Forum

Vorbericht SVW-FCK | Dem Erzrivalen enteilen (Der Betze brennt)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wer gewinnt das Südwestderby?

Der FCK nimmt die drei Punkte mit
122
74%
Das Spiel endet Unentschieden
33
20%
Der Waldhof holt den Heimsieg
10
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

godmK

Beitrag von godmK »

ExilDeiwl hat geschrieben:Hmm, ich denke ja auch, dass übertriebene Härte nicht sein muss. Aber haben wir eine Truppe von Ballerinas oder sind das Männer in unserer Mannschaft? Ich dachte, dass auch unsere Jungs körperliches Spiel können. Das heißt nicht, dass wir die Treterei mitmachen müssen, wenn die Barackler es allzu stark übertreiben. Aber Letzteres muss tatsächlich der Schiri unterbinden. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt…
Also Patrick Glöckner hat zum spiel erklärt, es wäre das Spiel des FCK Überhart in die Zweikämpfe zu gehen, dadurch viele Unterbrechungen ins Spiel zu bringen und danach Einfluss auf den Schiri zu nehmen.

:nachdenklich:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Was hat der denn für spiele gesehen?!
Der sollte dringend Mal ein Sehtest machen und sich auf Farbenblindheit untersuchen.
Aber soll der nur quatschen. Wir müssen unser Ding machen!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Obelix1900

Beitrag von Obelix1900 »

Frage in die Runde...

Gibt es in KL die Möglichkeit das Spiel zu sammen zu sehen?
BlackSunday

Beitrag von BlackSunday »

Real50 hat geschrieben:Liebe FCK-Fans, bitte bleibt fair trotz aller Rivalität. Ich bin 63 Jahre alt und seit meiner Jugend Vollblut-FCK-Fan. Den Waldhof als Barackler oder Sch... zu bezeichnen, ist daneben. Lasst uns unsere Mannschaft anfeuern und feiern! Bitte schadet dem Verein nicht mit Pyro oder Feuerwerk. Saarbrücken hat 35.000€ gekostet☹️ Auf 3 Punkte morgen! Auf geht’s Lautern kämpfen und siegen!
wer 63 Jahre ist und seid seiner Jugend zum FCK geht sollte wissen das in den 80er nach dem Briegel Wechsel die ersten Pyro in Deutschland in Kaiserslautern gab und über Hass und Schmähgesänge in dieser Zeit waren ZickZack........Pack oder das U Bahn Lied. Barackler oder Scheiss Waldhof ist dagegen sehr harmlos
Obelix1900 hat geschrieben:Frage in die Runde...

Wenn du geimpft bist und einen negativen Corona Test hast wird sich eine Kneipe in KL finden aber ob sie auch Wildschwein haben weiß ich nicht :wink:
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Kann man Telekom-Sport nur für dieses Spiel mieten? Wie geht das genau?

Danke im Voraus! :teufel2:
Obelix1900

Beitrag von Obelix1900 »

Danke für die Antwort, ja als wäre C nicht schon schwer genug, hat fast keiner mehr Wildschwein auf der Karte. :p
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Obelix1900 hat geschrieben:Frage in die Runde...

Beim Engel in der Pariser Straße, direkt neben der Hem-Tankstelle.
Gibt es zwar kein Wildschwein, aber belegte Brötchen und Rindswurst/Wiener kann man sich bestellen, dazu für jedes FCK Tor ein likörchen für umme. Da war ich schon öfters, wenn ich in KL bin. Gute Stimmung. Einige Plätze sind für Stammkunden reserviert.
Zuletzt geändert von iceman65 am 20.02.2022, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grimmsch

Beitrag von Grimmsch »

Der DFB hat sich offensichtlich Gedanken gemacht...

Schiedsrichter: Deniz Aytekin :daumen:
Schulbu_1900
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schulbu_1900 »

Mephistopheles hat geschrieben:Kann man Telekom-Sport nur für dieses Spiel mieten? Wie geht das genau?

Danke im Voraus! :teufel2:
Installiere Dir die OneFootball App aufs Handy, Du kannst dort den Magenta Stream für ein Spiel kaufen. 3€
Das ist eine gute Qualität, kein Werbestream.
Grüße....
Ich arbeite nicht für die, hab das aber schon öfters genutzt....
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Hat jemand noch was mitbekommen, ob wir noch kurzfristige Ausfälle haben.
kannegieser

Beitrag von kannegieser »

Grimmsch hat geschrieben:Der DFB hat sich offensichtlich Gedanken gemacht...

