Jo alla, man kann es auch übertreiben. Meppen bekommt immer schon die 3 Punkte von uns geschenkt. Das sollte reichen an guten Gesten. Mir ist lieber JS macht die richtigen Schlüsse und trifft jetzt die richtigen Entscheidungen, als jetzt noch irgendwelche provinzschreiberlinge vom Meppener Stadtanzeiger mit Phrasen zu bedienen.Höllenschlange hat geschrieben:Ja, aber leider auch respektlos vor dem Gastgeber.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Saibene ist nicht zur Pressekonferenz nach dem Spiel, sondern ließ sich damit entschuldigen, dass man lieber schon mal nach Hause fahren wollte.
Unüblich, oder?
Aber verstehen kann man es.
Unhöflich fand ich das gar nicht mal. Meppen wird das relativ egal sein. Aber es wäre interessant gewesen, zu hören, wie Jeff das Spiel gesehen hat.Höllenschlange hat geschrieben:Ja, aber leider auch respektlos vor dem Gastgeber.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Saibene ist nicht zur Pressekonferenz nach dem Spiel, sondern ließ sich damit entschuldigen, dass man lieber schon mal nach Hause fahren wollte.
Unüblich, oder?
EDIT: ok, man hat wohl höflich angefragt, ob es i.O. sei und sich nicht "entschuldigen lassen".
Hatte es gerade schon editiert. War aber wohl auch nicht so, wie es geschildert wurde.Rickstar hat geschrieben:Jo alla, man kann es auch übertreiben. Meppen bekommt immer schon die 3 Punkte von uns geschenkt. Das sollte reichen an guten Gesten. Mir ist lieber JS macht die richtigen Schlüsse und trifft jetzt die richtigen Entscheidungen, als jetzt noch irgendwelche provinzschreiberlinge vom Meppener Stadtanzeiger mit Phrasen zu bedienen.Höllenschlange hat geschrieben: Ja, aber leider auch respektlos vor dem Gastgeber.
Ich denke, es wird eine Reaktion geben, an der man es sehr gut erkennen kann.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Unhöflich fand ich das gar nicht mal. Meppen wird das relativ egal sein. Aber es wäre interessant gewesen, zu hören, wie Jeff das Spiel gesehen hat.
hört doch auf mit Pourie als Kapitän..Forever Betze hat geschrieben:Pourie möchte im Magenta Interview nicht sagen was er über manchen denkt. Zudem stellt er sich als einziger öffentlich auf Social Media und richtet sich über seine Insta Story an seine Fans und erwähnt das er ungern als Verlierer vom Platz geht.
Gab es nichtmal ein Interview aus alter Zeit (glaube das war die Kopenhagen Zeit) als er selbst sagte, dass er recht gut im Team ankommt aber nur solange es auch läuft. Wenn das Team nicht liefert wird er gerne unangenehm.
Ich glaub der Friede Freude Eierkuchen der im Team herrscht ist bald rum. Der Pourie wird wohl bald platzen. Komisch auch das sich Pourie fast jedes Spiel den Journalisten stellt und der Sickinger nie zu sehen ist. Wieso ist Pourie nicht Kapitän?
genau antreten lassen vor der leeren west vl. hilft das jaHöllenschlange hat geschrieben:Das ist auch meine Hoffnung.Forever Betze hat geschrieben: Ich glaub der Friede Freude Eierkuchen der im Team herrscht ist bald rum. Der Pourie wird wohl bald platzen.
Und das Saibene auch der Kragen platzt.
Bei Sasic hatte es damals ja auch gewirkt.
Dass eine Pressekonferenz in den Corona-Zeiten anders läuft als zuvor gewohnt, kommt in den letzten Monaten ziemlich häufig vor, sowohl beim FCK als auch bei anderen Vereinen. Letzte Saison gab es z.B. nach Magdeburg und 1860 keine normale PK. Hier beim SWR und NDR gibt es aber online ein kleines Interview mit Jeff Saibene von heute: https://www.swr.de/sport/media/jeff-sai ... g-100.htmlRheinteufel2222 hat geschrieben:Unhöflich fand ich das gar nicht mal. Meppen wird das relativ egal sein. Aber es wäre interessant gewesen, zu hören, wie Jeff das Spiel gesehen hat.
