Forum

FCK gewinnt in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Maxxe

Beitrag von Maxxe »

Bin auch dafür die Verteidigung muß stehen bleiben.
Schönheim kann auch eine andere Pos. spielen
Beda hat bislang nicht viel gezeigt.
Reisende soll man nicht aufhalten
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Richtig auf dem Sportplatz, wo eine gesunde Aggresion gefragt ist um auch den Gegner zu verunsichern, aber nicht in einem Forum, wo man eigentlich seine Meinung Objektiv vertreten sollte und nicht in Beleidigungen ausarten sollte. Kleiner unterschied.
Sag das alles was du hier schreibst erst einmal KR ins Gesicht, vorher kann man dich eigentlich nicht mehr für voll nehmen.

Ich kann auch mit Spielen wie Gladbach, 1860 etc. kommen, wo Punktverluste bedingt durch INDIVIDUELLE Fehler waren!
Übrigens war der Kollege Wolf nicht viel besser als KR. Er hatte nur Hajnal und Daham. Ohne die beiden hätten wir magere 14 Punkte gehabt!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
betzenbub

Beitrag von betzenbub »

Marky hat geschrieben:@Milan: Innenverteidigung bitte bis Saisonende so belassen, Kotysch und Ouattara, bärenstark!

Mir gefällt der Quatara auch viel besser als der Beda
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

El capitano hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:es ist trotzdem Nachtreterei und solches nieau, sollten wir nicht haben! Die einzige nachträgliche Kritik die akzeptierbar ist, wäre die,die KR ins Gesicht gesagt wird!!!
Übrigens hat der Armleuchter mit 9 Mann nen Punkt in Gladbach geholt und das St.Pauli Spiel war ja auch nicht sooo schlecht...
Kennst du KR Persönlich um dir solch ein Bild von ihm zu machen El C.?
Und im groben begehst du momentan üble nachrede, was einen Strafbestand darstellt :P

Lächerlich, Deine Aussagen!
Strafbestand ... Sind wir hier beim Hallen-Halma oder was? Dann würden ja jeden Sonntag auf den Dorfsportplätzen nur Schwerverbrecher und Vorbestrafte stehen.
Komm mal runter und entspann Dich ein bischen Du Gutmensch!

Und kommt mir nicht ständig mit St.Pauli und Gladbach! Wieviele Punkte haben wir wegen der Pfeiffe und seinen falschen Entscheidungen/Aufstellungen denn nicht geholt?
Daß mußt Du Dich mal fragen!

Hallo FCK FREUNDE !!

Jetzt hättet Ihr mal Grund EUCH über einen FCK-Sieg zu freuen und was macht Ihr ......?

Der Rekdal ist weg (alles Gute) es lebe der Sasic (zumindest diese Woche...)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Lasst uns auf das Koblenz-Spiel vorbereiten!! HEIMSIEG !!!
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Hätte , wenn und aber...das gibts nicht! Dann wären andere da gewesen, aber ist ja auch Quatsch, kommt ja "wäre" im Satz vor :lol:

Immer das mit ins Gesicht sagen, sind das eure einzigen Argumente?

Soll er nach Norwegen fliegen?

Hast aber Recht, bisschen zurückhalten könnten sich schon manche hier mit ihren Äußerungen.. :?
Bild
Maxxe

Beitrag von Maxxe »

Marky hat Folgendes geschrieben:
@Milan: Innenverteidigung bitte bis Saisonende so belassen, Kotysch und Ouattara, bärenstark!

Warum wurde er aussortiert?
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Folgendes ist passiert: Der vordere Busfahrer hat nichts gesehn und hat die Sonnenblende runtergemacht und dementsprechend langsamer gemacht. Der hintere Busfahrer hat es zu spät gesehn und ist ihm hinten drauf gefahren. Ein teil der Busfahrenden ist im KH, der andere Teil wartet an ner Raststätte auf den Ersatzbus.
Edit:Gab bei einigen ein paar Prellungen aber keine Schwerverletzten

Na dann sind wir mal allesammt froh das nix tragisches passiert ist.
War Engelberts Doppeldecker mit dabei? (Bus1)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Ich denk mal es zählt nicht was war,egal ob Rekdal oder sonstwer, es zählt nur noch was kommt.
Und was kommt werden wir sehen, muß mich deshalb den vielen anderen Vorredner anschließen, wir sehen erst nach dem Spiel gegen Koblenz was der Sieg wert war.
Vielleicht kann sich von unseren betagteren FCK Fans noch darin erinnern wann wir zuetzt mal 2 Siege hintereinander hatten?
Vielleicht starten wir jetzt eine Serie mit 8 Siegesspielen.

