Röser entwickelt sich zu einem zweiten Fechner, und da meine ich die Wahrnehmung. Auch ich habe mich gestern bei der Aufstellung dabei ertappt den Kopf zu schütteln. Hätte auch eher Thiele gebracht. Aber ich bin nicht der Trainer und ich denke mal, dass er sich etwas dabei gedacht hat.Mephistopheles hat geschrieben:@ GerryTarzan1979
Wie genau soll ich deine Frage verstehen, ob Röser von uns Fans eine faire Chance bekommen habe? Fußball ist diesbezüglich doch ganz einfach. Für gute Leistungen gibt es Anerkennung. Anerkennung muss man sich verdienen. Wie im richtigen Leben auch. Nur wer Leistungen bringt, wird anerkannt (zu unterscheiden übrigens von dem bloßen Respekt, den ich jedem Menschen schuldig bin). So sehr ich Deine Beiträge sonst schätze - das war für mich weitgehend sinnfrei!
Mit der "Chance verdient", meine ich, dass Röser in den paar Minuten der Hinrunde, in denen er immer eingewechselt worden ist, nicht überzeugt hat. Das sehe ich ja auch. Jetzt hat er allerdings eine komplette Vorbereitung mitgemacht und vielleicht kommt er ja besser in das Mannschaftsgefüge rein. Gestern hat er kein super Spiel gemacht, aber war auch nicht der Totalausfall wie so oft. Macht er das Tor, platzt vielleicht der Knoten bei ihm. Aber er wird sofort wieder gebasht. Klar kann man hier kein Selbstvertrauen aufbauen, wenn man ständig schlechtgeredet wird.
Ich persönlich möchte nun jedem Spieler eine faire Chance geben. Mit fair meine ich, auch mal paar Spiele in der Rückrunde abwarten und dann meine Meinung bilden. Ich weiß, dass es schwer fällt, aber ich gebe ihm die paar Spiele.
Jetzt ein wenig verständlicher?
PS: vielleicht musste ja auch mal ein sinnfreier Kommentar sein... sorry...