Ich bin einfach nur noch erleichtert, wie unsere Mannschaft jetzt wo es drauf ankommt, absolut performed. Was da gestern auf dem Betze abgegangen ist, hat mich ganz stark an frühere Zeiten erinnert. Einsatz und Leidenschaft ab der ersten Minute. So werden auch Fehler verziehen. In der ersten Hälfte hatten die Magdeburger den Ball in der eigenen Hälfte erobert und setzten zum Konter an.
Wie da der Kaloc angeflogen kam und den Kollegen an der Seitenlinie weggrätschte, war einfach aller Ehren wert
Bitte liebe FCK-Führung, zieht hier unbedingt die Kaufoption. Der darf auf keinen Fall wieder weg und muss bei uns bleiben!
Was mir auch in den letzten Spielen aufgefallen ist: Tomiak wirkt auf mich fokussierter und meckert nicht mehr so wie früher. Scheint nochmal einen Schritt nach vorne gemacht zu haben.
Ansonsten ein unglaublich Leistung der gesamten Mannschaft. Das war pure Werbung für unseren Club und bei Sport 1 dürften sie sich auch über die Mega Stimmung gefreut haben. Wir sind jetzt zwar rechnerisch noch nicht safe, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da nochmal was anbrennt. Davon abgesehen werden wir in Berlin punkten und der Stadt schonmal einen kleinen Vorgeschmack für den 25. geben!
Und was das Pokalfinale angeht: Der Friedhelm ist ein Fuchs. Der lässt den Ragnar im Moment total unfit aussehen, um die Leverkusener in Sicherheit zu wiegen. Dadurch werden sie ihn im Finale nicht besonders ernst nehmen und er haut ihnen mal locker 3 Dinger ins Netz!