Forum

Spielbericht HFC-FCK 1:1 | Ein Punkt ist zwei zu wenig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
diago

Beitrag von diago »

Rickstar hat geschrieben: Ich würde noch einen dritten Punkt ergänzen :
3. Welcher unserer Spieler hat einen Vertrag für die vierte Liga...
Ein sehr guter Punkt, der mir auch schon länger durch den Kopf geht. Du wirst dich wahrscheinlich an die Situation an 17/18 erinnern, als nach dem Abstieg lediglich 2 Spieler einen Vertrag für die 3 Liga hatten. Dieses hochnäsige, fahrlässige Fehlverhalten hat uns mehrere Millionen gekostet. Die Verantwortlichen damals hießen Gries, Klatt, Stöver und Notzon. Notzon und Klatt haben eine Vielzahl der jetzt gültigen Verträge abgeschlossen (auch Bader hat da seine Aktien). Und ich verwette mein ganzes Vermögen dass dieser Fehler wiederholt wurde und kaum ein Spieler einen Vertrag für die Regionalliga hat. Oder glaubt jemand, wenn er die realitätsferne Sprüche von Notzon und Voigt hört, ernsthaft was anderes? Schade dass es nicht wie gewohnt eine JHV gibt.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Das Problem seit Jahren, wir haben auf allen Ebenen in diesem Verein einfach Defiziten bzw. Personal daß mit seinen Aufgaben überfordert ist.
Fangen wir mit unserem GS und SD an. Ich nenn sie mal die Gebr. Grimm der dritten Liga. Nur das Rotkäppchen, selbst als vegane Version(ohne Wolf), noch um Längen spannender ist, als ein Interview mit einem dieser beide Herren. Da brennt kein Feuer.
AR Merk versucht sich als Laienprediger, den Geist des FCK zu wecken oder zu beschwören wie toll diese Saison wird. Irgendein User hatte vor Wochen geschrieben, mit Merk käme Fußballverstand in den Club zurück, weil er im Dunstkreis des FCK groß geworden ist. Ich bin im Dunstkreis einer Metzgerei groß geworden und kann bis heute noch kein Tier schlachten, geschweige Wurst machen.
Jeff Saibene bestimmt ein netter Mensch, aber kein Erfolgstrainer. Ich lass das Argument, daß er den Kader nicht zusammengestellt und deswegen nicht viel machen kann, nicht gelten. Kalli Feldkamp übernahm damals ein fast abgestiegenes Team. Klassenerhalt geschaft, Pokal gewonnen und ein Jahr später Deutscher Meister. Ich glaube ein Kälteklimatechniker macht eher aus einer Kältezelle ne Sauna, als Jeff eine Truppe auf den Platz bringt, die brennt.
Die Truppe ein Haufen mittelmäßiger Fussballer ohne Ehrgeiz, die in ihrer eigenen Wahrnehmung sich als guter Fussballer sehen.
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 21.11.2020, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

wer mich seit Wochen aufregt ist dieser Ritter. Nicht nur dass er untrainiert aussieht, nein der pumpt bereits nach 20 Minuten extremst, dann sein Interview von letzter Woche,... einfach unglaublich. Den würde ich jetzt im Training mal Kilometer fressen lassen, das ist doch unglaublich, sich so zu presentieren
Talentfrei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Ich geh mal davon aus das wir die Klasse irgendwie halten. Dann hoffe ich das die jetzige Mannschaft und der Trainer noch die nächste Saison beim Fck sind. Wir haben doch nur dann eine Chance auf den Aufstieg wenn wir mal eine Mannschaft haben die länger als ein halbes Jahr zusammen ist. Der Kader müsste dann allerdings auf zwei ,drei Positionen verstärkt werden. Spieler die keine Chance auf Einsatzzeiten haben müssen verliehen,verkauft oder verschenkt werden.
Ein Kader von 35 Spielern ist einfach zu groß.Abrr alle Leistungströger wie Pourie, Ritter, Rieder Hlousek, Spahic, Schad, Ciftci, Redondo, Hanslik,Hercher, ja auch Kraus und Zuck , Skarlatidis und Kleinsorge, sollte man nicht abgeben.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Lonly Devil hat geschrieben:
4. Wer stellt den Kader für die 4. Liga zusammen?
Sorry Lonly Devil dich enttäuschen zu müssen. Deine Frage ist nur rhetorisch und lange beantwortet... :nachdenklich:
Chris79