Kanns jetzt aber schon nicht mehr abwarten bis der nächste Mo. ist. Das gibt wieder eine Horrorwoche.
Gruß und Danke an alle die in Fürth waren
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

:huepf: :huepf:
@ mazzarella
Sehe ich genauso, top auf den Punkt gebracht, richtig zählt der Dreier wenn er gegen Koblenz vergoldet wird und evtl. noch gegen Paderborn ein weiterer Dreier eingefahren werden kann, denn was Osnabrück kann, sollte der Betze erst recht können ( ein bissel Träumerei sei mir ja auch gestattet )

@ oglum
Glaubst Du nicht, daß der Rassismusvorwurf etwas voreilig ist??? Sicherlich war die Wortwahl des Schreiberlings und erklärten KR-Gegners nicht die hohe Schule der Rhetorik, doch daraus gleich `nen Rassismusvorwurf zu stricken, halt ich für`n bissel überzogen. Ich persönlich finde das Wort " Fischnetzknüpfer" entbehrt nicht jeglicher Komik, zumindest so eigenbrödlerisch wie sich KR manchmal verhalten hat, stelle ich mir selbigen vor ( boah, kann ich mich geschwollen ausdrücken ).

Alles für den 1. F C K :teufel2: :teufel2: :stimmung:
Marky

Beitrag von Marky »

Die Entscheidung mit einem jungen, unverbrauchten Trainer den Neuaufbau zu proben, haben andere beim FCK getroffen. Vergesst das nicht.

Man kann Rekdal vieles vorwerfen, aber ein Loser :lol: - er hätte den Elfmeter gegen 60 in der 85. verwandelt, ohne mit der Wimper zu zucken...

Aber Leute, unser Trainer heißt Milan Sasic, im gebührt unsere Unterstützung, denn die Sasic-Raus-Rufe werden früher kommen als uns lieb ist, gerade hier im Forum. Aber gottseidank ist das Forum nicht die Kurve. Die Kurve hat immer zu dem FCK-TRAINER Rekdal gestanden und darauf bin ich sehr stolz.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
teufelche0102
Beitrag von teufelche0102 »

sooo geiiiiil :) :)
hab fast geheult=)
Jetzt gehts endlich ma wieder etwas bergauf..Freu mich schon total auf Montag gegen Koblenz :wink:
danke,danke,danke :love
FCK,wer dir die Treue schwört,
verdammt der weiß,du bist es einfach wert!
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Geil geil geil!
Der Sieg war soooo wichtig!!!
Jetzt haben wir mal wieder die Chance im Heimspiel die gute Auswärtsleistung zu krönen.
In der jüngeren Vergangenheit hat das ja bekanntlicherweise bitterböse geendet mit katastrophalen Ergebnissen nach tollen Spielen.
Hoffen wir, dass Milan denen wieder die Stärke gibt auch die Heimspiele zu bestehen!
Und ich kann nicht aufs Spiel gegen Koblenz, verdammt!!!!!
Aber Snowboarden in der Schweiz ist ja auch in Ordnung ;-) :D
Muss ichs halt auf DSF gucken :cry:
Bild
Frichdel

Beitrag von Frichdel »

grade zurück aus Fürth!

Seeeehr geil! AUS, AUS, AUSWÄRTSSIEG!!!!

Aus nichts 3 Punkte gemacht, so kanns weitergehn!
Jendrisek hat aber leider immernoch Angst vor Gegenspielern :(

KLASSENERHALT 2008!!!!!
True Devils 1987
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

ein wort:

GEIL
Parson

Beitrag von Parson »

Parson hat geschrieben:
wozzel hat geschrieben:
oglum hat geschrieben:was soll den das immer mit dem nachtreten von KR? es ist einfach niveaulos. KR ist geschichte un MS die gegenwart!!!

Ich würde gern was ganz anderes wenn ich nur den Name höre,nach
seinem Satz mit den Geschenken kaufen das war ein tritt ins Herz
jedes FCK Fans.