Gedanken gemacht?????
Ja wenn man es so formulieren mag….ich hab dem Galgenvogel den Witz Elfmeter in D‘dorf nicht vergessen…..Einer der Totengräber des FCK

Insofern: ja , der DFB hat nachgedacht …..wie man uns noch stoppen kann :kotz: :kotz:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

godmK hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Hmm, ich denke ja auch, dass übertriebene Härte nicht sein muss. Aber haben wir eine Truppe von Ballerinas oder sind das Männer in unserer Mannschaft? Ich dachte, dass auch unsere Jungs körperliches Spiel können. Das heißt nicht, dass wir die Treterei mitmachen müssen, wenn die Barackler es allzu stark übertreiben. Aber Letzteres muss tatsächlich der Schiri unterbinden. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt…
Also Patrick Glöckner hat zum spiel erklärt, es wäre das Spiel des FCK Überhart in die Zweikämpfe zu gehen, dadurch viele Unterbrechungen ins Spiel zu bringen und danach Einfluss auf den Schiri zu nehmen.

:nachdenklich:
und haben die auch den speziellen Kientz für ein Spiel unter Vertrag genommen? :D
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

kannegieser hat geschrieben:

Gedanken gemacht?????
Ja wenn man es so formulieren mag….ich hab dem Galgenvogel den Witz Elfmeter in D‘dorf nicht vergessen…..Einer der Totengräber des FCK

Insofern: ja , der DFB hat nachgedacht …..wie man uns noch stoppen kann :kotz: :kotz:
Aytekin ist ne Luftpumpe wenn es um den FCK geht
HANSLIK/Man of the important Goals
Blaumann

Beitrag von Blaumann »

Ist doch wurst, wer der Schiri ist und wie der heisst. :lol:
Bei der 1. kniffligen Entscheidung wird der sofort von der jeweils sich benachteiligt fühlenden Seite in der Luft zerissen. :daumen: :D
Typisch Derby eben...
mal sehen ob das Spiel ohne Platzverweis oder Zuschauer Randale endet. :nachdenklich:
Bin gespannt wie es ausgeht, möge der bessere auf saubere Art gewinnen.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Nix da der bessere!
Möge der FCK gewinnen!!!
Fair und ohne Randale - sehr gern.
Mit harten Bandagen und vollem Einsatz - auch gern.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Zander27

Beitrag von Zander27 »

Oh nein, bitte nicht den Aytekin, der hat schon immer gegen den FCK gepfiffen.
Einige Elfmeter gepfiffen die keine waren, live mehrmals dabei :( :(
Ich ahne nichts Gutes.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Der Stachel sitzt wohl bei unseren Freunden aus München immer noch sehr tief .. jetzt auch noch ein "Derby" gegen den Insolvenzabsteiger zu verlieren ..

Da wünscht man dem FCK dann von Herzen das beste ..

Sry aber seit Köllner dem unsympat mölders und unseren freundlichen Vertreter hier im Forum wünsche ich 60 nur das Beste :daumen:

Egal wer der Schiri ist wir werden wieder gut eingestellt in das Spiel gehen ..bin sehr gespannt darauf wie sich die Mannschaft dieser weiteren Herausforderung stellt auswärts Zuschauer heiße Kulisse Derby ..aber das letztere können wir ja :daumen:
:pyro:
godmK

Beitrag von godmK »

Vom Namen her sicherlich angemessen. ABER ACHTUNG Deniz Aytekin hat in den letzten 5 Jahren genau EIN Drittligaspiel gepfiffen, Ingolstadt - Sechzig letzte Saison, Note 5, 1x Rot, 6x Gelb. Ich glaube der ist ziemlich weit weg von dem was in Liga3 als "normale Härte" gilt :nachdenklich:
steden

Beitrag von steden »

Erklärbär hat geschrieben:Weiss jemand, ob man auch mit dem Ticket von Block m, N, o in den Gästeblock kommen kann?
Glaube ich nicht. Sind 2 komplett unterschiedliche Eingänge.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

weiß nicht so recht, was ich von Aytekin halten soll.

