In der Oberliga gibts dann bestimmt Massig Dauerkarten , fragt sich nur,auf welchem Acker der einst so Glorreiche FCK dann spielen wird,BetzeRealo hat geschrieben:Einfach und treffend.Das beste was hier seit Monaten geschrieben wurdewoinem77 hat geschrieben:Leute Leute Leute....es ist schon zum wundern wie hier ohne grosse Infos die Welt in gut und schlecht eingeteilt wird.
Ich finde es nicht fair Herr Merk und Voigt immer dem Klüngel etc. zu bezichtigen.
Um das GESAMTE Verhalten von Herrn Wilhelm zu rechtfertigen, müsste man sicher sein dass das Dubai Angebot annehmbar war.
Also: wer hier im Forum weiss das? Ich nicht.
Und vor 2 Tagen räkelt er sich auf dem Sessel und versichert dass er aufklären wird.
Der plötzliche Abgang sieht etwas nach kalten Füssen aus.
Vor allem nachdem er von so vielen Menschen ununterbrochen Unterstützung erfahren hat.
Wenn der Klüngel nur Lügen verbreitet und 80% aller Fans hinter einem stehen, dann ist dass schon komisch. Vor allem für ein solches Alphatier....
Mal sehen was noch alles rauskommt.
Die Leute die übrigens alle die Mitgliedschaft und Dauerkarten abgeben. Gerne PN an mich. Such Dauerkarte Mittellinie so 5-10 Reihe! Danke
Ich bleib dem FCK treu...in jeder Liga
P.S. Nach einem erfolgreichen Schuldenschnitt werden die Investoren kommen
Davon wirst Du die nächsten Monate noch sehr viel erleben. Viel Nebel und viel Nichts. Praktisch die unendliche Geschichte auf dem Betzenberg. Auch wenn der dann angebliche Retter, der einzig wahre der dann aus dem Nebel kommt, auch mit B beginnt, wird er weniger nachhaltig sein als BastianRheinteufel2222 hat geschrieben:Krasse Sache.
Da kam einer aus dem Nebel des Nichts
Du sprichst da einen Punkt an, der ziemlich sensibel zu sein scheint.grasnarbe hat geschrieben:Man muss sich das mal vorstellen: Herr Wilhelm ist weg, und ein Herr Gregorius hockt weiterhin fest im Sattel. Verkehrte Welt. Und Vitamin B. klebt den FCK auch weiterhin zu, die einzige Konstante seit vielen Jahren die mir so einfällt. Beim FCK wird sich nichts mehr zum Guten verändern, da wird auch die nächste JHV nicht mehr viel ausrichten.
...
Beim FCK stimmt doch schon länger "der dümmste Bauer hat am Ende die kleinste Kartoffel"Urpälzer hat geschrieben:
Aber eins ist Klar:Am ende ist der dümmste Bauer doch noch schlauer und SO LANGS IN DEUTSCHLAND FUẞBALL GIBT ,GIBT ES AUCH DEN FCK![]()
Wir haben ständig nur kleine Kartoffeln. In allen Bereichen. Heißt das bei uns am Werk sind nur die .........?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Beim FCK stimmt doch schon länger "der dümmste Bauer hat am Ende die kleinste Kartoffel"Urpälzer hat geschrieben:
Aber eins ist Klar:Am ende ist der dümmste Bauer doch noch schlauer und SO LANGS IN DEUTSCHLAND FUẞBALL GIBT ,GIBT ES AUCH DEN FCK![]()
Wenn ich Deinen Post lese, wird mir angst und bange!Betze8.1west hat geschrieben:Erstmal Herzlichen Dank Willi für deinen Einsatz und deinen Versuch etwas Licht ins Dunkel zu bringen![]()
Du sprichst da einen Punkt an, der ziemlich sensibel zu sein scheint.grasnarbe hat geschrieben:Man muss sich das mal vorstellen: Herr Wilhelm ist weg, und ein Herr Gregorius hockt weiterhin fest im Sattel. Verkehrte Welt. Und Vitamin B. klebt den FCK auch weiterhin zu, die einzige Konstante seit vielen Jahren die mir so einfällt. Beim FCK wird sich nichts mehr zum Guten verändern, da wird auch die nächste JHV nicht mehr viel ausrichten.
...
