Ultradeiweil hat geschrieben:Der Stachel sitzt wohl bei unseren Freunden aus München immer noch sehr tief .. jetzt auch noch ein "Derby" gegen den Insolvenzabsteiger zu verlieren ..
Da wünscht man dem FCK dann von Herzen das beste ..
Sry aber seit Köllner dem unsympat mölders und unseren freundlichen Vertreter hier im Forum wünsche ich 60 nur das Beste
Egal wer der Schiri ist wir werden wieder gut eingestellt in das Spiel gehen ..bin sehr gespannt darauf wie sich die Mannschaft dieser weiteren Herausforderung stellt auswärts Zuschauer heiße Kulisse Derby ..aber das letztere können wir ja

Häh?eigentlich geht es hier doch um Euer " Derby "
Ich habe auch nur dazu geschrieben.
Wieso bringst Du jetzt 60, Köllner; Mölders; Türkgücu Insolvenz usw. ins Spiel?
weil Du offenkundig ein Problem damit hast wenn sich hier auch mal andere User als nur echt Reinrassige FCK Fans anmelden und äussern.
Egal ob Duisburger; Magdeburger oder Löwen, egal wer was schreibt, jeder wird von Dir von der Seite angemacht.

Als ob Du der Wachhund des Forums wärst, der alle Fremden Eindringlinge wegbeissen und vergrämen soll.
hab Deine Beiträge (z.B. vor dem Magdeburg Spiel) durchaus registriert.
Leute wie Du machen es mir zunehmend schwerer dem FCK uneingeschränkte Sympathie entgegenzubringen.
PS: und was irgendwelche Sympathien für Trainer, Spieler oder "Insolvenzvereinen" wie Du sie nennst angeht, empfehle ich Dir mal einen Blick über den Tellerrand, mit abgenommener FCK Brille... da schneiden Antwerpen und auch Kaiserslautern als Verein auch nicht gerade als Spitzenreiter im Sympathie Ranking ab.
Beste Grüsse aus München, wir hören uns dann am 1.März wieder!
Fürs erste bin ich mal raus hier...