Talentfrei hat geschrieben:Talentfrei hat geschrieben:Das wird noch äußerst schwer einen neuen Termin zu finden. Zwickau hat noch ein Nachholspiel in der Länderspielpause,dann sind ,glaub ich,noch zwei engliche Wochen, dann spielt Zwickau noch einmal Montags, die letzten beiden Spieltage müssen zeitgleich sein. Dann ist das für Zwickau auch organisatorisch nicht einfach. Sind ja auch einige hundert Kilometer zu fahren.Bin mal gespannt wann das Spiel stattfinden soll.
Hab jetzt mir mal alle Spieltage angeschaut. Der beste Termin ware Mittwoch der 7.April. Am Samstag vorher spielt Zwickau gegen Mannheim. Könnten dann hier bis zum Spiel in der Region bleiben. Hätten sie viel Anfahrtzeit gespart.
Nochmal nachgeschaut. Dienstag der 6.April wäre besser. Samstag darauf müssen wir nach Lübeck. Dann hätte man einen Tag länger Pause.So Schluss jetzt. Genug genervt.
Mein Gott, macht Ihr Euch Gedanken!
Schreibt es dem DFB, oder bewerbt Euch als „Notfall-Spieltags-Sowieso-Verlierer- und Sowieso-Alles Schei....- Planer! Und dann noch die lange Anfahrt ... was kost‘ das ein Geld immer ( in dem Fall die Zwickauer)

Und die Umwelt!
@Talentfrei:
Bitte nicht persönlich nehmen... „Genug genervt“!
Das ist für mich das Stichwort jetzt.
Hier im Forum wird‘s langsam derart nervig und negativ., Da hilft kein Aufmunterungsversuch der Ewig-Jammerer, die Truppe auf dem Platz kann sowieso machen was sie will, selbst wenn die Spiele ausfallen wird hier gejammert und geschimpft, was das Zeug hält.
Alles von der Meinungsfreiheit gedeckt, keine Frage.
Aber den negativen Sch.... tue ich mir endgültig nicht mehr an. Nicht am Sonntag und nicht mehr an anderen Tagen.
Irgend ein User hatte oben aufgezählt, was alles verändert wurde. Trainer gewechselt, Notzon raus, Fitnesstrainer raus, usw. usw.
Eins hat er vergessen. Nämlich die ewigen Miesmacher hier im Forum - um nicht zu sagen die „Fans““. Es gibt ja tatsächlich noch ein paar tatsächliche, wie
@Miggeblädsch, oder @ Oskarwend z.B. Die kritisieren sachlich, man merkt, ihnen (noch einigen anderen) liegt wirklich was am FCK.
Aber ich fürchte, das ist inzwischen die Minderheit.
Daher - Danke und Gruß an die Beiden und die treuen Fans des FCK!
Mer paggens - und endgültig Servus ! Genug ist genug.