Ich befürchte, dass die RI und Buchholz unser kleinstes Problem sein werden, die sind auch nur Spielbälle in einem ganz anderen Spiel.
Ist schonmal aufgefallen, dass sich die Geschichte zu wiederholen scheint?
Hatten wir das ganze nicht vor einem Jahr schon einmal?
- Es wurde wieder ein gewähltes, in Ungnade gefallenes AR Mitglied, "entsorgt" (kommt mir jetzt keiner bezüglich "Rücktritt" bla bla)
- Es handeln wieder gewählte und vorher (!) sehr vertrauensvolle Aufsichtsräte entgegen ihres Programms, entgegen aller Einschätzungen und lassen verständlose Freunde zurück.
- Vereinsgremien schauen zu wie das alles vonstatten geht ohne zu protestieren usw.
- Auch die Presse (zum Teil) ist wieder mit etwas "seltsamer Berufseinstellung" im Spiel.
-Anwaltsbriefe ...
- usw. usw.
Ich fände bestimmt noch viele Gemeinsamkeiten, hab aber keine Lust mich noch mehr an dieses ekelhafte Gebaren zu erinnern.
Es gibt viele die sich fragen warum sollten die RI 8 Mio verbrennen, warum nicht mit dem anderen Investor (Petersen) zusammen arbeiten? Das ergibt doch garkeinen Sinn, warum gegen die Fansäule? Auch das macht keinen Sinn. Mehr Geld im Club würde auch mehr Chancen und damit auch mehr Sicherheit fürs eigene Invest bedeuten.
Es gibt also viele Fragen, Fragen nach dem Sinn anscheinend unlogischem Verhaltens.
Das ganze sieht nach einem Plan aus, der langfristig angelegt ist und auch dementsprechend rentabel sein muss um so einen Aufwand zu rechtfertigen. Den Plan von jemandem der im Verborgenen bleibt, nein ich glaube nicht daran das es sich dabei um unseren Maurer handelt ... und das macht mir Angst (wohl nicht nur mir).
Ich glaube nicht das Wilhelm bei der JHV sehr viel auspacken wird, nicht weil er nichts zu sagen hätte, nein weil es wahrscheinlich für ihn besser ist dies nicht zu tun.
Genauso glaube ich auch nicht das wir einen Ankerinvestor finden werden das wäre für den "Finder" dann wohl auch nicht gut.
Für mich hat es den Anschein, dass das "Feld FCK"
bestellt wird, ich bin gespannt wers erntet, ich befürchte das schlimmste.
Alles nur meine Ängste und Befürchtungen, keine Theorie oder Meinungsmache, von Verschwörung ganz abgesehen. Nur die Gedanken eines kleinen Fans dem es Angst und Bange wird in was der FCK da reingeschlittert sein könnte.
Jean-P hat geschrieben:Ein ganz schlechter Verlierer.
Ich denke auch der Letzte wird jetzt hoffentlich merken was für ein falsches Spiel er gespielt hat.
Vielleicht findet er ja mit seinem Kumpanen aus Dubai einen dummen Verein der ihm die Macht gibt der er sich wünscht.
Rheinteufel2222 hat geschrieben: .....Wenigstens ist jetzt wieder Ruhe da oben. Hoffentlich nicht zu viel Ruhe...
Ein sehr guter Punkt. Merk / Keßler wollen dem FCK keinen Schaden zufügen. Sie sind ihrer aktuellen Rolle einfach nur gnadenlos überfordert. Und da gerade in Merk die Eitelkeit eines Schiedsrichters wohnt, wird er das weder erkennen wollen noch können. Wie sang einst Klaus Lage ..“Nur die Randfiguren in einem schlechten Spiel...“Betzegeist hat geschrieben:
Wobei ich das Gefühl habe, es ist eher Überforderung als Böswilligkeit, die sie zu solchen Maßnahmen zwingen.
So sehe ich es auch.flidp hat geschrieben:Mann muss über den ganzen Ablauf wirklich gar nichts wissen, es reicht Wilhelms Abschlussstatement, um zu wissen, wer hier der Störenfried war.
Reine Polemik, nichts Sachliches zu finden.
Unwürdig, selbst wenn man einen gewissen Frustfaktor zugesteht.
Wenn das ein Indiz dafür ist, wie er intern agiert, dann können wir nur froh sein, dass er weg ist.