Also von denen, die ach so schlecht sein sollen sehe ich bisher ein ganz passables Spiel.
Marlon Ritter hat sich hingegen vorgenommen, heute keinen Pass an den Mann zu bringen.
Was Ritter seit 5-6 Spieltagen an Fehlpaessen spielt ist für eine “Top Mittelfeldmann” in Liga 3 ganz ganz ganz schwach. Da hilft auch der ein oder andere Geniestreich wenig.
Comu6 hat geschrieben:Also von denen, die ach so schlecht sein sollen sehe ich bisher ein ganz passables Spiel.
Marlon Ritter hat sich hingegen vorgenommen, heute keinen Pass an den Mann zu bringen.
Ein passables Spiel gegen schwache Braunschweiger?
Na ja vielleicht wird's besser
Man kann nur hoffen das es lange genug beim 0:0 bleibt,denn heute ist die Ersatzbank stärker als die Startelf!
Wir haben im Mittelfeld null Zugriff und lassen Braunschweig spielen,verstehe ich nicht.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Man kann nur hoffen das es lange genug beim 0:0 bleibt,denn heute ist die Ersatzbank stärker als die Startelf!
Wir haben im Mittelfeld null Zugriff und lassen Braunschweig spielen,verstehe ich nicht.
Absolut unverständlich, wieso man das Spiel so "hergibt"...
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Der Sky Reporter sieht auch ein intensives, faires SPiel. ich mein: Der Schiri hat alleine 2 klare gelbe Karten wegen Stempels für Braunschweig nicht gegeben und das gegen Redondo ist dunkelgelb...
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Man kann nur hoffen das es lange genug beim 0:0 bleibt,denn heute ist die Ersatzbank stärker als die Startelf!
Absolut unverständlich, wieso man das Spiel so "hergibt"...
Wir haben heute gar keine Lust offensiv in Erscheinung zu treten. Wir wollen gar nicht. Das ist ein typisches 0:0 Spiel. Irgendwann fangen wir uns im laufe der zweiten Halbzeit das Gegentor und schaffen es dann nicht mehr von dem defensiv in den Offensivmodus zu schalten.
Die Leistung ist defensiv bislang wirklich gut, wenn Ritter mal ein Pass an den Mann bekommen würde, hätte es auch schon 2 Chancen geben können. So ist es halt ein sehr, sagen wir mal, taktisch geprägtes Spiel von unserer Seite.
Der x-goal-Wert von 0.0 sagt eigentlich schon alles...
Breithaupt würde ich vorsichtshalber auswechseln, sonst spielen wir bald mit 10 Mann weiter
Zuletzt geändert von schirmi86 am 19.04.2025, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grauenhaftes Spiel aber bei der Startaufstellung nichts anderes erwartet. Aufsteigen wollen wir scheinbar nicht? Völlig mutloser Auftritt heute, an dem Anfang wohl mit den größten Anteil hat. Erinnert stark an dunkle Zeiten in Liga 3 diese 1. Halbzeit!
Halbzeitfazit: Das Spiel entspricht der Aufstellung. Kein Torabschluss, XGoal von 0,0. In fast allen statistischen Werten unterlegen - lediglich Breithaupts Zweikämpfe reißen uns ein wenig nach oben.
Positiv: Man hat das 0:0 erfolgreich gegen offensiv furchtbare Braunschweiger gehalten. Die Taktik geht also voll auf.
Edit: Man kann Statistiken laut Anfang ja immer so oder so interpretieren. Positiv ist also, dass wir heute keine einzige Torchance vergeben haben.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 19.04.2025, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.