Doch! Zu uns schon. Aber nicht zur aktuellen Führung.LDH hat geschrieben: Nee. Der passt nicht zu uns. Hat ne eigene Meinung und scheut sich auch nicht die zu sagen.

Doch! Zu uns schon. Aber nicht zur aktuellen Führung.LDH hat geschrieben: Nee. Der passt nicht zu uns. Hat ne eigene Meinung und scheut sich auch nicht die zu sagen.
Jedes Mal? Ohne entsprechende Reaktion im nächsten Spiel?oskarwend hat geschrieben:... ... Gut gelaunt rumgekaspert. Trotz Niederlage. Erinnert mich irgendwie an unseren Pressesprecher, der nach außen immer gut drauf ist. Haben wir gelacht!
Vielleicht nur eine Übersprungshandlung.
Ich denke wir können froh sein, wenn sie am 01.12. stattfindet. Ich trau dem ganzen noch nicht.BacktoGlory hat geschrieben:Vielleicht etwas Off-Topic,aber meiner Meinung nach immens wichtig:
Gibt es nicht irgendeine Chance,die AOMV zu einem früheren Termin als den 01.12. zu machen ?
Kann da der Ehrenrat oder irgendjemand die richtigen Hebel in Bewegung setzen??
Jeder Tag,der in dieser jetzigen Konstellation an Verantwortlichen dort oben vergeht, ist verloren und wird uns noch verdammt wehtun !!!
Wir haben verdammt nochmal KEINE Zeit mehr zu verlieren !!!
sorry, wenn ich das aber mal so sage: Wie viele Tráiner haben es mit dieser Truppe versucht? Mal auf den Gedanken gekommen, dass es vielleicht an den Spielern liegt?Yogi hat geschrieben:
Die Spieler kicken so auf dem Platz , wie die Autorität des Trainers ist...ganz einfach.Tomspot hat geschrieben:Ich sehe da keine Mannschaft auf dem Platz.
Hier wird sich nicht aufgebaut, hier rennt niemand für den anderen.
Wir bräuchten mal einer, der auch mal eine schöne Sense auspackt, natürlich eine Erfolgreiche, um mal ein Zeichen zu setzen. Einer, der die Mannschaft mal pusht, ein Abklatschen auf dem Feld nach einer gelungenen Aktion.
Quasi einen Führungsspieler.
Aber wen haben wir denn da? Auf Anhieb fällt mir da keiner ein.
Und da sehe ich ein gewaltiges Problem. Wenn man nach jedem Gegentor auseinanderfällt, die Motivation und das Selbstvertrauen verliert, dann verliert man auch die Spiele.
Da kann der Trainer meiner Meinung nach trainieren was er will. Da ist der Kader nicht stimmig.
WIR HABEN KEIN TEAM AUF DEM FELD!
Hab mir das Spiel gestern nochmal komplett angesehen.
Beim 2. Tor spielen 5 !!! rote die Begleitung für den Duisburger der dann unbedrängt zu Stoppelkamp passt.
Ein MF das sich in einer Kette positioniert aber NIEMAND geht zum Ball der MSV konnte sich 7 , 8 mal unbedrängt die Bälle zu spielen.Beim 1:0 begleitet PIck den Flankengeber , das Stellungsspiel der beiden IV unterirdisch.
BS hat keine Autorität und kein Standing.
Wenn er in der PK schon von den Spielern spricht und diese Pikki , Kühli,usw. nennt. Das geht gar nicht in einem, immer noch Proficlub! Kindergartensprache.
Was soll da rauskommen , die Spieler lachen , nehmen den doch gar nicht erst, sieht man dann auch nach der Niederlage wenn man vom Platz geht und lacht..
Seit Jahren nur "Trainer" ? ohne Ansehen die nichts vorzuweisen haben. Das kann nicht funktionieren in so einer präkeren Lage .
