bagaasch 54 hat geschrieben:Bitte lasst die Diskussion bzw. gegenseitige Zerfleischung aussen vor.Er spaltet so schon immer stärker die Gesellschaft,hauptsächlich weil unsere sogenannten Volksvertreter mehr mit sich selbst beschäftigt sind.Von ihnen fehlen die klaren und für alle nachvollziehbaren Richtlinien.Für den Fussball-Profi-Sport sollte eigentlich der DFB die entsprechenden Leitlinien fixieren.
Du forderst uns auf, die Diskussion sein zu lassen, machst selbst aber munter weiter. Das ist einmal nicht in Ordnung und zudem betreibst du Stimmungsmache.
Die Politiker gibt es sowieso nicht. Und wenn du schon politisierst, dann sprich es doch aus: die ganze Corona-Zeit hat die bisherige Opposition (außer AFD)versucht,
zusammen mit der Regierung das Problem Covid in den Griff zu kriegen. Das ist schon schwer genug. Jetzt hat eine Partei verloren und kündigt diesen Zusammenhalt auf. Das mussten wir gestern ertragen.
Auch die Bevölkerung ist an der ganzen Misere beteiligt - also wir. Ich war heute in einer Arztpraxis. Das Wartezimmer knüppelvoll und es wurde nicht gelüftet. Außer mir saßen die anderen wie die Lemminge passiv dort, haben alles über sich ergehen lassen und haben nichts unternommen. Ich bin dann irgendwann einfach gegangen. Die Politik kann nicht alles regeln...
Hoffentlich geht das morgen gut. Auch in dieser aktuell misslichen Situation zeigt Marco Antwerpen Charakter und einen geraden Rücken. Das tut richtig gut.
Hoffentlich stößt doch noch der eine oder andere Spieler zum Team dazu. Meine Prognose: wenn Redondo einen Treffer macht, dann gewinnen wir auch das Spiel. Weiß aber nicht, ob es Redondo ist, der den letzten Treffer des Spiels erzielt.