Was denkst du, wie es mir geht. Ich arbeite bei Benz in Waldhof und meine Barackler-Kollegen haben nur noch Mitleid mit mir. Ich traue mich gar nicht mehr auf die Arbeit. Vor 10 Jahren wir 1. Liga, die 5. Liga, und jetzt.....das kriege ich immer aufs Brot geschmiert.charty1972 hat geschrieben:Ich bin seit 1990 FCK-Fan und habe alle Höhen und die vielen Tiefen miterlebt. Seit Jahren arbeite ich in Karlsruhe und muss mir seit Jahren Woche für Woche hämische Sprüche anhören. DAS NERVT! Selbst bei Freunden und Familie ernte ich nur noch Häme und - noch schlimmer - Mitleid. DAS IST ZUM VERZWEIFELN!
Immer wieder frage ich mich, wie lange ich mir das noch antun soll, aber ich komme von diesem Verein einfach nicht los. Vorm nächsten Spiel dann wieder Hoffnung auf die Trendwende. Und schon wieder ist das Wochenende im Eimer.Ob die Spieler wissen, wie viele FCK Fans sie mit so einer Leistung Woche für Woche aufs Neue vor den Kopf stoßen?
Der Trainer muss m. E. klar machen, dass jeder, der im Spiel nicht voll mitzieht, für einige Wochen in die zweite Mannschaft geht. Danach spielt er auf Bewährung. Beim zweiten Fehltritt ist er raus.
Schlecht spielen kann man immer mal, das ist keine Frage. Aber als Profi musst du Spiel für Spiel vollen Einsatz zeigen, sonst hast du deinen Beruf verfehlt.
Doch gerade, das legitimiert ihn auch mal dazu, auf den Tisch zu hauen, Carlo ist zu leise und brav. Es braucht jetzt aber einen anderen Charakter ...Yogi hat geschrieben:hört doch auf mit Pourie als Kapitän. wohin das führt haben wir doch schon mal im Abstiegsjahr aus der 1.Liga gesehen. Pourie soll sich auf SICH konzentrieren und Tore schiessen. Das ist bei den Anspielen den ein Stürmer bei uns bekommt schon schwer genug. Spahic, Kraus oder Hlousek wären Kandidaten.
Glaubst du im Ernst, es war das antreten vor der West?Yogi hat geschrieben:genau antreten lassen vor der leeren west vl. hilft das jaHöllenschlange hat geschrieben: Das ist auch meine Hoffnung.
Und das Saibene auch der Kragen platzt.
Bei Sasic hatte es damals ja auch gewirkt.
Danke für den Link, Thomas.Thomas hat geschrieben:Dass eine Pressekonferenz in den Corona-Zeiten anders läuft als zuvor gewohnt, kommt in den letzten Monaten ziemlich häufig vor, sowohl beim FCK als auch bei anderen Vereinen. Letzte Saison gab es z.B. nach Magdeburg und 1860 keine normale PK. Hier beim SWR und NDR gibt es aber online ein kleines Interview mit Jeff Saibene von heute: https://www.swr.de/sport/media/jeff-sai ... g-100.htmlRheinteufel2222 hat geschrieben:Unhöflich fand ich das gar nicht mal. Meppen wird das relativ egal sein. Aber es wäre interessant gewesen, zu hören, wie Jeff das Spiel gesehen hat.
Genau so ist es. Wie hieß noch einmal der unter dem wir damals endlich aus der 2.Liga aufgestiegen sind und der dann sensationelle 7ter in der 1.Liga wurde bevor man seine besten Spieler verkauft hat und ihm Nulpen auf den Platz gestellt hat. Solch einen Trainer bräuchten wir. Wie hieß der Kerl von damals denn noch? Komm nicht drauf...Höllenschlange hat geschrieben:Mittelfinger zurück.Manni_in_Rot hat geschrieben:Digger Mittelfinger an alle hier, die damals meinten Stefan Kuntz aus dem Verein zu ätzen. Wurde seit dem ja alles so richtig gut bei uns.
Der und sein Supertrainer Kurz hatten das Schlamassel doch erst begonnen.
Seitdem die am Werk waren, kann sich doch niemand mehr (auch kein Spieler) in diesem Verein auf irgendwas verlassen.