Forum

Vorbericht SCP-FCK | Direkt nachlegen (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK beim SC Paderborn?

Lautern holt den Auswärtssieg
62
53%
Das Spiel endet Unentschieden
30
25%
Paderborn gewinnt
26
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Ich hoffe. Krahl bleib die Nummer 1! Absoluter Rückhalt, wach, tolle Reflexe.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Ein Kumpel zitierte eben Schuster aus der Pressekonferenz als er über unsere neuen Awemu sagte: „er ist noch nicht in den Abläufen der Mannschaft integriert“.

Was man aber so hört und liest, haben wir auch heute keine Abläufe im Spiel :lol:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

Paderborn hat nach 30min einfach 80% Ballbesitz. Wahnsinn.
Teamgeist

Beitrag von Teamgeist »

Selbst wenn Paderborn uns mal das Spiel überlässt - wir können mit dem Ball nichts anfangen. Glückliches 0:0 bis jetzt.
Dubbeschoppe

Beitrag von Dubbeschoppe »

Fröhnerhof hat geschrieben:Ich hoffe. Krahl bleib die Nummer 1! Absoluter Rückhalt, wach, tolle Reflexe.
Finde auch aktuell hat man das Gefühl dass wenig anbrennen kann weil jemand ganz hinten hellwach ist, weiter so.
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

Und Elvedi ist bisher in allen Spielen eine Katastrophe. :/ von ihm bin ich sehr enttäuscht.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Ach, lasst die Paderborner sich doch erst mal ein bisjen müde laufen. Danach ziehen wir dann das Tempo an.
Das Eckige muss ins Runde
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

FCKinDDF hat geschrieben:Und Elvedi ist bisher in allen Spielen eine Katastrophe. :/ von ihm bin ich sehr enttäuscht.
Was erwartet man von einem Spieler der von einem Absteiger kommt…..
Fand ihn bis im Spiel gegen Elversberg eigentlich ganz ok.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Bei 80% Ballbesitz Paderborn läufst du naturgemäß dem Ball viel hinterher.

Da frage ich mich wer da zuerst müde wird.
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

FCKinDDF hat geschrieben:Paderborn hat nach 30min einfach 80% Ballbesitz. Wahnsinn.
Noch 2 nette Zahlen:

340-80 Pässe
60-16 Angriffe

Das ist Paderborn. Nicht Bayern München.
Wie kommt man dazu so viel Angst zu haben??
MathiasLu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MathiasLu »

Offensive geht so gut wie gar nichts. Wir Spielen wie ein Absteiger.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Schuster, ich bin begeistert, hinten reinstellen und die Bälle vorkloppen, ganz toller Fußball! Manomanoman...,.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

95% Passquote ist mir egal ...80% Ballbesitz auch .............Die Zweikampfquote gibt mir mehr zu Denken 62% : 38% für PB

Tolle Chance für Ache...schade ..war mehr drin.
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 25.08.2023, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Die gelben Karten gibts wohl auch nur für uns....................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

FCKinDDF hat geschrieben:Paderborn hat nach 30min einfach 80% Ballbesitz. Wahnsinn.

Na und?
Das ist vollkommen irrekevant.
Und wenn die 99 Prozent haben und wir ein Tor schießen und gewinnen, ist alles perfekt.
Fußball ist reiner Ergebnissport!
Rehlein81

Beitrag von Rehlein81 »

Finde die Taktik von Schuster geht voll auf.
Da wir das Spiel nicht machen können überlassen wir dem Gegner den Ball und setzen ab und an ein paar Nadelstiche.
roterteufel81

RedPumarius hat geschrieben:

Na und?
Und wenn die 99 Prozent haben und wir ein Tor schießen und gewinnen, ist alles perfekt.

So schaut’s aus :daumen:
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Unabhängig vom Ergebnis her ist es jetzt nach den wenigen Spielen klar das Schuster kurz bis mittelfristig uns nicht weiterentwickeln wird.