Hm, gut, wir wollten einen Schiri, der durchgreift, jetzt scheinen wir einen solchen zu bekommen. Erfahren genug ist er unbestritten auch.

Hoffentlich greift er nicht einseitig für den Waldhof durch. Wir haben bislang nicht die besten Erfahrungen mit ihm gemacht in der Vergangenheit.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für uns.

Egal wie. Auch damit müssen wir zurecht kommen!!!

Auf gehts. Wir müssen in Waldhof punkten!

Mindestens einen Punkt müssen wir heute holen.

LG
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Deniz Aytekin - erfahrener Schiri mit einer Mischung aus körperlicher Präsenz(1,97 m), Autorität und Charme -gefällt mir gut!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es heute ein erbittertes und umkämpftes, aber nicht überhartes Spiel geben wird, bei dem wir am Ende die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
crombie

Beitrag von crombie »

Also ich hab noch mal ne Frage, wie genau man (als Vodafone-Kunde) das Spiel bei Magenta TV als Pay-Per-View anschauen kann:

Geht das nur als Monats-Abo? Und welche App brauche ich? -TV, -Sport, Mein Magenta, onefootball?

Irgendwie sehr undurchsichtig, bin um Hilfe sehr dankbar, gerne auch als PN :daumen:

Edith: Ich frage mittlerweile auch für andere user hier mit.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Die 3. Liga ist eine völlige Treter-Liga. Bei dem was auch bei uns WUnderlich und Co machen, würden sie in den ersten Ligen in jedem zweiten Spiel vom Platz fliegen. Und ich glaub Boyd hätte gegen Magdeburg keinen einzigen Zweikampf bestritten, der nicht gegen ihn abgepfiffen worden wäre.

Insofern hoffe ich, dass Antwerpen die Jungs drauf einstellt, dass sie mit Aytekin nen Tacken vorsichtiger sein sollten,
Blaumann

Beitrag von Blaumann »

Ultradeiweil hat geschrieben:Der Stachel sitzt wohl bei unseren Freunden aus München immer noch sehr tief .. jetzt auch noch ein "Derby" gegen den Insolvenzabsteiger zu verlieren ..

Da wünscht man dem FCK dann von Herzen das beste ..

Sry aber seit Köllner dem unsympat mölders und unseren freundlichen Vertreter hier im Forum wünsche ich 60 nur das Beste :daumen:

Egal wer der Schiri ist wir werden wieder gut eingestellt in das Spiel gehen ..bin sehr gespannt darauf wie sich die Mannschaft dieser weiteren Herausforderung stellt auswärts Zuschauer heiße Kulisse Derby ..aber das letztere können wir ja :daumen:
Häh?eigentlich geht es hier doch um Euer " Derby "
Ich habe auch nur dazu geschrieben.

Wieso bringst Du jetzt 60, Köllner; Mölders; Türkgücu Insolvenz usw. ins Spiel?

weil Du offenkundig ein Problem damit hast wenn sich hier auch mal andere User als nur echt Reinrassige FCK Fans anmelden und äussern. :cry:

Egal ob Duisburger; Magdeburger oder Löwen, egal wer was schreibt, jeder wird von Dir von der Seite angemacht. :shock: Als ob Du der Wachhund des Forums wärst, der alle Fremden Eindringlinge wegbeissen und vergrämen soll.

hab Deine Beiträge (z.B. vor dem Magdeburg Spiel) durchaus registriert.

Leute wie Du machen es mir zunehmend schwerer dem FCK uneingeschränkte Sympathie entgegenzubringen.

PS: und was irgendwelche Sympathien für Trainer, Spieler oder "Insolvenzvereinen" wie Du sie nennst angeht, empfehle ich Dir mal einen Blick über den Tellerrand, mit abgenommener FCK Brille... da schneiden Antwerpen und auch Kaiserslautern als Verein auch nicht gerade als Spitzenreiter im Sympathie Ranking ab.

Beste Grüsse aus München, wir hören uns dann am 1.März wieder! :D

Fürs erste bin ich mal raus hier...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hauptsache irgendjemand tritt Mademoiselle Lebeau direkt mal über die Bande. Und den Höger meinetwegen auch.
Gesperrt