Beitrag von Chris79 »

diago hat geschrieben:
Ein sehr guter Punkt, der mir auch schon länger durch den Kopf geht. Du wirst dich wahrscheinlich an die Situation an 17/18 erinnern, als nach dem Abstieg lediglich 2 Spieler einen Vertrag für die 3 Liga hatten. Dieses hochnäsige, fahrlässige Fehlverhalten hat uns mehrere Millionen gekostet. Die Verantwortlichen damals hießen Gries, Klatt, Stöver und Notzon. Notzon und Klatt haben eine Vielzahl der jetzt gültigen Verträge abgeschlossen (auch Bader hat da seine Aktien). Und ich verwette mein ganzes Vermögen dass dieser Fehler wiederholt wurde und kaum ein Spieler einen Vertrag für die Regionalliga hat. Oder glaubt jemand, wenn er die realitätsferne Sprüche von Notzon und Voigt hört, ernsthaft was anderes? Schade dass es nicht wie gewohnt eine JHV gibt.
Man würde wohl mit einem Großteil der 2ten Mannschaft und Jugendspieler in der Regionalliga spielen, was vielleicht gar nicht so schlecht wäre, da diese zumindest aus dem Umfeld der Pfalz kommen bzw. stammen. Das wäre aber auch schon das einzig positive daran.
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Wo kann ich Zuck eine 6 geben und Saibene diesmal auch, weil er ihn von Anfang an gebracht hat.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Oh zur Abwechslung mal wieder ein Unentschieden heute :lol: :teufel2: :teufel2:
1.FCK - Unzerstörbar
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

ks_969 hat geschrieben:Oh zur Abwechslung mal wieder ein Unentschieden heute :lol: :teufel2: :teufel2:
Was willst du? Manchmal spielen wir auch 0:0 oder 2:2.
- Frosch Walter -
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Doppelsechs hat geschrieben:wer mich seit Wochen aufregt ist dieser Ritter. Nicht nur dass er untrainiert aussieht, nein der pumpt bereits nach 20 Minuten extremst, dann sein Interview von letzter Woche,... einfach unglaublich. Den würde ich jetzt im Training mal Kilometer fressen lassen, das ist doch unglaublich, sich so zu presentieren
Ritter war heute schwach, wie Pourie auch.
Letzte Spiele war er nicht schlecht.
Ausserdem rennt er sehr viel und macht KM, läuft den Torwart jedes mal an etc...
Warum man sich an seinem Interview so aufhängt verstehe ich nicht....
Er hat das gesagt was 90% des Forums hier schreibt und denkt.
Was soll er sagen?
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Übrigens muss ich dem Sandhofer komplett zustimmen!!

Dieser Verein ist auf allen Ebenen überfordert. Und man hat sich gern für den vermeintlich bequemeren Weg mit den regionalen Investoren entschieden und man hat gekonnt die unbequemen Akteure im Verein beseitigt. Somit hat man intern keine Kritiker mehr. Und das wird den Herren irgendwann noch auf die Füße fallen.

Das die Mannschaft mal wieder völlig überbewertet wurde, das steht denke ich außer Frage.

Aber...und auch hier muss ich dem Sandhofer recht geben.... was soll eigentlich dieser absurde Welpenschutz für Jeff Saibene? Natürlich hat er die Mannschaft nicht zusammen gestellt...das hält andere Trainer aber auch nicht davon ab, erfolgreich zu sein.
Jeff Saibene mag ein netter Kerl sein, aber er ist keiner der dieser Truppe mehr Motivation geben kann geschweige denn Spieler besser macht. Ich fordere hier sicher nicht den Trainer...von mir aus soll er bleiben und mit Notzon zusammen ein paar Euros verballern. Aber auch Jeff Saibene ist nicht die Trainer Besetzung beim FCK...die eventuell mal wieder eine neue Ära einläuten könnte.

