dummes Foul im Mittelfeld,
die Befürchtungen sind wohl berechtigt , Beda wills beim FCK wohl gemütlich auslaufen lassen....
ich HASSE sinnlose Fouls im MF
Mal sehen wie lange die beiden gesperrt werden und noch sind ja gut 20 Min. zu spielen ... vielleicht geht ja noch einer runter. Man bedenke wir haben noch 4 Leute die schon Gelb haben.
Tut mir leid, die Mannschaft ist nicht nur schlecht, sondern auf einfach nur dumm. Mehr kann man dazu nicht sagen. Was denken die sich dabei?
Hoffentlich gibt dies eine saftige Geldstrafe. 3 Spiele Sperre sind minimum eh drin.
und wieder mal selbst geschwächt...auch im Hinblick auf die nächsten schweren Aufgaben...wer sich derart amateurhaft anstellt hat im Profifussball nix verloren. fertig aus !!!!!
Erst das übliche Gegentor nach Standarts.
Dann das übliche vergeben von mehreren Chancen.
Nun auch noch 2 Platzverweise. Ob diese ebrechtigt sind kann Ich nicht sagen da Ich keine Bilder gesehen hab und auf die Auschnitte om DSF später angewissen bin. Aber es ist wohl mal wieder typisch. Wenn du unten bist kommt dann auch noch das nötige Pech dazu. Nun heißt es nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Mit alle Mann verteildigen und schauen das wir kein Tor mehr kassieren.Denn jedes Tor kann entscheidend sein. Mehr ist jetzt definitiv nicht drin.
Simpson wird uns denk Ich fehlen. Wenn er seine Form aus den letzten Spielen der Hinrunde bestätigen könnte.
Auch wenn wohl kaum einer mit etwas zählbarem aus Gladbach gerechnet hat denk Ich ist dieses Spiel eins mit extremen Nachwirkungen. Solch ein Spielverlauf wird oftmals noch lange in den Köpfen der Spieler hängen bleiben.
Trotzdem den Kopf nicht hängen lassen Leute.
Denn einmal Teufel immer Teufel
Lautrer geben Niemals auf.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 01.02.2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.