Hengen macht echt eine geniale Arbeit, die Transfers haben meiner Meinung nach alle Hand und Fuß und sind für das 2.Jahr in Liga 2 absolut stark.

Man sollte erwarten, dass mit besserem Kader auch ein besserer Fußball möglich ist, aber Schuster ist ja nicht mal dran interessiert. Unsere Jungs können Fußball spielen wenn sie denn entsprechend ein- und aufgestellt werden.

Wenn wir in 2-3 Jahren uns nach oben orientieren wollen wird es Zeit einen Trainer zu finden mit einer Vision Fußball spielen zu wollen...

Wir können nicht immer darauf hoffen, dass wir wie in der letzten Hinrunde einfach jedes Spiel knapp mit Glück gewinnen indem wir einfach die wenigen Chancen rein machen
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Die Zweikampfquote verbessert sich 59% :44 %.
Über den Kampf zum Spiel finden . Dies gilt auch noch heute noch.
HZ 0:0 ......ist und gibt wieder so ein Spiel wie die 2 Partien zuvor gegen PB .
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 25.08.2023, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
BB
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BB »

Mourinhos ostdeutscher Halbbruder. :love:

Nee aber im Ernst. Hinten stehen wir gar nicht so schlecht. Krahl auch wieder super, strahlt Sicherheit aus. Aber nach vorne dürfen wir die Bälle nicht SO schnell verlieren. Auf Konter spielen ist das eine, aber das ist dann doch ziemlich deutlich zu wenig.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Teamgeist

Beitrag von Teamgeist »

Redondo - Katastrophe! Unbedingt auswechseln, auch weil er schon Gelb hat und unüberlegt in seine Gegenspieler steigt.
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Was für ein Patzer von Redondo, der total außer Form ist und jetzt auch noch gelb belastet. Gerade noch mal gut gegangen. Bitte auswechseln!
roterteufel81

Böcke haben wir noch keine riesigen geschossen und Paderborn bisher 2 gute Chancen. Krahl 2x entschärft.

Nach vorne geht noch was.

Redondo würde ich wechseln.

Ansonsten ordentliche erste Halbzeit.
Teamgeist

Beitrag von Teamgeist »

jimbo999 hat geschrieben:Unabhängig vom Ergebnis her ist es jetzt nach den wenigen Spielen klar das Schuster kurz bis mittelfristig uns nicht weiterentwickeln wird.

Hengen macht echt eine geniale Arbeit, die Transfers haben meiner Meinung nach alle Hand und Fuß und sind für das 2.Jahr in Liga 2 absolut stark.

Man sollte erwarten, dass mit besserem Kader auch ein besserer Fußball möglich ist, aber Schuster ist ja nicht mal dran interessiert. Unsere Jungs können Fußball spielen wenn sie denn entsprechend ein- und aufgestellt werden.

Wenn wir in 2-3 Jahren uns nach oben orientieren wollen wird es Zeit einen Trainer zu finden mit einer Vision Fußball spielen zu wollen...

Wir können nicht immer darauf hoffen, dass wir wie in der letzten Hinrunde einfach jedes Spiel knapp mit Glück gewinnen indem wir einfach die wenigen Chancen rein machen
Sehe ich 100% genauso! Keine Entwicklung festzustellen.
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

RedPumarius hat geschrieben:

Na und?

Das Ergebnis ist die Konsequenz der anderen Zahlen. Kann ab und zu auf den Kopf gestellt werden. Über eine Saison hinweg führt mehr ballbesitz, mehr Angriffe, mehr Chancen zu mehr Toren.

Aber ja, man kann in allem etwas Positives suchen. Wie Zander eben sagte, redondo und niehues haben nix in der Mannschaft zu suchen. Denke auch, dass beide ab nächster Woche auf der Bank Platz nehmen.
Gesperrt