Der FCK bleibt sich und seiner aktuelle Liga treu... von einem möglichen Aufstieg sind wir jedenfalls Lichtjahre entfernt.
1.FCK - Unzerstörbar
BetzeMonk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BetzeMonk »

FORZA85 hat geschrieben:Wo kann ich Zuck eine 6 geben und Saibene diesmal auch, weil er ihn von Anfang an gebracht hat.
Sei doch froh, dass Zuck da ist, sonst müsstest du dir einen anderen Spieler zum Bashen suchen. Immer dieses Spieler schlecht machen. Er war genausogut oder schlecht wie alle anderen auch. Pourie war noch schlechter, aber der wird ja nicht kritisiert, weil man den mag, immer haut ihr auf die gleichen ein.

Glaube das Entweder Skarlatidis oder Winkler Corona haben, seitdem ein Spieler Corona hat, stand Skala nicht mehr im Kader und Winker war ja angeblich seitdem fit, auch noch nicht im Kader. Bei uns dauern aber auch Krankheiten und Verletzungen gefühlt eine Ewigkeit. Man man man.
deBärwillerer

Beitrag von deBärwillerer »

...wenn am Wochenend die Masken
in die Fussballstadien ziehn,
dann werd' auch ich es lassen,
weil's kommt fast niemand hien.
Der Fck hat ausgedient,
spielt bald in Liga vier,
das Stadion, das wird abgeriss
un mir krien Kirner Bier

Olleeollee Olleeollah
der Effzekah war hier mal da
Olleeolleh olleeollah
die roten Teufel war'n mal wunderbar.

...läuft im Spiel mal nichts zusammen,
wie das heut so üblich ist,
kriegst du Kopfschmerz, Frust und Augenkrebs
von dem einfallslosen Mist,
du hoffst jedes Mal auf Besserung,
unsre Chancen die sind rar
und am Ende bist du VOLL bedient
weil es schon wieder Scheisse war

Olleeollee Olleeollah....
diago

Beitrag von diago »

Unantastbar ist Saibene genauso wie jeder andere Trainer auch nicht, jedoch sollte hier jeder mal verstanden haben dass unsere Probleme viel tiefer liegen als auf der Trainerposition. Der "beste Trainer seit Jahren" oder "der beste Trainer den wir seit langem hatten" ist er natürlich auch nicht, viele hätten gerne dass er das ist, daher liest man es hier immer wieder. Man muss jetzt aber zuerst mal Notzon entlassen und sportliche Kompetenz in den Verein holen. Bevor dass nicht getan wurde ist jede andere Entscheidung irrelevant und bringt uns 0,0 weiter.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

deBärwillerer hat geschrieben:...wenn am Wochenend die Masken
in die Fussballstadien ziehn,
dann werd' auch ich es lassen,
weil's kommt fast niemand hien.
Der Fck hat ausgedient,
spielt bald in Liga vier,
das Stadion, das wird abgeriss
un mir krien Kirner Bier

Olleeollee Olleeollah
der Effzekah war hier mal da
Olleeolleh olleeollah
die roten Teufel war'n mal wunderbar.

...läuft im Spiel mal nichts zusammen,
wie das heut so üblich ist,
kriegst du Kopfschmerz, Frust und Augenkrebs
von dem einfallslosen Mist,
du hoffst jedes Mal auf Besserung,
unsre Chancen die sind rar
und am Ende bist du VOLL bedient
weil es schon wieder Scheisse war

Olleeollee Olleeollah....
Jeder Club ist gern gekommen,
bei jeder Mannschaft kann man sehn - (gerade Bayern!) -
Die Punkte werden einfach mitgenommen,
wenn sie wieder nach Hause gehn.
Das ist seit gut 10 Jahren so,
wird's wieder einmal anders sein?
Für den FCK wird's weiter runter gehn,
darauf stimmen alle ein:

Oh je, oh je...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

diago hat geschrieben:.... Man muss jetzt aber zuerst mal Notzon entlassen und sportliche Kompetenz in den Verein holen. Bevor dass nicht getan wurde ist jede andere Entscheidung irrelevant und bringt uns 0,0 weiter.
Denkst du echt es ist so einfach? Oder ist das nun das nächste Opfer? Wer stellt dann den neuen sd ein? Und wenn der dann azch nix taugt? Muss dann merk dran glauben? Und wer dann?
Finden wir uns einfach damit ab das der fck schon lange nicht mehr das ist was die Fans sich erhoffen. So traurig das auch ist, aber wir werden nicht mehr hoch kommen. Ob mit oder ohne Notzon
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Datenleak hat geschrieben: Denkst du echt es ist so einfach?
Das kommt darauf an, was du gerne "einfach" erreichen willst. Den Aufstieg? Das wird auch mit nem kompetenten Sportdirektor kein Selbstläufer werden. Wenn man hingegen erstmal nur aufhören möchte mit einem jeweils sehr guten Etat im Ligamittelfeld oder gar Abstiegsbereich zu spielen: Ja, dann ist das so einfach. Man muss lediglich den inkometenten Sportdirektor rausschmeißen, der seit 4 Jahren die Kaderzusammenstellung verhaut und stattdessen einen kompententen Planer einstellen.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

