Im Fanshop am Stadion gibt es noch alle Größen in reichlicher Menge zu erwerben. Falls es am Hänger an der Kasse keine mehr gibt, haben sie ganz viele in Papierkartons gestapelt. Wichtig: Ich würde eine Nummer größer wählen, da die Trikots sehr sportlich ausfallen. Zur Einschätzung meiner Person: Ich bin 181 cm groß, wiege 90 kg und habe die Größe 2XL gewählt. Passt sehr gut.
Könnten diejenigen, die bereits ein neues Trikot haben, bitte die Brustbreite und die die Länge abmessen und hier teilen? Das ist viel hilfreicher als das Rumhantieren mit Größenangaben der Hersteller.
Betzegeist hat geschrieben:Was ich momentan ganz spannend finde, ist die Frage ob wir noch Auswärtstrikots kriegen...
Bis zum 14.09. ist noch Zeit, dann spielen wir gegen die erste Mannschaft mit roten Trikots.
Du meinst bis zum 17.08., weil da spielen wir in Ingolstadt.
Aber ja, da muss so langsam was passieren.
Wieso rennt Betzi eigentlich seit Tagen öffentlich im Ausweichtrikot rum und der Verein schafft es nicht ein Wort dazu zu schreiben?
Ist wirklich kein einziges Auswärts-/Ausweichtrikot mit Novoline in KL, um das zu präsentieren? Sehr seltsam!
Dass noch relativ viele Trikots im Fanshop verfügbar sind heißt ja, dass man sich doch erstmal ganz gut auf den Andrang am Samstag vorbereitet hat und das Kontingent erstmal für den „Vorort-Verkauf“ größtenteils genutzt hat.
Allerdings müsste da jetzt schnell umgestellt werden.
hat jemand eine Verlautbarung zu den Trikots gehört? Ab wann kann man beflocken? Ab wann sehen wir Ausweich- und Auswärtstrikot? In Ulm kann man wohl in rot auflaufen…. Aber vielleicht brauchen wir ja doch noch etwas anderes als rot ins Größe S?
Zuletzt geändert von Thomas am 29.07.2024, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beitrag verschoben von "off topic" in "on topic".
Das macht in der Tat auch Sinn... Überlegt mal Ritter bekommt die 10, damit Opoku in 3 Saisons die dritte Nummer bekommt... dann ist das geschrei wieder bis auf die Kalmit zu hören...
Und vielleicht wird Krausi reaktiviert, da mit Bobo auf der 6 ein IV fehlt... Dann muss noch ne 5 gedruckt werden.
Dann könnte man natürlich auch gleich Pucha wieder holen, damit sich die ganzen 5en lohnen
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs
Es ist schon ziemlich ärgerlich, das der FCK Saison für Saison spät mit den Trikots auf den Markt kommt.
Gerade auch wieder aktuell, es ist rund um den FCK ne riesen Euphorie, man braucht ja nur auf die Dauerkartenverkäufe zu kucken. Da könnte man tausende von Trikots absetzen, nix da, bzw. wieder spät.
Man stelle sich mal nur vor, wir fliegen gleich aus dem Pokal und starten schlecht in die Runde. Dann gibts bis zur Winterpause genug Trikots an Lager.
Mal noch ein Vorschlag von mir. Es ist ja wie jedes mal eine Frage der Größe die man braucht, vor allem bei einem neuen Ausrüster. Wie ich gibt es viele, die im Onlineshop bestellen müssen, weil die Anfahrt weit ist.
Vielleicht könnten die Fans, die schon ein neues Trikot haben, mal hier reinschreiben, wie die Maße der Trikots sind.
Einfach das Trikot flach auf den Tisch legen, und die Breite und Länge vom unteren Bund bis zum Ausschnitt am Hals messen. Jeder hat zuhause Shirts, die perfekt passen. So kann man zuhause nachmessen, und wenn wir alle Größen der Trikots zusammen bekommen (bestenfalls könnte man das im Eröffnungsthread einpflegen), braucht man nur noch abzulesen, was man braucht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tja, eigenartig, angeblich ausreichend Trikots in allen Größen im Fanshop vor Ort und nix mehr online bestellbar (S ist jetzt auch ausverkauft)?
Tja, dann frage ich hier dann doch einmal, ob mir jemand vor Ort das Trikot besorgen kann. Ich würde den Empfehlungen entsprechend mit XL eine Nummer größer nehmen. Falls jemand das übernehmen würde, dann bitte kurze P/N, Modalitäten können wir dann gerne klären. Vielen Dank vorab!
Ich glaube, dass die Trikots aus dem Onlineshop aus einem anderen Lager versendet werden, daher die unterschiedlichen Beständen online/vor Ort.
Bezüglich Beflockung wurde mir heute Morgen gesagt, eventuell zum ersten Heimspiel oder spätestens mit Schließung des Transfermarkts. Der Grund mit möglichen Wechseln ist natürlich ein Witz und ich gehe davon aus, dass die Damen das sagen mussten. Wahrscheinlich sind die Flocks noch nicht angekommen oder man hat zu spät bestellt.
Chimichanka hat geschrieben:Wie gewünscht, anbei die Maße für das Trikot in der Größe 2XL.Breite: 59 cm, Länge bis zur Kragenöffnung 66 cm, Rückseite: 76cm.
Danke dir! Das dürfte glaube ich Adidas L entsprechen...
SEAN hat geschrieben:Es ist schon ziemlich ärgerlich, das der FCK Saison für Saison spät mit den Trikots auf den Markt kommt.
Gerade auch wieder aktuell, es ist rund um den FCK ne riesen Euphorie, man braucht ja nur auf die Dauerkartenverkäufe zu kucken. Da könnte man tausende von Trikots absetzen, nix da, bzw. wieder spät.
