Hier mal meine Aufstellung:
Sieht auf den ersten Blick ziemlich neu aus, und es gibt einfach viele Möglichkeiten, aber bei einer 4-er Kette könnten wir bei der Besetzung von Freitag bleiben.
Normal bin ich von Niehues nicht so überzeugt gewesen (in der Saison), aber er hat seine Sache gut gemacht und der Aspekt seiner Körpergröße und Robustheit gegen die Spieler von Dresden, könnte ihn wieder in die Mannschaft spülen.
Boyd wurde mir am Freitag zu oft mit Lang und Weit und Hoch angespielt. Wir sollten versuchen ihn mit Flanken von der Grundlinie zu füttern. Rechts sehe ich Hercher am Stärksten, er harmoniert ja mit Zimmer ganz gut. Links würde ich überraschenderweise Gibs bringen. Hanslik und Redondo agieren im Moment eher unglücklich. Gibs könnte durch seine Unbekümmertheit ein Trumpf sein, er kann auch in 1:1 gehen.
Bei Wunderlich blutet mir das Herz und ich weiss nicht, ob die Position von Ritter gerade heute passend ist, aber er hat mir am Freitag mit am besten gefallen und strahlt auch in Strafraumnähe Gefahr aus.
Im Grunde ist mir die Aufstellung egal, es muss ein Sieg her und vor allem geht es über die Einstellung und das "Wollen". Wollen wir alles geben und werden wir alles geben? Es ist ein Spiel, vieles wird im Kopf, mental entschieden. Wir sollen versuchen die Partie so lange wie möglich offen zu halten. Bei einem frühen Tor für Dynamo könnte es sehr schwer für uns werden. Könnte, muss aber nicht.
Positiv denken. Runden wir die Fußballzeit mit dem richtigen Sieger ab. Am Mittwoch hat die Eintracht gewonnen- passt. Am Samstag hat... gewonnen - passt nicht
gestern Hertha - passt nicht
Machen wir es heute bitte wieder passend...