Entschuldige bitte aber kannst du mal erklären was du damit sagen willst? Im Umfeld von Weimer liegt der Schlüssel für den Rücktritt von Koblischek? Weilchen Umstände meinst du?weißherbschtschorle hat geschrieben:Ich denke,Herr Weimer hat zurücktretten müssen.Denn dort im Umfeld seiner Person liegt wahrscheinlich der Schlüssel zu dem Rücktritt vom Herrn von der Post.
Und mit Bekanntwerden der Umstände müssten alle Nachrücker verzichten oder direkt wieder zurücktretten.
Er hätte es ändern können.Hat er nicht.Und somit zu dieser Situation beigetragen.benoir hat geschrieben: Herr Weimer war in meinen Augen mit den falschen Leuten in einem Gremium bei unserem Verein. Er als Finanzfachmann muss sich aber die Kritik gefallen lassen, bei der Sanierung einen Verein schuldeten Verein zurückgelassen zu haben. Und eine Blockade für weitere Investoren.
Ich habe kein Facebook (mehr). Vielleicht kannst du mir deine Aussage hier mal näher erläutern. Mich würde dein eigenes Verständnis hierzu interessieren!!Manni_in_Rot hat geschrieben:Aber ihr führt ja mit "My Ground is my Castle" nur Gutes im Schilde.![]()
Wer die Seite auf FB nicht kennt, kann sich ja mal erkundigen, was für ein ganz eigenes Verständnis die Betreiber der Seite, von den "Werten" von Fritz Walter so haben.
Ok, verstanden. Ganz ehrlich ich habe sogar gehofft, er mit den meisten Stimmen im Rücken, würde da mehr regulierend eingreifen. Herr Weimer war Teil des Teams und dieses ist offensichtlich zusammen mit der Geschäftsführung gescheitert.weißherbschtschorle hat geschrieben:Er hätte es ändern können.Hat er nicht.Und somit zu dieser Situation beigetragen.benoir hat geschrieben: Herr Weimer war in meinen Augen mit den falschen Leuten in einem Gremium bei unserem Verein. Er als Finanzfachmann muss sich aber die Kritik gefallen lassen, bei der Sanierung einen Verein schuldeten Verein zurückgelassen zu haben. Und eine Blockade für weitere Investoren.
Ich finde,man sollte Herrn Weimer nicht über den grünen Klee loben.
Keine Ahnung haben und davon eine Menge, gelle? Miggeblädsch ist NICHT Miguel Pa und bevor Du denkst ich wäre es...Nein, auch ich bin nicht Miguel Pa...Miguel Pa, bist du es? Falls ja, komisch das du und dein Büttenrednerkumpane aus Waldböckelheim sich immer irgendwie direkt angesprochen fühlen, wenn man von solchen Gruppen oder sogar "Ratten" spricht.![]()
Aber ihr führt ja mit "My Ground is my Castle" nur Gutes im Schilde.![]()
Wer die Seite auf FB nicht kennt, kann sich ja mal erkundigen, was für ein ganz eigenes Verständnis die Betreiber der Seite, von den "Werten" von Fritz Walter so haben.
Vor allem ist er jemand ohne Ahnung...Funkemariechen hat geschrieben:Ich habe kein Facebook (mehr). Vielleicht kannst du mir deine Aussage hier mal näher erläutern. Mich würde dein eigenes Verständnis hierzu interessieren!!Manni_in_Rot hat geschrieben:Aber ihr führt ja mit "My Ground is my Castle" nur Gutes im Schilde.![]()
Du bist in meinen Augen einfach nur ein Hetzer ohne Sinn und Verstand. Vor allem ohne Argumente und einfach beleidigend. Dein Post gehört gelöscht!
Radikalisiertdevil-nk hat geschrieben: Bitte dran bleiben. Ich bin voll bei dir.
Früher hat genau diese vom Merk gemeinte Gruppierung gegen jegliche Führung gehetzt was das Zeug hält, hier bei DBB. Irgendwann wurde sich auf Facebook zurück gezogen mit "My Ground is my Castle " und sich dort radikalisiert.
Diese Gruppe ist die einzige Konstante seit Jahren und gehört aus dem Verein geworfen.
Oha da müsste der Verfassungsschutz mal ermitteln. Radikalisierung. Nicht zu unterschätzen. Wobei wenn ich überlege wie lange ich schon FCK Fan bin. Oh Gott, bin ich eine Konstante? Und mein Nachbar? Schon 40 Jahre FCK Fan. Der Typ ist eine Konstante. Und radikal ist der. Der Zeugwart ist aber auch konstant. Hilfe, wir sind unterwandert von Konstanten.devil-nk hat geschrieben:Manni in Rot
Bitte dran bleiben. Ich bin voll bei dir.
Früher hat genau diese vom Merk gemeinte Gruppierung gegen jegliche Führung gehetzt was das Zeug hält, hier bei DBB. Irgendwann wurde sich auf Facebook zurück gezogen mit "My Ground is my Castle " und sich dort radikalisiert.