TheHunter hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Naja, ich vermisse einen Spielertyp wie ein "Srđan Lakić" der aus allen Positionen trifft.

Über Notzon kann man sagen was man will, ich sage nichts mehr dazu, es reicht! Ich denke die Spieler können froh sein, dass keine Fans vor Ort waren. Kaffeeklatsch vom feinsten.

Jetzt den Trainer zu verurteilen wäre der falsche Weg! Bester Trainer seit Jahren. Man sollte sich überlegen wer der Kader zusammengestellt hat! Wir brauchen auch Drecksäcke, die auch mal, wenn es drauf ankommt, schmutzig spielen können.

Über Weihnachten sollte man mit dem Trainer einkaufen gehen. Ansonsten wird das nix mehr und wir spielen weiter, gegen den Abstieg!

"Bester Trainer seit Jahren" Ich bin fassungslos. Nur weil er sympathisch ist? Ja ich finde ihn auch sympathisch aber unser Spiel ist sowas von schlecht. BS wurde hier gehasst mit dem besten Punkteschnitt seit Jahren und JS mit einem Punkteschnitt unter 1 soll der beste sein. Erschrecken wie wenig objektiv hier einige Leistung beurteilen
Ich finde JS auch sympathisch, aber der bessere, modernere Trainer war BS. Ich bin übrigens nicht mit BS oder BN verwandt, wie hier schon mal geschrieben wurde.
Man hätte ihm noch Zeit geben müssen!! mit den noch nicht so fitten Spielern noch 2-3 Spiele zu bestreiten. Schlechter hätte er mit Sicherheit nicht abgeschnitten. Er konnte Spieler besser machen, das bestätigt auch ein Flo Pick, der, nachdem er gewechselt ist, sicherlich keinen Grund hatte Lobeshymnen auf den Trainer anzustimmen, wenn es nicht stimmen würde. Einen Bakhat hat er auch quasi zum Stammkaderspieler gemacht, also einen blutjungen Spieler. Er wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Alles Söldner.....
komischer Weise funktionieren Spieler welche mal bei uns spielten und nichts auf die Kette bekamen, woanders besser und ggf auch höher Klassig.

Voigt erinnert mich an Göbel, unter dem ging damals auch nichts.

Frust pur. Kann auch momentan schwer einschätzen ob es positiv oder negativ wäre für die Gesamtsituation wenn Fans ins Stadion dürften.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Datenleak hat geschrieben: Denkst du echt es ist so einfach? Oder ist das nun das nächste Opfer? Wer stellt dann den neuen sd ein? Und wenn der dann azch nix taugt? Muss dann merk dran glauben? Und wer dann?
Finden wir uns einfach damit ab das der fck schon lange nicht mehr das ist was die Fans sich erhoffen. So traurig das auch ist, aber wir werden nicht mehr hoch kommen. Ob mit oder ohne Notzon
Denkst du wirklich das es so einfach ist....einfach zu sagen wir sind nicht mehr das was wir mal waren...damit muss man sich abfinden?

Klar hat dieser Verein absolut keine Kompetenz...die bringen auch Merk, Kessler und die Regionalen nicht mit. Deswegen wäre ja ein komplettes umkrempeln des FCK von außen so wichtig gewesen. Aber egal das Thema Dubai ist Schnee von gestern.

Die regionalen haben absolut keinen sportlichen Plan, keine Business Case, keinen Match plan. Wie sollen sie das auch haben, die haben ja selbst keine Kompetenz im Profi-Fußball. Da hätte man sich eben entsprechende Leute einkaufen müssen. Das einzige was die regionalen und unsere Herrn haben sind Träume. Träumen darf man ja!

