Beim Tor vom Josh sind mir sofort wieder dieTränen gekommen!
Echt hammer hart was für Emotionen dieser Verein auslöst! Ich freu mich schon auf Mainz morgen!
Häh?
Die Leute, die eine Herzblutdauerkarte geordert haben, bekommen die stink normale Dauerkarte für die kommende Saison und dann demnächst eine Dauerkarte im speziellen Design für die nächste Saison.
kalhoa hat geschrieben:Also von Lautern nach Rheinhessen muss ne Weltreise sein, anders kann ich mir das net erklären, daß ich noch nix bekommen hab...
Liegt an DPD. Ich hatte heute en Zettel im Kasten. Entweder ich lass nochmal liefern, aber nur fixe Uhrzeit (uninteressant weil ich da immer arbeite), ich lass zu das die das Teil einfach ablegen (!!!) oder ich geb ne alternative Adresse ein...
Und schon bin ich gezwungen die scheiss Post zu loben, da geb ich die Packstation ein und gut is.
Na da bin ich mal gespannt, was das noch wird. Zum Glück ist bei uns immer jemand zuhause, von daher muss ich meinem Paket wenigstens net nachrennen...
kalhoa hat geschrieben:Also von Lautern nach Rheinhessen muss ne Weltreise sein, anders kann ich mir das net erklären, daß ich noch nix bekommen hab...
Hi.Wohne Direkt in Lautern,meine ist auch noch nicht da Kommt aber bestimmt noch diese Woche Bin auch schon ganz hibbelisch
FCKler1982 hat geschrieben:Ich komm direkt aus KL und hab auch noch nix...
Yo, der Witz is: Ich lasse sie mir jetzt auf die Arbeit bringen, also landet sie am Betze! Es wäre schneller und billiger gewesen wenn ich sie gleich uffem Berch abgeholt hätte.
sandmann hat geschrieben:Was is bei der Dauerkarte eigentlich der Unterscheid zwischen "Chipkarte" und "Blockkarten"???
Steht doch immer in der Beschreibung.
Chipkarte: Karte im Scheckkarten Format, 1 Karte für die ganze Saison mit der man auf jedes Spiel kann.
Blockkarte: Einzelne Karten, pro Spieltag 1 Papierticket. Interessant für Firmen oder bei Leuten die ihre Dauerkarten häufig abgeben und somit kein Risiko des Diebstahls haben.
Hab gestern meine DKs bekommen, aber jetzt hab ich ne Frage:
Ich hab für mich und meine Freundin ne Karte gekauft,aber auf beiden Karten steht mein Name. Ist das schlimm.
Wäre dankbar für eine klärende Antwort.
Außerdem, hab ich für meine Freundin ne Studentenkarte geholt, es steht aber Jugendlich drauf, meint das das selbe?
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Samson hat geschrieben:Hab gestern meine DKs bekommen, aber jetzt hab ich ne Frage: Ich hab für mich und meine Freundin ne Karte gekauft,aber auf beiden Karten steht mein Name. Ist das schlimm. Wäre dankbar für eine klärende Antwort.
Außerdem, hab ich für meine Freundin ne Studentenkarte geholt, es steht aber Jugendlich drauf, meint das das selbe?
Sollte eigentlich das selbe gemeint sein. Aber das mit dem Namen ist komisch, da die vergünstigen KArten ja nicht übertragbar sind.
kepptn hat geschrieben:Sollte eigentlich das selbe gemeint sein. Aber das mit dem Namen ist komisch, da die vergünstigen KArten ja nicht übertragbar sind.
Auch vergünstigte Karten kannst du weitergeben - beim neuen Nutzer müssen nur die Voraussetzungen gleich sein .... und der muss seinen Studentenausweis/Schülerausweis, Rentenpass oder Behindertenausweis parat haben.
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben