Ramón hat geschrieben:Im Artiekl vorne steht, daß auf der Karte ein Spielplan sein soll. Ist aber net der Fall. Vielleicht ist das die erste "Sonderedition".
Ich habe eine Karte mit Spielplan und eine Karte mit Mannschaftsfoto, kam darauf an wo du sie gekauft hast.
Auch ich war erst einmal skeptisch wurde aber gestern vom gegeteil überzeugt.
zuerst einmal ein Lob an die Damen und Herren die einem alles wunderbar verständlich erklärt haben, klar bedarf es einer Eingewöhnungszeit , nicht nur für die
vor sondern auch die
hinterder Theke, aber das wird schon. Was ich als sehr praktisch empfinde, dass du deine Becher bei der Rückgabe auf die Karte laden lassen kannst, somit werde ich in Zukunft nur noch mit DK und Zahlkarte i8ns Stadion gehen und ab dem nächsten Jahr hat sich´s dann mit
einer in allem er erledigt
wegen der Sicherheitsbedenken :
ganz ehrlich, ich habe mehr Bedenken im Stadion meinen Geldbeutel geklaut zu bekommen als die Karte und Verlust ist Verlust, kann also Kohle genau so verlieren wie Karte, auch das Argument " Wechselgeld "zählt nicht, rechnen mußtest du vorher auch und man bekommt angezeigt was man zahlt , zurück bekommt und noch Guthaben hat, wo ist das Problem ??
alles in allem, nicht schlecht und wie schon viele geschrieben haben:
die Auswärtsfans sind mir sowas von egal, in Köln, Frankfurt, München oder auf Schalke hat auch keiner nach uns gefragt.............