Ja er ist Geschichte dieser Fischnetzknüpfer,Gott sei dank haben die
das da oben auch gemerkt.Zwar spät aber immerhin.

Was Du hier betreibst ist Rassismus - nichts Anderes. Solltest Dich schämen.

An alle Anderen: Bleibt auf dem Boden: Gegen Pauli hatten wir auch vorgelegt und dann vergeigt...

Rassismus :lol:
Sorry das ich an deinem Idol gekratzt habe. :lol:
Sting
Beitrag von Sting »

Ich hoffe die Mitfahrer der beiden Schary-Busse kommen heute alle wohlauf nach Hause. Vielleicht schreibt ja jemand, der dabei war heute noch hier rein.
Wir haben auf dem Rasthof Ansbach davon erfahren, als der Betzi-Club-Neustadt-Bus Rast machte, da wir vor den Schary-Bussen waren.

Alles Gute an die die sich verletzt haben!
Wayne

Beitrag von Wayne »

komme grad aus fürth, war sau gut!!

aber was war mit den 2 schary bussen?? weiss da jemand was?

gruß
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Gute Besserung denn verletzten aus denn Busen,"zum Glück scheint es ja bei kleineren Verletzungen geblieben zu sein"

So und nun trinke ich ein :beer: und freue mich über unseren Sieg :pyro:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Schwehminho

Beitrag von Schwehminho »

Amok.exe hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Folgendes ist passiert: Der vordere Busfahrer hat nichts gesehn und hat die Sonnenblende runtergemacht und dementsprechend langsamer gemacht. Der hintere Busfahrer hat es zu spät gesehn und ist ihm hinten drauf gefahren. Ein teil der Busfahrenden ist im KH, der andere Teil wartet an ner Raststätte auf den Ersatzbus.
Edit:Gab bei einigen ein paar Prellungen aber keine Schwerverletzten

Na dann sind wir mal allesammt froh das nix tragisches passiert ist.
War Engelberts Doppeldecker mit dabei? (Bus1)

Ohje hör auf mit dem Engelbert an dem hab ich keine gute Erinnerungen ich sag nur Auswärtsfahrt DFB-Pokal nach Essen :nachdenklich:
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Hier meine Beurteilung, deckt sich mit den meisten Kommentaren: PS: Die ersten 20 Minuten nicht gesehen
Sehr gut: Sippel, Quattara, Lexa, Kotysch
Gut: Mandjeck, Weigelt, Bello, Müller
Reinert und Jendrisek OK, Demai eher der schlechteste heute

Die Fouls in der 2. Hz waren mir eher zuviel. Beurteilung vom Schiri OK, jedoch hätte der Blinde aus dem Gladbach Spiel 1 von uns vom Platz gestellt. Aber im Moment ist die Beurteilung von harten Fouls im Moment sehr unterschiedlich. Was passiert mit Beda und Simpson?? Der Trainer wird schon das Richtige machen

Jetzt gilt es gegen Koblenz nachzulegen. Ebenso in Paderborn und das Finale am Gruendonnerstag gegen Ostfrankfurt
snoopy

Beitrag von snoopy »

WestkurvSteher hat geschrieben:Oh wie ist das schön,mir kamen die letzten Minuten auch wie Stunden vor.
Mal ne frage was singen die Lautrer eigentlich,irgendwas mit allez allez lautern ohne?

allez allez allez allez! wolln' alles geben, lautern oben sehn! allez...
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

scheissegal ob schlecht gespielt hauptsache gewonnen!!!
unter kjetil hamse immer gesagt zwar verlorn aber gut gespielt blablabla
scheiss druff, zwä chance ä dor, 1:0 gewunn,->perfekt, danke milan
Betzevane

Beitrag von Betzevane »

was soll ich sagen? man sahs sa....und die tränen liefen einem übers gesicht vor freunde....AUSWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRTSSIIIIIIIIIIEG :danke:

FCK 1900 treue bis in den tod :stimmung:
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Also nach dem Auftritt vom Neururer bei DSF gerade muss ich erst Recht 3 Kreuze machen, dass DER nicht zum FCK gekommen ist!!! :x
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
akis

Beitrag von akis »

Drei Kreuze reichen da nicht aus. Der Neururer hat genau zwei Kompetenzen: Schräg reden und abkassieren. Pardon, Tanzen kann er auch. Das wars dann aber.
Antworten