ja unsere offizelle homepage hat schon was, obwohl ich den vorgänger noch sehr viel schlechter in erinnerung habe.
bei der aktuellen erregt mich am meisten der punkt "interaktive" - "downloads" und dann wird darauf verwiesen, daß man sich noch kurz gedulden soll, bis dann der bildschirmschoner zur verfügung steht. dieser hinweis, von wegen kurz gedulden steht schon seit dem start der seite dort. nun ist der gegriff kurz relativ, aber ist mehere monate auch noch kurz ???
Bald kann Herr Honeß noch mehr lachen den mit diesem Trainer gehen wir direkt in die 4 Liga. Ich sagte euch ein bekannter Sponsor kommt nicht ich sagte euch auch das es keine echten bekannten Spieler geben wird unter diesem Trainer.
Ich sagte euch auch das die Spieler wo das maul aufmachen alle ausfliegen siehe auch die aktuellen fälle. Dieser Trainer kann mit Menschen nicht und schon gar nicht mit Jungen Spielern. Ein Trainer muss seine Spieler starkreden, er macht sie nur noch schwächer.
Ich gehe davon aus das es nach dem Gladbachspiel schon zu spät ist der neue wird es Schwer haben.
bisher war ich immer noch optimist, es wird alles gut und wir schaffen das.
wer auch immer das sportliche sagen hat, der fck wird nicht untergehen,
doch seit gearumer zeit schwindet dieser optimismus und seit gestern ist er ganz verschwunden..... warum....
ich gehe jetzt schon viele jahre zum betze, fahre zu ausswärtsspielen usw. , habe viele leute kennen gelernt, die alle das teufelsherz haben bzw.
hatten und immer alles für ihren club gegeben haben.
so manches mal haben sie mich in den letzten monaten auf den berg bekommen, wo ich für mich schon resegnierte und den verantwortlichen mit verweigerung meinen unmut zeigen wollte und immer und immer wieder bauten diese leute mich auf und haben den funken hoffnung der dann doch noch in mir war, zu einem neuen feuer entfacht.
gestern musste ich nun mit bestürzung feststellen, dass gerade diese leute
am ende ihrer hoffnung sind und sie planen schon die zeit nach der betzezeit.
jeder von ihnen mindestens 15 jahre betzegänger und mitglieder in unserem club, sie haben alle hoffnungen begraben und sehen uns auf der abschiedstour aus dem bezahlten fußball und das für immer. genau das hat mich schwer getroffen und mir gezeigt, dass es jetzt entgültig zu spät ist und mein geliebter club nicht mehr "lebensfähig" ist.
wenn sich die treusten fans eines vereins mit scharm und resignation abwenden und alle hoffnung begraben, dann stirbt das "herz der pfalz", denn es blutet aus ...........
traurig aber wahr, ich werde jedes der 17 spiele noch einmal live verfolgen und mich so aus den profistadien (wenn auch 2. liga) verabschieden ..... das ende naht ! leider!
OWL-Teufel hat geschrieben:Boah ey...so einen Artikel bekomme ich nach einem Heimspiel auch noch hin und da hab ich im Normalfall mindestens 3 Promille...
Es ist eine Schande!
falsch, so einen schrieb bekommst du NUR MIT MINDESTENS 3 Promille hin