Dustin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=EcUWm38GIag
so ne choreo wäre auch mal hammawenn dann alle aufeinmal anfangen...
Da hatten unsere "Freunde" aus Ludwigshafen-Ost auch was zu bestaunen

Dustin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=EcUWm38GIag
so ne choreo wäre auch mal hammawenn dann alle aufeinmal anfangen...
chris fck hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Wieso singen wir:
Eieieiei, FC Kaiserslautern, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!
so selten
Finde das richtig geil!
Ich kenn das gar nciht richtigwie geht das denn genau?
Otto hat geschrieben:chris fck hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Wieso singen wir:
Eieieiei, FC Kaiserslautern, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!
so selten
Finde das richtig geil!
--------------------
- In Peru, in Peru, in den Anden,
- Flog` ne Kuh, flog` ne Kuh, konnt` nicht Landen,
- kam ein Gei - , kam ein Gei - , kam ein Geier,
- bi´ß der Kuh, biß der Kuh in die
- Eieieiei, FC Kaiserslautern,
- Wir singen & tanzen auf jedem Fußballplatz,
- ein schuß, ein Tor, die Laut´rer,
So müsste der Text lauten;
"Otto"
Otto hat geschrieben:chris fck hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Wieso singen wir:
so selten
Finde das richtig geil!
--------------------
- In Peru, in Peru, in den Anden,
- Flog` ne Kuh, flog` ne Kuh, konnt` nicht Landen,
- kam ein Gei - , kam ein Gei - , kam ein Geier,
- bi´ß der Kuh, biß der Kuh in die
- Eieieiei, FC Kaiserslautern,
- Wir singen & tanzen auf jedem Fußballplatz,
- ein schuß, ein Tor, die Laut´rer,
So müsste der Text lauten;
"Otto"
jimbo1900 hat geschrieben:Gegen Karlsruhe könnte man noch ein "Hooooolt den Derbysieg" anstimmen. Auf die Melodie von "Schiiiiieeeßt ein Tor für uns" versteht sich.
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:warum immer neue gesänge einführen...die meisten kommen doch noch nicht mal mit den bestehenden klar... ihr dürft nicht nur von euch ausgehen. ihr befasst euch alle richtig intensiv mit der fanszene etc. es gibt auch leute die haben keinen pc und leben für den fck. wie sollen die an das ganze neue drankommen. manche kennen nur fck.de
bsp. humba diskusion. das ist nur die intensivste.
viele alte kutten ärgern sich deswegen...
weigern sich die neuen lieder zu singen...
deswegen. gestaltet die gesänge einfach.
nicht mehr als 15 silben...sonst wirds zu scwher
Dustin hat geschrieben:jimbo1900 hat geschrieben:Ich fände das echt geil (wurde schon vor mir gepostet):
http://www.youtube.com/watch?v=hl6mJHnsdmg&mode=related&search=
Stellt euch das mal bei ner vollen Westkurve bei einer klaren Führung zum Ende hin vor...das wär richtig hammer!
Gegen Karlsruhe könnte man noch ein "Hooooolt den Derbysieg" anstimmen. Auf die Melodie von "Schiiiiieeeßt ein Tor für uns" versteht sich.
wo die viermal irgendwas sagen könnte man sagen 1 F C K .... wär schon geil ::D
Block 9 hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:jimbo1900 hat geschrieben:Ich fände das echt geil (wurde schon vor mir gepostet):
http://www.youtube.com/watch?v=hl6mJHnsdmg&mode=related&search=
Stellt euch das mal bei ner vollen Westkurve bei einer klaren Führung zum Ende hin vor...das wär richtig hammer!
Gegen Karlsruhe könnte man noch ein "Hooooolt den Derbysieg" anstimmen. Auf die Melodie von "Schiiiiieeeßt ein Tor für uns" versteht sich.
wo die viermal irgendwas sagen könnte man sagen 1 F C K .... wär schon geil ::D
Oder halt KAI-SERS-LAU-TERN
Otto hat geschrieben:- und vor allem: Wenn ein Gegenspieler, nur den Hauch einer Chance hat an den Ball zukommen, so was von dermaßen Pfeifen bis einem, mind.,
1 Lungenflügel aussem Hals hängt ( hach was war das scheen wenn die Gegenspieler wussten was aus der Kurve auf sie zu kommt wenn sie zum Ball gingen, man konnt sehen was für ne Schiss sie hatten )![]()
chris fck hat geschrieben:das ganze stadion hüpft ist so ein beschissener gesang....
chris fck hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:chris fck hat geschrieben:das ganze stadion hüpft ist so ein beschissener gesang....
Begründung?
ich finde das is so ähnlich wie ne humba etc....
Block 9 hat geschrieben:chris fck hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:chris fck hat geschrieben:das ganze stadion hüpft ist so ein beschissener gesang....
Begründung?
ich finde das is so ähnlich wie ne humba etc....
ok, aber die neue Siegesfeier ist dann ja auch schlecht, oder?