Diese Gruppe ist die einzige Konstante seit Jahren und gehört aus dem Verein geworfen.
devil-nk hat geschrieben:Manni in Rot
Bitte dran bleiben. Ich bin voll bei dir...
Absolut richtig!oskarwend hat geschrieben:@lautern-fahne, hör doch auf!
Jetzt schiebt Herr Merk die Schuld am "sportlichen und finanziellen" Misserfolg einer mysteriösen "Gruppierung aus dem Umfeld" zu.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Die Verantwortlichen, die da oben die Fäden in den Händen haben, sind ganz alleine für den relativ kaputten Zustand des Vereins verantwortlich.
Die Fans dachten, die Herren würden den FCK entschulden, einen solventen Investor finden und den sportlichen Aufstieg anstreben. Leider haben die Entscheidungsträger offensichtlich die "Kiste in den Sand gesetzt".
Die Verantwortung haben nun einmal die Verantwortlichen, die die falschen Entscheidungen treffen und getroffen haben!
Vollsaufmann hat einen Schnapsgürtel und eine Bierlashnikov!Orschel hat geschrieben:Radikalisiertdevil-nk hat geschrieben: Bitte dran bleiben. Ich bin voll bei dir.
Diese Gruppe ist die einzige Konstante seit Jahren und gehört aus dem Verein geworfen.![]()
Wann werden die ersten Leute mit Sprengstoffgürteln am Betze auftauchen?
Es gibt niemanden, der dem FCK schaden will. Auch nicht bei den aktuell in der Kritik stehenden Verantwortlichen. Sie sind nicht böse, sie machen nur keinen guten Job.SiebenVier hat geschrieben:Kann sein das das jetzt etwas längeres gibt: Ich frage mich seit geraumer Zeit warum es rund um den FCK immer wieder Menschen gibt die diesen Verein unbedingt schaden wollen. Die ganzen Jahre meines daseins als FCK-Fan (seit den frühen 80'ern) hab ich mich eigentlich nie sonderlich für die Politik in diesem Verein interessiert. Früher gab es bestimmt auch Querelen hinter den Kulissen, wurde aber nicht so nach außen getragen wie es heute durch die Moderne Medienlandschaft der Fall ist. Auch heute ist mein Politisches Interesse am Verein nicht sonderlich größer als vor 20 oder 30 Jahren. Das liegt daran das es einem schwer gemacht wird hier durchzublicken. Wer will dem Verein gutes und wer nicht? Wer will sich aus irgendeinem Grund Profilieren und wer will eigentlich nur dafür sorgen das der FCK wieder annähernd dahin kommt wo er einmal war? Es tut mir mittlerweile sehr sehr in der FCK-Seele Weh wenn ich immer wieder Lesen oder Hören muss das wieder irgendwer zurücktreten muss weil im Hintergrund irgendwelche Schlammschlachten stattfinden nur weil man selbst auf einen Posten möchte bzw. einen seiner Wahl dort sehen möchte. Sicher, manchmal ist es nötig Personelle Änderungen vorzunehmen, aber ich habe mittlerweile das Gefühl das man beim kleinsten Fehler den man begeht schon seinen Hut nehmen muss. Wie ich oben schon sagte, bei Eklatanten Fehlern geht es nicht anders, nur warum werd ich das Gefühl nicht los das es mittlerweile mehr Verantwortliche gibt die diesem Verein schaden wollen anstatt im zu Helfen. Noch dazu immer im Verborgenen. Anstatt das alle gegeneinander Arbeiten sollte man sich darauf Konzentrieren das man miteinander am Wiedererstarken des FCK Arbeitet. Alle anderen die dazu nix Produktives beisteuern können oder wollen, haltet euch zurück und hört auf diesen Traditionsverein zu zerstören. Manchmal denke ich es gibt Menschen im Umfeld des FCK (Offizielle, Investoren, Medien, Politiker u.a.) die erst zufrieden sind wenn der FCK komplett am Boden und nur noch ein Häufchen Elend ist. Was haben die nur davon? Es ist doch nur ein Fussballclub, kein Schurkenstaat oder sonst eine Diktatur die es gilt dem Erdboden gleich zu machen. Und wenn ihr unbedingt immer wieder gegen Entscheidungsträger angehen müsst, dann habt wenigstens den Mut zur Öffentlichkeit und nicht wie ein Strauchdieb im Verborgenen.
Das goldene Schild, verstaubt im Keller, ist das Schicksal eines jeden Traditionsvereins.Bää$cht hat geschrieben:nachvollziehbare Dinge tun.
Ich denke das Problem ist das gleiche, wie bei anderen Traditionsvereinen. Jeder will mal sein Gesicht in ne Kamera halten und mitreden.
Wäre aber nicht das erste mal das ein Brand vorher selbst von einem eifrigen Feuerwehrmann gelegt wurdeBää$cht hat geschrieben:
Ich möchte sie oft fragen:
Was macht ihr, wenn s bei Euch brennt? Den Rauchmelder beleidigen und die Feuerwehr heimschicken? Es muss Ruhe herrschen?
Und danach zurück ins Bett, weil es da mittlerweile so schön warm ist?