speyrer72 hat geschrieben:Ihr seid naiv, glaubt ihr allen Ernstes dass der Punktabzug nicht ein Machwerk der FCK-Mafia ist
Was für ne mafia, konkrete Hinweise, ?hörst Du Stimmen ? Komisch, ich zahle meine Steuerrn immer noch ganz normal...
der SWR (Lautern-TV)
wohl eher Pappnasen MZ TV ! Ich sage nur Wienpahl und die Hackfresse mit Intellektuellenbrille...
und das Kackforum
Warum ? Gut gemacht, besser als euere Anfängersite...
hier haben ihn komischerweise zuerst gemeldet,,,ZUfall???
JA !!!
Eben ist uns der Fußballstrichjunge Gläsner am "Betze" entgegengelaufen, hatte es eilig
vielleicht wollte er auch mal richtige Fussballatmosphäre erleben...
... alles komisch...gelle...Eure Amateurmannschaft hat heute mehr als glücklich gewonnen
Komm, Bu ! schiess Dir selbst ins Hirn !! Dummschwätzer sagt der Heinz dazu...
,,,,,,war im stadion.
DANKE für s Eintrittsgeld, du Pisser !
TUS Chef Twer hat durch Insiderinfos mitbekommen, dass SPD-Schweinchen Beck auf 8Pkte. plädiert hat ...
von der BLÖD gesteckt, jo jo, is klar...lustisches Bübele bist Du , ehrlich !
FCK Lobby, korrupt wie Sau... :
hmm, Saumagen, lecker !!!
piss off sheepshagger...![]()
![]()
Entweder du bist voll wie Harald Junke in seinen besten Zeiten oder du bist Harz 4 Empfänger und bekommst das Internet von uns Steuerzahlern bezahlt. Bist wohl irgendwie in Trance und hast keine Ahnung vom Fussball.Schau mal in der ewigen Tabelle der Fussball Bundesliga nach, wo der Ruhmreiche Tratitionsverein FCK plaziert ist mit seinen 7 fachen Weltmeister 2 mal Europameister 4 mal Deutscher Meister 2 mal Pokalsieger.Das Wunder abgestiegen, gleich wieder aufgestiegen und dann den Deutschen Meister vollbracht.( Was es in der Bundesliga nicht noch einmal gibt )
So du Träumer, wach auf und wasche deine Augen und schau dir die Geschichte der Bundesliga genau an.