El capitano hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:es ist trotzdem Nachtreterei und solches nieau, sollten wir nicht haben! Die einzige nachträgliche Kritik die akzeptierbar ist, wäre die,die KR ins Gesicht gesagt wird!!!
Übrigens hat der Armleuchter mit 9 Mann nen Punkt in Gladbach geholt und das St.Pauli Spiel war ja auch nicht sooo schlecht...
Kennst du KR Persönlich um dir solch ein Bild von ihm zu machen El C.?
Und im groben begehst du momentan üble nachrede, was einen Strafbestand darstellt :P
Lächerlich, Deine Aussagen!
Strafbestand ... Sind wir hier beim Hallen-Halma oder was? Dann würden ja jeden Sonntag auf den Dorfsportplätzen nur Schwerverbrecher und Vorbestrafte stehen.
Komm mal runter und entspann Dich ein bischen Du Gutmensch!
Und kommt mir nicht ständig mit St.Pauli und Gladbach! Wieviele Punkte haben wir wegen der Pfeiffe und seinen falschen Entscheidungen/Aufstellungen denn nicht geholt?
Daß mußt Du Dich mal fragen!
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Folgendes ist passiert: Der vordere Busfahrer hat nichts gesehn und hat die Sonnenblende runtergemacht und dementsprechend langsamer gemacht. Der hintere Busfahrer hat es zu spät gesehn und ist ihm hinten drauf gefahren. Ein teil der Busfahrenden ist im KH, der andere Teil wartet an ner Raststätte auf den Ersatzbus.
Edit:Gab bei einigen ein paar Prellungen aber keine Schwerverletzten
Parson hat geschrieben:wozzel hat geschrieben:oglum hat geschrieben:was soll den das immer mit dem nachtreten von KR? es ist einfach niveaulos. KR ist geschichte un MS die gegenwart!!!
Ich würde gern was ganz anderes wenn ich nur den Name höre,nach
seinem Satz mit den Geschenken kaufen das war ein tritt ins Herz
jedes FCK Fans.
Ja er ist Geschichte dieser Fischnetzknüpfer,Gott sei dank haben die
das da oben auch gemerkt.Zwar spät aber immerhin.
Was Du hier betreibst ist Rassismus - nichts Anderes. Solltest Dich schämen.
An alle Anderen: Bleibt auf dem Boden: Gegen Pauli hatten wir auch vorgelegt und dann vergeigt...
Amok.exe hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Folgendes ist passiert: Der vordere Busfahrer hat nichts gesehn und hat die Sonnenblende runtergemacht und dementsprechend langsamer gemacht. Der hintere Busfahrer hat es zu spät gesehn und ist ihm hinten drauf gefahren. Ein teil der Busfahrenden ist im KH, der andere Teil wartet an ner Raststätte auf den Ersatzbus.
Edit:Gab bei einigen ein paar Prellungen aber keine Schwerverletzten
Na dann sind wir mal allesammt froh das nix tragisches passiert ist.
War Engelberts Doppeldecker mit dabei? (Bus1)
WestkurvSteher hat geschrieben:Oh wie ist das schön,mir kamen die letzten Minuten auch wie Stunden vor.
Mal ne frage was singen die Lautrer eigentlich,irgendwas mit allez allez lautern ohne?