Man stelle sich mal nur vor, wir fliegen gleich aus dem Pokal und starten schlecht in die Runde. Dann gibts bis zur Winterpause genug Trikots an Lager.
Mal noch ein Vorschlag von mir. Es ist ja wie jedes mal eine Frage der Größe die man braucht, vor allem bei einem neuen Ausrüster. Wie ich gibt es viele, die im Onlineshop bestellen müssen, weil die Anfahrt weit ist.
Vielleicht könnten die Fans, die schon ein neues Trikot haben, mal hier reinschreiben, wie die Maße der Trikots sind.
Einfach das Trikot flach auf den Tisch legen, und die Breite und Länge vom unteren Bund bis zum Ausschnitt am Hals messen. Jeder hat zuhause Shirts, die perfekt passen. So kann man zuhause nachmessen, und wenn wir alle Größen der Trikots zusammen bekommen (bestenfalls könnte man das im Eröffnungsthread einpflegen), braucht man nur noch abzulesen, was man braucht.
Finde ich eine sehr gute Idee ! Ich schwanke auch zwischen L und XL, aber den Empfehlungen hier zu folge wohl eher XL dann...
Und wegen dem anderen auch vollste Zustimmung. Da könnte man jetzt die Euphorie mit nehmen und verschenkt einiges an Potential (Geld), was man ja auch direkt wieder in Verstärkungen für die kommenden Transferperioden investieren könnte... schade! Denn ich sehe es ähnlich, noch ist Euphorie da, bei mäßigem Start oder Aus im Pokal, werden die Verkaufszahlen in 1-2 Monaten nicht mehr so stark sein. Dann warten viele wieder bis die Trikots günstiger zu haben sind.
Chimichanka hat geschrieben:Wie gewünscht, anbei die Maße für das Trikot in der Größe 2XL.Breite: 59 cm, Länge bis zur Kragenöffnung 66 cm, Rückseite: 76cm.
Danke dir! Das dürfte glaube ich Adidas L entsprechen...
Nur mal zum Vergleich!
Das Nike Trainingsshirt der letzten Saison hat in der Größe L folgende Abmessungen:
Breite: 50cm
Länge bis zur Kragenöffnung: 66cm
Rückseite: 75cm
Jetzt vergleichen wir natürlich Nike mit Castore und L mit 2XL. Aber den einzigen größeren Unterschied sähe ich dann in der Breite des Trikots (L 50cm, 2XL 59cm). Do guggd halt beim Saumaache unn Schorle geschdählte Bauch de Bauchnawwl unne e bissl raus, awwer vielleicht trägt mer des heit so…
Also das mit den Größen ist bei Nike von Modell zu Modell komplett unterschiedlich, deshalb würde ich das nicht als Maßstab nehmen.
Sondern wie hier schon richtig beschrieben Breite usw. messen.
Beispielsweise hat mein Nike Heimtrikot von 22/23 in L genau dieselben Maße wie das neue Castore Trikot in M.
Da trifft das alles gar nicht mal so zu wie hier beschrieben mit einer Größe größer.
Dagegen ist das Sondertrikot vom Finale in M länger als das Castore M und etwas schmaler geschnitten.
Pauschalisieren kann man das Ganze auf jeden Fall nicht wirklich.
Laut einem User auf Transfermarkt, der wohl heute morgen im Fanshop angerufen hat, soll diese Woche noch mal eine Lieferung Heimtrikots eintreffen.
Das wäre natürlich zeitnaher Nachschub.
Übrigens hat auf Transfermarkt jemand nachgemessen. Hab das hier gefunden:
Trikot M Breite 50cm Länge 73cm
Trikot L Breite 53cm Länge 75cm
Trikot 2XL Breite 59 cm Länge 76cm
Sind ja nicht alle, aber pro Größe scheinbar 3cm Unterschied in der Breite.
Finde nur ich das bissel unprofessionell und befremdlich, dass der Online-Shop noch volle Kanne auf Nike is? Das Castore-Trikot steht mitten unter den alten Nike Leibchen. Zudem is alles noch auf Nike gemünzt. Keine Teamware, Shirts, Hoodies, Jacken, Polos, Trainingskleidung von Castore. Nix!!!
Da muss und wird doch hoffentlich noch was kommen. Also entweder is Castore hier die Katastrophe oder der FCK oder beide. Is ja net, so dass es am Samstag los geht...
Und warum zögert man die Präsentation des Auswärtstrikots so raus??? Ich meine die Mehrheit hats doch beim Mannschaftsfoto-Shooting an "Betzi" gesehen. Dann kann man es doch auch präsentieren. Eins hat man ja auf alle Fälle schon mal da . Verkaufen verlange ich ja gar net. Is ja noch Zeit (Ironie).
Und noch dazu soll es ja neben dem weißen Auswärtstrikot auch noch ein 3. und somit Ausweichtrikot geben. Wo hängt es denn da?
Das weiße Trikot soll das Ausweich, also das 3. Trikot sein.
Ich denke mal dass noch kein Auswärts-/Ausweichtrikot mit Novoline-Druck in KL ist, anders kann ich es mir nicht erklären, dass dazu noch keine Vorstellung kam.
Ich weiß nicht ob das hier erlaubt oder der richtige Thread ist (wenn nicht gerne verschieben) aber ich hätte noch ein neues Heimtrikot in XL abzugeben (natürlich zum Originalpreise, lediglich Versand müsste übernommen werden).
Darüber hinaus noch die Frage ob jemand weiß, ob man den Buli Batch im Nachhinein auch noch drauf drucken lassen kann, wenn man sich bspw. einen Spieler flocken lässt.