SEAN hat geschrieben:Ich hoffe inständig, das ich mich irre.
Aber bei dem Blick auf die Aufstellung hab ich ein ganz mieses Gefühl. Das hat schon fast was von Samstag Abend ARD 19.58 Uhr.
Da musste ich gerade allen Ernstes mal nachschauen, was da kommt.
Mit welcher Berechtigung hat es Kühlwetter verdient, wieder in der Startelf zu stehen, nachdem er schon katastrophale 180 Minuten gegen Magdeburg und 60 zeigte?
Forever Betze hat geschrieben:Mit welcher Berechtigung hat es Kühlwetter verdient, wieder in der Startelf zu stehen, nachdem er schon katastrophale 180 Minuten gegen Magdeburg und 60 zeigte?
Die Berechtigung ist die, dass er heute 2 Tore macht!
Forever Betze hat geschrieben:Mit welcher Berechtigung hat es Kühlwetter verdient, wieder in der Startelf zu stehen, nachdem er schon katastrophale 180 Minuten gegen Magdeburg und 60 zeigte?
Kühli ist einer, den siehst du lange nicht und dann steht er plötzlich goldrichtig für ein Tor. Ich denke, dass darauf spekuliert wird. Außerdem denke ich, dass er im nächsten Spiel fehlen und geschont wird.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Die Berechtigung ist die, dass er heute 2 Tore macht!
Eins hat er schon
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Sorry. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Thiele nicht spielt.
Schonung? Wirklich? Thiele ist doch Profisportler und war nicht verletzt.
Belastungssteuerung schön und gut, aber Thiele spielte gegen den FCM nicht durch und gegen 60 gar nicht.
Naja Schommers wird sich was dabei gedacht haben.
Trotzdem interessante Aufstellung.
Hey ein frühes 1:0 sehr schön!
Bitte weiter so und nicht verstecken!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)