Weil die anderen, die bei weitem nicht so viel verdienen, bei entsprechender "Minderleistung", sofortige Konsequenzen zu spüren bekommen... da kann man doch schon mal fett grinsen, wenn man genau weiß, dass man abliefern kann was man will und es keine Folgen hat...oskarwend hat geschrieben:Aber irgendwie haben die Herren recht, zu lachen. Schließlich verdienen sie im Monat soviel wie andere im ganzen Jahr nicht. Klar, dass da eine grinsende Grundstimmung da ist.
3 Siege in dieser Saison! Ein Sieg gegen die schlechteste 3. Liga Mannschaft aller Zeiten (aktuell).d1eter hat geschrieben:Ich habe mir inzwischen das Spiel auch noch einmal angeschaut. So völlig entspannt sieht man manche Situationen ganz anders.
Ich möchte meinen Beitrag mal in 3 Teilen darstellen :
1. Man kann das ganze mit Recht so sehen : Die ersten 70 Minuten waren wir nicht mehr als ein besserer Sparrings-partner. Der MSV war uns technisch, kämpferisch und läuferisch klar überlegen. Unsere Abwehr zum Teil total überfordert. Trainer hat falsch aufgestellt und von Taktik war nicht viel zu erkennen.
Das jedenfalls der Tenor der meisten Schreiber hier, wobei ich davon überzeugt, dass die Mehrheit das Spiel überhaupt nicht gesehen.
2. Hätte, hätte … Trotzdem hat der beste Sturm der Liga nur 2 Tore reinbekommen. Wir hatten alleine in der ersten Hälfte 6 ! Chancen, davon 3 Hundertprozentige.
Hätte Kühlwetter nur eine reinbekommen, hätte das ganze schon ganz anders ausgesehen. Nachdem 3:1 ging merklich ein Ruck durch die Mannschaft und wir haben tatsächlich mit Fußballspielen begonnen. Und das war garnicht so schlecht. In der Schlussphase war Duisburg am Ende und hat sich nur noch durch 2 nichtgegebene Elfer retten können. Hätten wir nur den ersten 100%igen bekommen, hätten wir noch einen Punkt mitnehmen können.
3. Fazit. In Duisburg kann man verlieren, werden wohl auch 2/3 der Liga, muss man aber nicht, wie die Schlussphase bewiesen hat. Wir schaffen es einfach nicht über ein ganzes Spiel konzentriert ein konstant gute Leistung abzurufen.
Auch wenn der Tabellenstand kein Grund zu ausufernder Freude ist, ist auch Untergangsstimmung nicht angesagt und das Gebashe gegen jeden und alles ist sicherlich eher contraproduktiv.
Sorry, auch Ingolstadt und Mainz waren nicht gut. Gegen Mainz sehr glücklich gewonnen. Ingolstadt war nur defensiv ein gutes Spiel, da haben sich die Leute vom Ergebnis täuschen lassenGerryTarzan1979 hat geschrieben:@BetzeBubb
genau so sieht es (leider) aus.
Wir haben sehr wenige Spiele in dieser Saison "überzeugt". Es waren Spiele dabei, die waren gut (Ingolstadt, Mainz),
In meinen Augen schon, das heißt nicht, dass wir besser waren, aber im Gegensatz zu den andern gefühlten 20 Spielen davor waren das Spiele, die Betze-Feeling hatten. Und der Kampf hat gestimmt, der Einsatz, gerade Ingolstadt sehe ich nicht so kritisch wie andere hier.alaska94 hat geschrieben:
Sorry, auch Ingolstadt und Mainz waren nicht gut. Gegen Mainz sehr glücklich gewonnen. Ingolstadt war nur defensiv ein gutes Spiel, da haben sich die Leute vom Ergebnis täuschen lassen
Tomspot hat geschrieben:
sorry, wenn ich das aber mal so sage: Wie viele Tráiner haben es mit dieser Truppe versucht? Mal auf den Gedanken gekommen, dass es vielleicht an den Spielern liegt?