Und zu deiner Frage, wer beim FCK entscheidet wer neuer Sportdirektor beim FCK werden sollte, wenn Notzon gehen müsste....naja offiziell SOV...aber wir wissen alle, das letzte Wort haben die Regionalen...ist ja auch verständlich... die müssen ihn ja auch zahlen. Und im Prinzip reden die regionalen bei uns genauso mit wie es Dubai o oder jeder andere Investor getan hätte. Ist auch logisch. Nur mit dem unterschied das wir finanziell mit den regionalen eben sehr begrenzt aufgestellt sind. Es sei denn die ziehen irgend wann doch noch den Flávio aus dem Hut. :wink:
1.FCK - Unzerstörbar
AlterFritz1945

werauchimmer hat geschrieben:
AlterFritz1945 hat geschrieben: Hallo, hört man`s klopfen. Hier werden immer Spieler(die das dann auch noch lesen) zu Feindbildern
gemacht. Nicht jeder ist so hartgesotten, dass ihm das so einfach am Hintern vorbei geht.
Du meinst also, dass Morabet heute über den Ball getreten hat liegt nicht an seiner mangelnden Qualität sondern an dbb?

OK, darüber kann man ja leider nicht diskutieren, dann lieber gepflegt über das Wetter streiten.
Das ist natürlich auch voll der Notzonduktus: die Fans, das Umfeld sind schuld.
Da die Fans aber ja gar nicht da sind im Moment, ist es also das Forum.

Mal im Ernst ist es so einfach? Dann macht das Forum dicht und es geht steil aufwärts.
Ja.
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

Nach dem 1:0 hat die ganze Mannschaft den Gang rausgenommen und es nur noch rollen lassen. Man führt ja 1:0. Das hat man deutlich gesehen. Da fragt man sich schon, warum die Spieler nicht weiter auf‘s 2:0 gespielt haben. War‘s zu kalt? War der Rasen zu tief? War die Pizza gestern Abend zu fett belegt?

Hab‘ schon lange nicht mehr so viel Angsthasenfußball vom FCK wie in dieser Saison gesehen. Defensiv, defensiver, FCK. Der Marvin verhungert doch alleine da vorne. Keine Unterstützung aus dem Mittelfeld. Bis unser Mittelfeld mal bei Ballbesitz, oder Ballgewinn den Weg über die Mittellinie geschafft hat, ist der Ofen auch schon wieder aus.

Unser Spiel hat heute zu 75% in der eigenen Hälfte stattgefunden. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn’s dann irgendwann mal im Kasten klingelt. Nur defensiv spielen bringt halt auch nix, wenn man‘s nicht kann. Und wir können es ja offensichtlich auch nicht. Auch ein MP (für mich ein super Stürmer) kann alleine und vor allem ohne offensive Unterstützung da vorne keinen Blumentopf gewinnen.

Kein Kampf, kein absoluter Wille, kein Aufbäumen, kein Biss, kein Charakter. Das ist null Bock Fußball. Das ist nicht der FCK. Ihr seid nicht der FCK.

Kriegt endlich den Arsch hoch und holt mal ein paar Punkte für eueren Arbeitgeber ihr Heulsusen.

...ich habe fertig
Zuletzt geändert von Mayor Naise am 22.11.2020, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
AlterFritz1945

Elvandy hat geschrieben:ich finde dieses Notzon gebashe so unnötig.
Jetzt wo wir den Trainer schon rausgeworfen haben, muss es natürlich am ach so bösen Notzon liegen.

Ich erinnere mich an die Verpflichtungen und die Kommentare: "richtig gute Arbeit von Notzon" "mega Transfer" "sau geile Verpflichtung" "Wahnsinn, dass der zu uns kommt" "für die dritte Liga eine mega Verpflichtung" usw. usw. usw.

