklich interesse daran hat, man jedes "neue" Lied innerhalb von 20 Min raus hat! Außer man ist natürlich ein Mainzer...![]()
Aber Naja, das wird wohl eine ewige Diskussion bleiben! Die einen sehen es so die anderen So...
Egal, SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY![]()
p.s. man könnte ja abstimmen vor jedem Spiel und dann jedem Besucher ein gesangsbuch geben un dann über die Leinwand die Liednummer anzeigen, wie in der Kirche!
Pirmasenser hat geschrieben:Na dann werd ich das mal anstimmen das nächste mal! Ich mein nur das man doch nicht immer bei den alten Liedern bleiben kann! Natürlich gehören die auch dazu, aber es muss ja ab und zu auch mal was neues kommen! Und so viel unverständliche neue Lieder fallen mir auf anhieb nun auch nicht ein...Das jemand der nur 1-2 mal pro Saison kommt net alle lieder kann ist klar (deswegen meine Idee mit dem Gesangsbuch), aber der kennt dann die alten auch nicht! Na klar sollte man weiterhin die "einfachen" Lieder bringen! Wird ja auch gemacht aber man kann ja auch etwas anspruchsvolleres machen! Sind ja schließlich net beim Depp hier wo nur 2 Fahnen geschwungen werden...
Lautreeee.........(kennste das?)
Paul hat geschrieben:Stadiondurchsage:
"Wir haben uns heute entschlossen, ein traditionelles, fast vergessenes Lied wieder auszugraben. Bitte schlagen sie Anfeurerungs-Lied 'der FCK ist wieder da' auf Seite 1900 unten im Stadion-Gesangbuch auf. Das Lied wird nach der Melodie von 'When the sains go marchin in' intoniert.
Schön wäre es, wenn die älteren Besucher besonders laut singen würden, um unsere neueren Mitglieder zu animieren. Wir bitten die Sitzplatzbesucher dazu aufzustehen. Gerne darf rhythmisch mitgeklatscht werden - Kempf wird ihnen dabei die richtigen Bewegungen vormachen."
Altmeister hat geschrieben:Leute, vertraut einfach mal Eurem Altmeister!
Ich will nur nochmal auf meine Prognosen vor dem Jena-Spiel hinweisen:
"Pokalaus in Jena, Punkt beim Depp, Sieg gegen den Club, Platz 5-8 am Ende. Mindestens." Ich bin gestern mehrfach gefragt worden beim Spiel, wie man so ein Zeugs tippen kann und damit auch noch richtig liegen kann. Egal wie und warum, Hauptsache es geht weiter aufwärts mit dem FCK. Kurzfristig erwarte ich jetzt übrigens einen Punkt in Ingolstadt und einen Sieg gegen St. Pauli. Schönen Tag noch.
Betz70 hat geschrieben:Mal eine blöde Frage, der Reporter von Premiere meinte gestern, daß der Simpson einen Kreuzbandriß hat, ist da was dran, dachte immer der hätte einen gebrochenen Fuß? Habe ich da etwas verpasst?
offhegoes hat geschrieben:Wonn gebts donn Freibier!?
Kummt des donn uff mei "Schast-Pei-Kard" , orre was!? Ansunschte saufen des de Kepptn, Hellfire un Co. jo alles fort bis ich do bin
Betzepower1973 hat geschrieben:Die ganze 1. Hälfte über, da war auch das Publikum aggressiv, aber nach
der Halbzeit war das irgendwie eingeschlafen und dann kam gleich das
1:2...man müsste in der Halbzeit irgendwas veranstalten,
das die Zuschauer aggressiv hält... Boxkampf mit Ehrmann
vielleicht?![]()
Betze8.1west hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:Die ganze 1. Hälfte über, da war auch das Publikum aggressiv, aber nach
der Halbzeit war das irgendwie eingeschlafen und dann kam gleich das
1:2...man müsste in der Halbzeit irgendwas veranstalten,
das die Zuschauer aggressiv hält... Boxkampf mit Ehrmann
vielleicht?![]()
Wenn du dich zur Verfügung stellst, ich hab kein Bedarf