Jetzt wo es mal nicht läuft, wird direkt der Trainer (Schommers) zum Buhmann gemacht und jetzt wo der weg ist, muss ein anderer Kopf rollen (Notzon).
Aber einfach mal darüber nachgedacht, dass die Jungs wirklich nicht besser sind, scheint keiner nachzudenken. Wir der große FCK MUSS natürlich um den Aufstieg spielen und gehört ja auch überhaupt nicht in die 3 Liga. (ich rede jetzt hier nicht aus der Finanziellen sicht!)
Bla Bla Bla. DOCH Leute, wir gehören genau da hin wo wir jetzt stehen! Warum? Weil wir seit über 20 Jahren fehlwirtschaften, ein viel zu großes Stadion haben und wir Fans viel zu viel Unruhe in diesen Verein bringen. Ja wir Fans, wir sind auch an vielem Schuld! Der Druck, den die Spieler und Trainer und Funktionäre auf dem Betze haben, dürfte ähnlich hoch sein wie bei Bayern. Nur dass die das Geld haben um richtige Fachmänner zu haben. Während wir nichts anderes sind als ein kleiner Provinz Club und dementsprechend viel zu hoch Stapeln.

Man sollte endlich mal aufwachen und die Realität annehmen und sagen, ok. wir spielen gegen den Abstieg aber wir geben alles und wenn wir alles geben rutschen wir in dieser Liga, mit viel viel Glück auch noch weiter hoch und mit noch mehr Glück und mit noch mehr Willen und mit kompletter Ruhe im Umfeld, schaffen wir ganz vielleicht sogar mal den Aufstieg. Aber das funktioniert nur, wenn die ach so tollen Fans endlich mal nicht jeden und alles in Frage stellen, sondern die Leute da oben einfach mal arbeiten lassen.

Aber was sag ich nur, natürlich gehört der glorreiche FCK in die Bundesliga, nein in die CL und natürlich sollten wir mit Bayern mithalten. Klar. Ich mein Fritz Walter hat ja mal bei uns gespielt...aber hey, scheiß Waldhof!
@Elvandy
Du hast sowas von Recht. Aber das erkennt leider niemand von den realitätsfremden Nostalgikern, die immer noch von der BL träumen, statt mal Ruhe zu bewahren, damit der Verein sich wieder neu aufstellen kann und nach vorne blickt. So gibt das nichts, außer einem Regionalliga - wir kommen.
Als uralter FCK Fan bekomm ich noch einen Herzkasper.
AlterFritz1945

ks_969 hat geschrieben:Übrigens muss ich dem Sandhofer komplett zustimmen!!

Dieser Verein ist auf allen Ebenen überfordert. Und man hat sich gern für den vermeintlich bequemeren Weg mit den regionalen Investoren entschieden und man hat gekonnt die unbequemen Akteure im Verein beseitigt. Somit hat man intern keine Kritiker mehr. Und das wird den Herren irgendwann noch auf die Füße fallen.

Das die Mannschaft mal wieder völlig überbewertet wurde, das steht denke ich außer Frage.

Aber...und auch hier muss ich dem Sandhofer recht geben.... was soll eigentlich dieser absurde Welpenschutz für Jeff Saibene? Natürlich hat er die Mannschaft nicht zusammen gestellt...das hält andere Trainer aber auch nicht davon ab, erfolgreich zu sein.
Jeff Saibene mag ein netter Kerl sein, aber er ist keiner der dieser Truppe mehr Motivation geben kann geschweige denn Spieler besser macht. Ich fordere hier sicher nicht den Trainer...von mir aus soll er bleiben und mit Notzon zusammen ein paar Euros verballern. Aber auch Jeff Saibene ist nicht die Trainer Besetzung beim FCK...die eventuell mal wieder eine neue Ära einläuten könnte.

Der FCK bleibt sich und seiner aktuelle Liga treu... von einem möglichen Aufstieg sind wir jedenfalls Lichtjahre entfernt.
Das hörte sich aber vor Wochen noch anders an.
Jetzt auf einmal der falsche Trainer. Typisch.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

AlterFritz1945 hat geschrieben:... ...
@Elvandy
Du hast sowas von Recht. Aber das erkennt leider niemand von den realitätsfremden Nostalgikern, die immer noch von der BL träumen, statt mal Ruhe zu bewahren, damit der Verein sich wieder neu aufstellen kann und nach vorne blickt. So gibt das nichts, außer einem Regionalliga - wir kommen.
Als uralter FCK Fan bekomm ich noch einen Herzkasper.
Du bleibst Deiner Linie wenigstens treu.
viewtopic.php?f=17&t=20938&p=995103#p995103

Tz,tz,tz,Immer diese nörgelnden und unzufriedenen Fans. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten